Retrocycle Wanderfahrt am 9. Oktober 2016 (Vorschau)

retro
Hobby-Schreiber
Beiträge: 16
Registriert: 02.03.2015, 19:13
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Retrocycle Wanderfahrt am 9. Oktober 2016 (Vorschau)

Beitragvon retro » 18.09.2016, 19:28

Radwanderfahrt.gif
Radwanderfahrt.gif (151.78 KiB) 2037 mal betrachtet
Nun sind die 1. Lübecker Fahrradtage eine gute Woche vorbei, da kündigt sich die nächste Veranstaltung der Manufaktur RETROCYCLE aus Lübeck an.

Am 9. Okotber findet eine Radwanderfahrt von Lübeck über Berlin nach Plön statt.

Anfänglich als Tweedrun geplant, wollen wir nun alle RadfahrerInnen ansprechen, die einfach nur Lust haben mit tollen Fahrrädern und netten Leuten eine schöne, entpannte Tour durch das dann hoffentlich oktobergoldene Ostholstein zu machen.

Einkehr unterwegs ist geplant, Rückfahrt findet ab Plön mit der Bahn oder für Helden mit dem Rad statt.

Weitere Informationen unter kontakt@retrocycle.de oder 0151 64319690. Und bei schlechtem Wetter fällt die Fahrt aus.
http://www.retrocycle.de
"Wenn ich einen Erwachsenen auf einem Fahrrad sehe, bange ich nicht um die Zukunft der Menschheit." H.G. Wells
retro
Hobby-Schreiber
Beiträge: 16
Registriert: 02.03.2015, 19:13
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Retrocycle Wanderfahrt am 9. Oktober

Beitragvon retro » 08.10.2016, 09:19

Leider wird die Radwandertour wegen des Wetters um ein oder zwei Wochen verschoben. Weitere Informationen unter 0151 64319690 und auch unter kontakt@retrocycle.de.
"Wenn ich einen Erwachsenen auf einem Fahrrad sehe, bange ich nicht um die Zukunft der Menschheit." H.G. Wells
Benutzeravatar
Halbrenner
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 141
Registriert: 31.03.2013, 16:03
Wohnort: Altona-Altstadt
Kontaktdaten:

Re: Retrocycle Wanderfahrt am 9. Oktober

Beitragvon Halbrenner » 11.10.2016, 11:33

"Radwanderfahrt" - sehr schön!

Das Radwandern sollte man echt - Achtung Unworte - cooler und sexier machen ... vielleicht schreibe ich die Tage einmal ein Manifest ...

Viele Grüße

Lars
Altonaer Bicycle-Club von 1869/80.
retro
Hobby-Schreiber
Beiträge: 16
Registriert: 02.03.2015, 19:13
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Retrocycle Wanderfahrt am 9. Oktober

Beitragvon retro » 12.10.2016, 10:24

Wie was warum? Mann, wir sind voll retro!
"Wenn ich einen Erwachsenen auf einem Fahrrad sehe, bange ich nicht um die Zukunft der Menschheit." H.G. Wells

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste