Vorschau: 27. TineTour und Radmarathon am 08.05.16 ab Husum

Fernhusumerin
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 71
Registriert: 29.08.2010, 18:58
Wohnort: Kiel

Vorschau: 27. TineTour und Radmarathon am 08.05.16 ab Husum

Beitragvon Fernhusumerin » 21.04.2016, 19:24

Am 08.ß5.16 ist es wieder soweit... in Husum wird Marathon und RTF gefahren.
Wie immer wird der Raps in bester Blüte stehen und es gibt tolle Ausblicke über die Nordsee.

Für die Marathonfahrer gibt es diesmal einen anderen Streckenbeginn in Richtung Eiderstedt, danach geht es wieder nach Drelsdorf zur Doppelkontrolle und über Nordstrand zurück nach Husum.
In Drelsdorf gibt es wie gehabt natürlich auch neben der üblichen Verpflegung auch frische Waffeln!

Gutes Wetter habe ich bestellt und ich erwarte viele bekannte Gesichter an der Kontrollstation in Drelsdorf ;-)

Fernhusumerin
Knud
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 875
Registriert: 09.06.2013, 22:44
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Knud » 01.05.2016, 23:09

Husum bietet Abwechslung und nicht nur Wind. Der aber kann geradezu garantiert werden. :x
So war es im letzten Jahr: http://forum.helmuts-fahrrad-seiten.de/ ... php?t=9312

Die Änderung auf der Marathonroute finde ich spannend. Eiderstedt bietet überraschende Sehenswürdigkeiten und - mal wieder - Wind. Ich hoffe diese Route bleibt, damit ich im nächsten Jahr quasi an meiner Haustür vorbei fahren kann.
Knud
PS weiter Infos über die Seite des RSV Husum
Benutzeravatar
Orakel
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 89
Registriert: 12.08.2013, 16:34
Wohnort: Neumünster

Beitragvon Orakel » 03.05.2016, 16:50

Tja, ich bin in diesem Jahr leider nicht dabei, aufgrund unseres Vereins-Trainingslagers im Harz.

Viel Spaß im Wind!
Orakel.
Alles was einen Anfang hat, hat auch ein Ende.
crumble
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 376
Registriert: 03.02.2008, 15:59

Beitragvon crumble » 03.05.2016, 19:41

Orakel hat geschrieben:Tja, ich bin in diesem Jahr leider nicht dabei, aufgrund unseres Vereins-Trainingslagers im Harz.
Deutschsprachige RR-Fahrer im Harz? :-o
Exotisch. Das letzte mal, dass ich da war, waren fast nur Daenen und ein paar Hollaender da. Dafuer aber alle in riesiegen Gruppen.

Falls Du zwischen 4ten und 6ten einen alten, dicken Mann siehst, der weder Kondition noch Kraft hat, um auf den Brocken zu kommen: zieh oder schieb mich hoch! :)


Ich werde es wohl leider auch nicht zu den leckeren Waffeln schaffen :(

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast