RV Germania Jubiläums-RTF, Norderstedt, 12.06. (Vorschau)

Benutzeravatar
UweK
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1124
Registriert: 15.05.2012, 11:34
Wohnort: Hamburg-Eilbek
Kontaktdaten:

RV Germania Jubiläums-RTF, Norderstedt, 12.06. (Vorschau)

Beitragvon UweK » 30.05.2016, 18:46

RV Germania Jubiläums-RTF "Durch Auen und Moore"

Sonntag 12.06.2016
Norderstedt , Moorbek-Halle in der Moorbekstraße
Start 9:00 bis 11:00

Neu : Veloclassic Startblock ( Rad mind. 20 Jahre alt )
"Stahl und Wolle statt Carbon und Polyester" inclusive Sonderpreis für das beste Gesamtpaket.

siehe auch
http://www.rvgermania.de/cms/index.php?aktuelles
Zuletzt geändert von UweK am 12.06.2016, 17:57, insgesamt 1-mal geändert.
1. Vorsitzender HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.
Knud
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 954
Registriert: 09.06.2013, 22:44
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Knud » 08.06.2016, 21:29

Die Wetteraussichten sind ja noch durchwachsen, in der Vorhersage mit Tendenz zur Besserung.
Ich werde zusammen mit Kollegen in Norderstedt starten. Die genaue Streckenlänge wird unterwegs fest gelegt.

Knud
Benutzeravatar
UweK
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1124
Registriert: 15.05.2012, 11:34
Wohnort: Hamburg-Eilbek
Kontaktdaten:

Beitragvon UweK » 08.06.2016, 21:38

Aufgrund meiner Blessuren bin ich mir noch nicht sicher, ob ich am Sonntag wirklich schon wieder eine RTF fahren kann.

Aber schaun wir mal, sind ja noch ein paar Tage.
1. Vorsitzender HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.
Benutzeravatar
Orakel
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 89
Registriert: 12.08.2013, 16:34
Wohnort: Neumünster

Beitragvon Orakel » 09.06.2016, 10:45

Moin zusammen,

ich plane eine Sternfahrt von Neumünster aus und steige früh am Morgen in Gönnebek ein. Zum Start um 9:00 Uhr habe ich dann ja schon 50% der Strecke gefahren. :D
Das Wetter scheint ja doch recht ordentlich zu werden.

Bis denne,
Orakel.
Alles was einen Anfang hat, hat auch ein Ende.
Benutzeravatar
Kanarienvogel
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 411
Registriert: 19.07.2015, 22:14

Beitragvon Kanarienvogel » 09.06.2016, 11:27

Marion und ich werden leider nicht dabei sein :sad: .
Wir haben am Samstag eine Privataudienz beim Panikpräsidenten im Volksparkstadion :D und daher wird das frühe aufstehen am Sonntag wohl nicht so klappen :HaHa: .
Allen viel Spaß und den Germanen gutes Gelingen :wink:
A bicycle is driven by legs, not by marketing (Joe Breeze)
Benutzeravatar
Don Vito Campagnolo
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 622
Registriert: 25.10.2010, 18:16

Re: RV Germania Jubiläums-RTF, Norderstedt, 12.06.

Beitragvon Don Vito Campagnolo » 09.06.2016, 13:03

UweK hat geschrieben: Neu : Veloclassic Startblock ( Rad mind. 20 Jahre alt )
"Stahl und Wolle statt Carbon und Polyester" inclusive Sonderpreis für das beste Gesamtpaket.

siehe auch
http://www.rvgermania.de/cms/index.php?aktuelles
Hmm, das wäre ja ein Anlass endlich mal die Hinterradnabe meines alten Eddy M. wieder zusammenzubauen ...
Benutzeravatar
kocmonaut
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 674
Registriert: 06.11.2012, 21:50
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon kocmonaut » 09.06.2016, 21:08

Uwe schrieb:
Aufgrund meiner Blessuren...
Hallo Uwe, bessere Dich - äh: Gute Besserung!

Ich werde mich dem sternfahrenden Orakel anschließen. Mal sehen ob wir auf der Anfahrt Nortorfer, Rendsburger oder Kieler Sternfahrer trotz Lichtgeschwindigkeit erblicken und grüßen können ... (smile)
Hans47
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 133
Registriert: 02.01.2013, 19:52
Wohnort: Hamburg

Udo un RTF

Beitragvon Hans47 » 10.06.2016, 16:07

Kanarienvogel hat geschrieben:Marion und ich werden leider nicht dabei sein :sad: .
Wir haben am Samstag eine Privataudienz beim Panikpräsidenten im Volksparkstadion :D und daher wird das frühe aufstehen am Sonntag wohl nicht so klappen :HaHa: .
Das verstehe ich (noch) nicht. Wir sind selbstverständlich auch dort - aber sind, auch selbstverständlich, um 9:00 am Start ;-)
Benutzeravatar
Heimfelder Dirk
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1721
Registriert: 09.10.2010, 20:06
Wohnort: Seevetal - Horst
Kontaktdaten:

Beitragvon Heimfelder Dirk » 10.06.2016, 18:00

UweK hat geschrieben:Aufgrund meiner Blessuren bin ich mir noch nicht sicher, ob ich am Sonntag wirklich schon wieder eine RTF fahren kann.

Aber schaun wir mal, sind ja noch ein paar Tage.
Was ist passiert?
Benutzeravatar
UweK
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1124
Registriert: 15.05.2012, 11:34
Wohnort: Hamburg-Eilbek
Kontaktdaten:

Beitragvon UweK » 10.06.2016, 18:49

Heimfelder Dirk hat geschrieben:
UweK hat geschrieben:Aufgrund meiner Blessuren bin ich mir noch nicht sicher, ob ich am Sonntag wirklich schon wieder eine RTF fahren kann.

Aber schaun wir mal, sind ja noch ein paar Tage.
Was ist passiert?
Hatte nen Sturz. Wird schon wieder.
1. Vorsitzender HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste