1. Geführte Permanente der Harburger-RG, Hamburg, 12.03.2017

brohmann
Hobby-Schreiber
Beiträge: 12
Registriert: 11.10.2010, 10:56

1. Geführte Permanente der Harburger-RG, Hamburg, 12.03.2017

Beitragvon brohmann » 10.04.2016, 22:44

Am Sonntag, 12. März 2017 fahren wir von der Harburger RG die erste Permanente nach Geesthacht. Treffpunkt ist um 10 Uhr am neuen Startort dieser Permanenten:

Start: Back und Kiosk
Am Frankenberg 55
21077 Hamburg

Nach dem langen Winter können wir endlich wieder aufs Rad. Also wer Lust hat...
Die Teilnahme kostet wie im letzten Jahr 3 Euro, die Startzettel gibt es wie gehabt beim netten Betreiber des Kiosks. Wenn ihr rechtzeitig dort seid, trinkt noch einen Kaffee, Kuchen, Brote und Brötchen sind oberlecker. Wertungskarten nicht vergessen.

Viele Grüße
Sönke
Zuletzt geändert von UweK am 27.02.2017, 22:58, insgesamt 2-mal geändert.
Sönke Brohmann
Harburger-RG
www.harburger-rg.de
Benutzeravatar
UweK
HFS Vorstand
Beiträge: 845
Registriert: 15.05.2012, 11:34
Wohnort: Hamburg-Eilbek
Kontaktdaten:

Re: Geführte Permanente der Harburger-RG 12.3.2017

Beitragvon UweK » 27.02.2017, 22:56

brohmann hat geschrieben: Die Teilnahme kostet wie im letzten Jahr 3 Euro, die Startzettel gibt es wie gehabt beim netten Betreiber des Kiosks. Wenn ihr rechtzeitig dort seid, trinkt noch einen Kaffee, Kuchen, Brote und Brötchen sind oberlecker. Wertungskarten nicht vergessen.

Genau so macht das!

Ich bin leider am 12.03.17 aus beruflichen Gründen verhindert, versuche aber einen der weiteren Termine wahrzunehmen:
weitere Termine / Beitrag im Forum
1. Vorsitzender HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.

Zurück zu „Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste