9. RTF Durch's Vörder Land am 30. April 2016

Benutzeravatar
schaengel
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 45
Registriert: 04.05.2009, 12:11
Wohnort: Bremervörde

9. RTF Durch's Vörder Land am 30. April 2016

Beitragvon schaengel » 30.04.2016, 17:27

Tja, irgendwann erwischt's jeden. Nach acht Veranstaltungen bei zumeist sonnigem, in manchen Jahren sogar sommerlichem Wetter, war unserer diesjährigen RTF nicht so viel Glück beschieden. Dennoch fanden trotz ernüchternder Wettervorhersage und Regens immerhin 60 unerschrockene Radsportler den Weg zu uns, wofür wir uns herzlich bedanken möchten. Wir hoffen, Ihr habt Euren Start nicht bereut und kommt nächstes Jahr wieder - und alle anderen natürlich auch! ;-)
Benutzeravatar
Heimfelder Dirk
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1721
Registriert: 09.10.2010, 20:06
Wohnort: Seevetal - Horst
Kontaktdaten:

Danke!

Beitragvon Heimfelder Dirk » 30.04.2016, 18:31

Ihr habt wieder alles richtig gemacht: Verpflegung vorher, nachher und unterwegs perfekt. Strecke einwandfrei ausgeschildert und allerorten gutgelaunte Helferinnen und Helfer: Mir hat`s wie jedes Jahr Spaß gemacht und fürs Wetter kann keiner was. Wer 6° Grad, ein bisschen Regen und eine wenig Gegenwind nicht aushält sollte keinen Freiluftsport betreiben :P .

Mit netten Reisegefährten geht alles!

Vielen Dank, herzliche Grüße und 2017 dann beim 10 Jährigen wieder bei Sonnenschein ;-)
Benutzeravatar
schaengel
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 45
Registriert: 04.05.2009, 12:11
Wohnort: Bremervörde

Re: Danke!

Beitragvon schaengel » 30.04.2016, 20:59

Heimfelder Dirk hat geschrieben:... und 2017 dann beim 10 Jährigen wieder bei Sonnenschein
Der Dank geht zurück, and we`ll do our verrry best!
Benutzeravatar
Tomcat
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 262
Registriert: 29.03.2012, 23:04
Wohnort: Harsefeld
Kontaktdaten:

Beitragvon Tomcat » 01.05.2016, 13:31

Danke an das Team für eine tolle RTF. Mir hat's sehr gut gefallen.

Einen bebilderten Bericht habe ich auf meine Seite gestellt:

http://thomas-tremmel.de/rtf-durch-das- ... -land-2016

Hoffentlich auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

Gruß

Thomas
Benutzeravatar
schaengel
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 45
Registriert: 04.05.2009, 12:11
Wohnort: Bremervörde

Beitragvon schaengel » 01.05.2016, 16:15

Netter Bericht und vor allem tolle Fotos. Vielen Dank :) !

Ja, der Senf... ich muss sagen: mea culpa! Den hab' nämlich ich gekauft und dabei nicht auf das Etikett geachtet. Ich dachte auch, der ätzt mir das Hirn weg, als ich damit meine Bratwurst verfeinert habe.

Nächstes Jahr hole ich den mittelscharfen!

Viele Grüße,
Axel
Benutzeravatar
Slowfish
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 95
Registriert: 12.08.2011, 12:11
Wohnort: Bremerhaven

Beitragvon Slowfish » 01.05.2016, 20:21

Der Senf muss bleiben! Senf, der gleich wieder aus den Augen rauskommt ist genial! Ich fand das Wetter während der 75er gar nicht mal so schlimm, es regnete nur ab und zu. Mein Windschattengeber hatte ein Schutzblech und nichts dagegen, dass ich immer hinten blieb (ein kleiner Vorteil, dass ich ohne Schutzblech unterwegs war). Mir hat die Tour trotz durchgehend kalter Füße gefallen - außerdem konnte ich eine neu erworbene Jacke gleich anständig testen
Der liebe Gott erschuf die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste