RTF Bad Schwartau, 30.04.2017 (Berichte)

Fernhusumerin
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 71
Registriert: 29.08.2010, 18:58
Wohnort: Kiel

RTF Bad Schwartau, 30.04.2017 (Berichte)

Beitragvon Fernhusumerin » 01.05.2017, 19:46

Noch kein Bericht von der RTF in Bad Schwartau?

Also ich war da.... Da ich noch einen frühen Abendtermin hatte, und unbedingt die120km Runde fahren wollte, habe ich allerdings einen alleine Frühstart gemacht. So konnte ich die Hügel in meinem Tempo nehmen und dafür einen Blick mehr auf die langsam grün werdende Landschaft nehmen. Und Hügel gibt es auf dieser RTF ja reichlich.
Gefühlt waren es auch nicht so viele Teilnehmer, die dann von hinten anrollten... oder? Oder waren die alle auf der sich wirklich lohnenden 150km Strecke, die über Gut Kleetkamp führt?
Das Wetter war kühl und die letzten 30km gegen den Wind, bei denen ich mich zum Glück im Windschatten verkrümeln konnte, waren dann echt hart.

Mir hat es jeden Fall viel Spaß gemacht und Lust auf viele weitere Fahrten....
Vielen Dan an die Lübecker

Fernhusumerin
Zuletzt geändert von UweK am 23.05.2017, 22:31, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel angepasst
Benutzeravatar
UweK
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1117
Registriert: 15.05.2012, 11:34
Wohnort: Hamburg-Eilbek
Kontaktdaten:

Re: RTF Bad Schwartau, 30.04.2017 (Berichte)

Beitragvon UweK » 23.05.2017, 22:32

Danke für deinen Bericht - offensichtlich waren wohl nicht so viele Foris vor Ort.
1. Vorsitzender HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste