Trainingsfahrten der BSG-AXA von Rothenburgsort

Hendricks
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 45
Registriert: 06.08.2007, 07:22

Trainingsfahrten der BSG-AXA von Rothenburgsort

Beitragvon Hendricks » 11.04.2008, 06:54

Hallo liebe Rennradfahrer,

unsere ziemlich junge BSG (gegründet 2008, fährt aber schon seit 2007 regelmäßig am Deich) sucht noch Mitfahrer für Trainingsfahrten.

Wir treffen uns zu dieser Jahreszeit immer Mittwochs um 16.00 Uhr am "Billwerder Neuer Deich" vor der "Golf Lounge". Parkplätze sind genug vorhanden.

Sobald es wärmer wird, werden wir die Startzeiten auch weiter nach hinten verlegen (ab 18 Uhr wird es jetzt noch merklich kühler).

Unsere Touren sind ca. 60-70 km lang. Die gefahrene Geschwindigkeit liegt am Anfang der Saison natürlich noch unter 30 kmh, was sich erwartungsgemäß natürlich im Laufe der Zeit steigern kann.

Wir sind bis dato immer eine Gruppe von 5-7 Personen!

Gefahren wird bei entsprechendem Wetter. Bei Regen fahren wir definitiv nicht (Unfallgefahr). Dann würden wir evtl um einen Tag das Training verschieben.

Wir hoffen, den einen oder anderen von Euch bei uns in der Gruppe zu sehen.

Gruß
Torben
Zuletzt geändert von Hendricks am 11.04.2008, 09:49, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 11.04.2008, 08:25

Moin Torben,

das ist ja prima. Den Termin werd ich in eine Liste aufnehmen.

Schreib bitte noch an welchem Wochentag Ihr Euch trefft.

Gruss
Helmut
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Hendricks
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 45
Registriert: 06.08.2007, 07:22

Beitragvon Hendricks » 11.04.2008, 09:49

Helmut hat geschrieben: Schreib bitte noch an welchem Wochentag Ihr Euch trefft.
ups, natürlich: MITTWOCHS
Hendricks
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 45
Registriert: 06.08.2007, 07:22

Beitragvon Hendricks » 18.04.2008, 07:49

Mittwoch waren wir bei kühlen Temperaturen 5 Leute.... Gutes Tempo Richtung Zollenspieker (kein Wunder, Rückenwind)... dann kurz dort die Toiletten bsucht und weiter gings... da wir über die Dörfer zurückfuhren, haben wir kurz ein paar Regentropfen abbekommen...

Am Ende waren wir froh gefahren zu sein, trotzdem war es wieder sehr sehr kalt!
Benutzeravatar
Der Kran
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 64
Registriert: 25.05.2006, 09:19
Wohnort: Stelle

Uhrzeit?

Beitragvon Der Kran » 21.05.2008, 07:41

Moin Torben,

trefft Ihre Euch immer noch um 16:00 Uhr oder ist es jetzt schon später :?:

Ab 04.06.2008 würde ich mich Euch gerne gelegentlich anschließen :roll:

Gruß
Hans Peter
Hendricks
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 45
Registriert: 06.08.2007, 07:22

Beitragvon Hendricks » 27.06.2008, 10:08

ups sorry, war lange nicht mehr online!!!

also der termin steht noch. letzten mittwoch war es eine stunde früher wg dem deutschlandsspiel...

ab mittwoch ganz normal wieder um 16 uhr!!! wir sind imemr so zwischen 7-9 leuten!

18 uhr ist uns zu spät. so hat man noch ein wenig vom tag!

bis dahin!!!
Hendricks
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 45
Registriert: 06.08.2007, 07:22

Beitragvon Hendricks » 19.04.2009, 19:52

wir holen mal unsere trainingsansage wieder nach oben... jeden mittwoch ab 16 uhr vor der golflounge (wem die Haspa etc zu spät losfährt)...

nur die letzte aprilwoche könnte weniger zulauf sein, da mehr als die hälfte mallorca besucht um da noch eine woche zu radeln....

also, jeder ist herzlichst willkommen...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste