Jubiläums-RTF 25 Jahre RG Wedel, 10.7.16 (Vorschau)

Knud
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 958
Registriert: 09.06.2013, 22:44
Wohnort: Hamburg

Jubiläums-RTF 25 Jahre RG Wedel, 10.7.16 (Vorschau)

Beitragvon Knud » 02.07.2016, 00:20

Jubiläums-RTF 25 Jahre RG Wedel

Die RG Wedel ist sehr vielseitig und an vielen Stellen dabei. Ihre Trikots sind uns sicher allen schon aufgefallen. Und nun schon seit 25 Jahren.

Unter diesem Motto steh auch die RTF am nächsten Sonntag. Vom Startort in der Bekstraße können wieder Strecken von 50, 80, 120 oder 150 km unter die Räder genommen werden. Die Elbmarschentour verspricht wieder Wind als Höhenmeter.

Die Angaben beruhen auf den Informationen von „rad-net“, da sich auf der Seite der Wedeler zur Zeit keine aktuellen Informationen finden. Daher weiß ich auch nicht, ob es besondere Jubiläums-Bonbons gibt.
Aber so war es bei der 20. Ausgabe im letzten Jahr: http://forum.helmuts-fahrrad-seiten.de/ ... php?t=9537

Die HFS-Reha-Gruppe tritt voraussichtlich wieder an. ;)

Knud
Zuletzt geändert von Knud am 03.07.2016, 00:12, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
radfreunde
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 431
Registriert: 24.09.2006, 21:04
Wohnort: Rissen
Kontaktdaten:

Beitragvon radfreunde » 02.07.2016, 22:04

Na ja, die endgültige Genehmigung ist schriftlich noch nicht da, die Mail am Donnerstag...

Und heute schon die Ankündingung beim beim RSV SH:

http://www.radsport-sh.de/news/details/ ... wedel.html

Bitte beachtet die Anfahrtshinweise.

Auf die Homepage etwas später...

Wir sehen uns

wilf
Benutzeravatar
+Paule+
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 25
Registriert: 14.02.2012, 10:01
Wohnort: an der Elbe

Beitragvon +Paule+ » 06.07.2016, 13:34

Ich würde nicht mit dem Auto kommen, am WE ist ist in Wedel Hafenfest.
Benutzeravatar
Heimfelder Dirk
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1721
Registriert: 09.10.2010, 20:06
Wohnort: Seevetal - Horst
Kontaktdaten:

Beitragvon Heimfelder Dirk » 06.07.2016, 15:34

Der Mann aus den Bergen wird sicher ins Elbtal zu den Radsportfreunden in Wedel herunterkommen! Kerstin lässt sich entschuldigen: Sie muss am Wochenende bei den Deutschen Leichtathletikmeisterschaften um Medaillen laufen und werfen!
radfreunde hat geschrieben:
Auf die Homepage etwas später...
Ein direkter Link auf die Homepage der RG Wedel mit den relevanten Informationen wäre toll.
radfreunde hat geschrieben:Und heute schon die Ankündingung beim beim RSV SH:

http://www.radsport-sh.de/news/details/ ... wedel.html
Dort findet sich nur ein Link zu GPsies mit einem Kurs mit einer Streckenlänge von 419km. Soweit kann ich Sonntag leider nicht fahren, da ich Montag wieder arbeiten muss. :Zwinkern:
Benutzeravatar
radfreunde
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 431
Registriert: 24.09.2006, 21:04
Wohnort: Rissen
Kontaktdaten:

Beitragvon radfreunde » 06.07.2016, 19:41

Hallo Dirk,

seit gestern (fast) alles auf der Homepage http://www.radgemeinschaft-wedel.de.

Ich verzweifele fast an GPSies, da dort jemand einen nicht öffentlichen Track hochgeladen hat, der mir die 155 km Strecke verwährt... Alle anderen Links sind da.

Bitte auch die Parkplatzsituation beachten. Wir haben zwar keine Parkplatzknappheit zu befürchten, nur muss man zahlen, wenn man an der Elbe (Creatrade früher Schneider) parkt. Aber unsere Parkeinweiser wissen Bescheid.

Außerdem haben wir die endgültige Genehmigung der Verkehrsbehörde auch erst seit Freitag - der Sport- und Fahrradstadt Hamburg sei Dank.

Wir sehen uns.

wilf
Benutzeravatar
Netzmeister
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 200
Registriert: 08.01.2010, 17:10
Wohnort: Tor zur Welt

Beitragvon Netzmeister » 07.07.2016, 09:28

+Paule+ hat geschrieben:Ich würde nicht mit dem Auto kommen, am WE ist ist in Wedel Hafenfest.
Kein Problem, wenn man etwas auswärts parkt. Die Strecke vom Parkplatz zum Startort sollte mit dem Rad überbrückbar sein ;) .

Mit der S1 geht es sogar noch entspannter.

Wenn es nicht schon beim Aufstehen Morgens regnet, bin ich auf jeden Fall am Start.
Der Mensch wird ueberall geschaetzt, der mit Kritik auch Taten setzt.
Benutzeravatar
radfreunde
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 431
Registriert: 24.09.2006, 21:04
Wohnort: Rissen
Kontaktdaten:

Beitragvon radfreunde » 07.07.2016, 14:54

+Paule+ hat geschrieben:Ich würde nicht mit dem Auto kommen, am WE ist ist in Wedel Hafenfest.
Das Hafenfest beginnt erst um 10:00 Uhr, dann sollten die 155er eh auf der Strecke sein. ;-)

Es gibt schon genug Parkplätze, aber man sollte es mit dem Sprit verbrennen nicht übertreiben...

Wir sehen uns

wilf
Benutzeravatar
Kanarienvogel
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 423
Registriert: 19.07.2015, 22:14

Beitragvon Kanarienvogel » 07.07.2016, 21:00

So, da Knud mich ja schon vergattert hat, kann ich ja schlecht nein sagen :) . Das Reha-Team tritt also vollzählig an :HaHa: .
Marion ist natürlich auch mit dabei.
Wegen der Parkplatznot mach ich mir keine Sorgen. Mit dem Rad hätte ich mehr Angst. Nicht das man einem Hafenfestnachzügler noch über die Hand fährt. :Totlach:
A bicycle is driven by legs, not by marketing (Joe Breeze)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste