Geführte Permanente "Lewitz-Tour", Schwerin, 03.04

Benutzeravatar
dj80
Hobby-Schreiber
Beiträge: 9
Registriert: 03.09.2013, 23:52
Kontaktdaten:

Geführte Permanente "Lewitz-Tour", Schwerin, 03.04

Beitragvon dj80 » 05.03.2016, 09:08

Der Schweriner-RV lädt am 03.04.2016 zur geführten Permanente in Schwerin ein. Der Start findet ab 10 Uhr am Netto Markt im Stadtteil Mueß statt. Für BDR Mitglieder gibt es die Möglichkeit 2 Wertungspunkte auf der 83 km Strecke zu sammeln - für alle sonstigen Teilnehmer besteht die Chance mit den Fahrern des Schweriner-RV zusammen bei moderatem Tempo die landschaftlich schöne Lewitz zu durchqueren. Für Nicht-Langstreckenfahrer und -fahrerinnen gibt es die Möglichkeit eine kürzere Distanz (ca. 52 km) zu fahren um ohne Leistungsdruck eine entspannte Ausfahrt zu genießen. Rennräder sind nicht Pflicht, das Tragen eines Kopfschutzes wird aber dringend empfohlen.

Wir freuen uns über reges Interesse und bitten eine evtl. Teinahme kurz per E-Mail (rtf@schweriner-rv.de) oder bei Facebook bekannt zu geben.
Weitere Informationen auf http://www.schweriner-rv.de
Stockumer Junge
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 567
Registriert: 17.01.2012, 02:42
Kontaktdaten:

Beitragvon Stockumer Junge » 06.03.2016, 20:41

Ich bin vor 2 Jahren durch die Lewitz gefahren. War ein verlängertes Wochenende in Schwerin gewesen und bin dann an der Brücke, wo sich Sowjets und die Briten 1945 traffen, nach Süden gefahren. Habe mich dann an Kanäle und an einem Jagdschloß entlang bis nach Neustadt-Glewe durchgearbeitet. Hat mir sehr gut gefallen. Da ich Anfang Oktober da war, waren viele Zugvögel dort. Ich denke, dass es Kraniche waren. Beim BRT im letzten Jahr ging es ja bis zum Schweriner Schloß. So ein Abstecher nach Süden wäre dann noch die Krönung auf einer schönen Tour gewesen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast