Seite 1 von 1

RTF durch Marsch und Heide 05.05.16 (Vorschau)

Verfasst: 01.05.2016, 09:32
von Skaterwaage
Der Hansa-Sportverein Stöckte e.V. richtet diese RTF am Himmelfahrtstag aus.

Strecken 28/ 47/ 82/ 129/ 167 km

Startort: Bürgerweide 20
21423 Winsen/Luhe
BBS Sporthalle

Startzeit 9:00 - 10:00 Uhr

Verfasst: 01.05.2016, 15:47
von mad.mat
Pflichttermin für Bri und mich! Klasse RTF

So war es in den Vorjahren:

http://forum.helmuts-fahrrad-seiten.de/ ... php?t=9346

http://forum.helmuts-fahrrad-seiten.de/ ... php?t=8213

Verfasst: 01.05.2016, 21:40
von Deichfahrer
Okay okay okay, soll endlich wärmer werden :D,
da bin ich dabei, eventuell dann Langstrecke. 8)

Verfasst: 02.05.2016, 23:56
von UweK
mad.mat hat geschrieben:Pflichttermin für Bri und mich! Klasse RTF
auf deine Einladung hin bin ich bei einigermaßen verträglichem Wetter dabei :)

Dabei!

Verfasst: 04.05.2016, 18:31
von Heimfelder Dirk
Bin dabei! Ruhige Forumsfahrt auf der 120er?

ich auch

Verfasst: 04.05.2016, 19:46
von Fernhusumerin
Das Wetter soll einfach zu gut werden... :D

d.h. ich komme auch... habe auch die 120ger im Auge... und zwar "ganz ruhig" ;-)

Fernhusumerin

Verfasst: 04.05.2016, 20:17
von Kanarienvogel
Jawohl ja :D bin dabei.

Auto ist schon gepackt.

Aber solange von euch keiner eine Anhängerkupplung am Renner hat :Unentschlossen: , wird es bei mir nur eine kleinere Runde :Wein:

Freue mich auf morgen :wink:

Verfasst: 04.05.2016, 20:23
von mad.mat
Wir gehen auf die 80er.

Verfasst: 04.05.2016, 21:33
von Konkursus
mad. mat.: da schließen wir uns an.

Konkursus

Verfasst: 04.05.2016, 21:39
von OmaJantzen
Rad ist ebenfalls im Auto - es geht morgen auf der 80er-Runde.

Verfasst: 05.05.2016, 14:27
von Firefly
Es hat bestimmt Spaß gemacht, bei dem Wetter? Ich musste heute aufgrund von leichten Halsschmerzen auf die Rolle ausweichen :(, denn der Giro Day am Sonntag geht vor. :Zwinkern:

Verfasst: 05.05.2016, 17:01
von WalterH
Also..... ich jedenfalls hatte grossen Spass.
Bin 81er Strecke gefahren und mich auch erst in Kirchgellersen dazu entschieden. Wollte ursprünglich ganz kurz fahren und dort abbiegen.
Aber das Wetter war einfach zu geil.

Positiv: Die Schweigeminute für Helmut am Start. Ja!
Die super Orga mit der Verpflegung unterwegs zum ganz kleinen Preis als Startgebühr von 8 ois. Das leckere Frühstück zum gaaanz kleinen Preis vor dem Start ebenso.
Das Wetter. Die wirklich tolle Strecke mit ganz wenig Autoverkehr. Landschaft. Ganz viele FahrerInnen im Dress des einzig möglichen Fussballvereins in Hamburg, Abteilung Rad.

Negativ: Dieser Anstieg bei km 39-40,5. *smile*
Muss üben. ..

Edith hat bei Abgabe meiner Startnummer gefragt:
Es waren 620 Leute gestartet. Enorm, oder?
Schönes Kompliment für den Ausrichter HSV Stöckte. Pokalhoch

Verfasst: 05.05.2016, 17:42
von Deichfahrer
Bei Bericht und Fotos Bitte neue Seite erstellen. Es ist besser geordnet. :GrosseZustimmung:
Das hat Helmut immer so veranlasst. :Empfehlung: