DAK neuer Rückennummernsponsor der BDR-Breitensportler

Stockumer Junge
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 567
Registriert: 17.01.2012, 02:42
Kontaktdaten:

DAK neuer Rückennummernsponsor der BDR-Breitensportler

Beitragvon Stockumer Junge » 17.03.2016, 15:53

Der Bund Deutscher Radfahrer hat einen neuen Sponsor für die Rückennummern der Wertungskartenfahrer gefunden:

http://www.rad-net.de/nachrichten/gemei ... 38595.html

Ich fand das im letzten Jahr schon ein Armutszeugnis, dass nach der Beendigung des Stevens-Engagement kein Förderer gefunden wurde. Das ist jetzt zum Glück vorbei. Ich kenne ja auch noch die Zeiten, in denen die Wilthener Goldkrone der Förderer war. Da passt doch eine Krankenkasse wesentlich besser...
Benutzeravatar
bort
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 148
Registriert: 23.03.2012, 14:02
Wohnort: Wedemark

Beitragvon bort » 17.03.2016, 19:13

Als ich kürzlich unsere Karten erhalten habe, war ich ebenfalls positiv überrascht, dass überhaupt ein neuer Sponsor an Land gezogen werden konnte.

Was mich hier in Niedersachsen enttäuscht hat, ist die Tatsache, dass wir (mal wieder) keinen scan&bike QR-Code direkt auf die Wertungskarte gedruckt bekommen haben. Da sind andere Landesverbände wohl schon weiter.

Ride On!
Die zweite Luft hat den längeren Atem

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast