Die Anmeldung erfolgt am 15.08. Bei Audax Schleswig Holstein und von daher werde ich mich anmelden unter dem Teamnamen HFS. Wer Lust und Zeit hat, kann gerne mit aufsteigen.
NUR MUT UND RISIKO FÜR DIE TEILNAHME

Irgend was ist ja immer und immer hat jemand hir und da keine Zeit...Aber da die Veranstaltung ja jedes Jahr ausgebucht ist....Ich glaube das beantwortet deine Frage.FS hat geschrieben:Gibt es eigentlich einen besonderen Grund, warum das immer erst so spät im Jahr stattfindet? Der Termin ist nämlich irgendwie die Ursache, warum ich mich noch nicht dazu aufgerafft habe da mal mitzufahren - Langstrecke ist ab Herbst nicht so mein Ding.
Wünsche allen die da mitmachen trotzdem viel Spaß. Existiert eigentlich eine Art "empfohlene Route", die man zur Orientierung für einen eigenen Anlauf benutzen könnte?
Hallo FS,Gibt es eigentlich einen besonderen Grund, warum das immer erst so spät im Jahr stattfindet?
Gerade das macht den Reiz der Veranstaltung aus - das Wetter ist unberechenbar, Kühl ist es auf jeden Fall, das ganze Jahr kommt der Wind aus westlicher Richtung - nur an diesem Wochenende weht er östlich, man fährt mit 300 anderen Irren, fährt viel alleine, fährt viel zusammen, In Rhinow trifft man sich am NP-Markt, ... Eine tolle Gelegenheit mal den ganzen Tag auf dem Bock zu sitzen. Und am Ende der Saison sollte man auch genug Fitness haben das durchzuziehenFS hat geschrieben:Gibt es eigentlich einen besonderen Grund, warum das immer erst so spät im Jahr stattfindet? Der Termin ist nämlich irgendwie die Ursache, warum ich mich noch nicht dazu aufgerafft habe da mal mitzufahren - Langstrecke ist ab Herbst nicht so mein Ding.
Wünsche allen die da mitmachen trotzdem viel Spaß. Existiert eigentlich eine Art "empfohlene Route", die man zur Orientierung für einen eigenen Anlauf benutzen könnte?
Wenn du am 09. eine Grippe hast, kannst du am 15. auf keinen Fall 280km fahren. Wenn es "nur" eine Erkältung ist, vielleicht!Deichfahrer hat geschrieben:ausgerechnet jetzt überrollt mich eine Grippe, hoffentlich bin ich bis dahin wieder fit.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste