RTF Alpe d´Hittfeld abgesagt

sonja1
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 663
Registriert: 30.04.2008, 17:04
Kontaktdaten:

RTF Alpe d´Hittfeld abgesagt

Beitragvon sonja1 » 14.06.2017, 16:08

Die 18. RTF Alpe d´Hittfeld mußte leider abgesagt werden. Die Cyclassics und der Triathlon haben den gewohnten Termin verhindert. Und an den möglichen Ausweichterminen steht die Schule leider wegen Reparaturarbeiten nicht zur Verfügung. Die Veranstalter sind aber sehr zuversichtlich, diese RTF im nächsten Jahr wieder anbieten zu können.
Sonja - die radelnde Anwältin

www.rechtsanwaeltin-richter.de
Benutzeravatar
Heimfelder Dirk
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1719
Registriert: 09.10.2010, 20:06
Wohnort: Seevetal - Horst
Kontaktdaten:

Re: RTF Alpe d´Hittfeld abgesagt

Beitragvon Heimfelder Dirk » 04.07.2017, 07:26

Damit fallen alle 3 RTF hier in und um Seevetal 2017 aus: Himmelfahrt in Winsen wurde bereits im Frühjahr aufgrund Helfermangel abgesagt, Meckelfeld wurde dieses Jahr gar nicht mehr angemeldet. :(
Benutzeravatar
UweK
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1123
Registriert: 15.05.2012, 11:34
Wohnort: Hamburg-Eilbek
Kontaktdaten:

Re: RTF Alpe d´Hittfeld abgesagt

Beitragvon UweK » 24.07.2017, 20:15

alles sehr traurig dieses Jahr.
1. Vorsitzender HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste