Keine Ahnung wie ich anfangen soll, okay fangen wir mal mit dem Startbereich an. Soviele HFS Trikots habe ich 2016 noch nicht gesehen, dafür war es absolut schön zusammen im Startblock zu stehen und gemeinsam auf die Strecke zu gehen. So wollte und wünschte es Helmut unser gemeinsamer Start, dafür Danke an Alle
Nach der Langstrecke in Dänemark wollte ich eigentlich eine ruhige Runde durch die Holsteinische Landschaft ziehen, leider wurde nichts daraus da der Wetterbericht irgendwas von Regen im Anmarsch markierte. Ausserdem überholte mich Volker Stauder auf der Strecke und somit sprang ich mit auf den Zug von Volker Stauder. Gemeinsam fuhren wir bis zum Depot vom Hamfelder Hof, dort durfte ich unter Aufsicht von Goschi den Chef persönlich kennenlernen
Nach dem kurzen Aufenthalt am Depot ging es mit einer flotten Gruppe auf die kleine Schleife durch Holstein, schnell erreichten wir wieder den Hamfelder Hof. Leider konnte der Regen nicht warten und musste den Hahn leider öffnen. Bei Regen verließ ich alleine den Depot um schnell wieder warm zu werden. Bei Regen nehme ich das Tempo auf um auf Betriebstemperatur zu kommen, deswegen bin ich auch am Depot Friedrichsruh vorbei gefahren. Weiter ging es alleine über Escheburg - Altengamme - Neuengamme zurück nach Lohbrügge. Am Ziel nur kurzer Aufenthalt und schnell nach Hause unter die Dusche.
Die neue Streckenführung fand ich sehr gut, aber doch kleiner Tipp von mir, die Strecke Mölln finde ich sehr Abwechslungsreich, dafür fahre ich gerne 20km mehr.
Bekanntlich sind die vielen Baustellen in unserem Lande, braucht man nicht mehr erklären.
An Veranstalter und Helfer