RTF Jahresauswertung 2021 radsport-hh.de

Olaf Bonk
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 20
Registriert: 19.03.2017, 16:30
Wohnort: Hamburg

RTF Jahresauswertung 2021 radsport-hh.de

Beitragvon Olaf Bonk » 08.01.2022, 13:32

Hallo zusammen,

anbei die RTF Jahresauswertung 2021, zu finden unter dem folgenden Link -> https://radsport-hh.de/pdf/2021/RTF_Jah ... g_2021.pdf

Im Jahr 2021 mussten wir pandemiebedingt ohne RTF-Kaffeklatsch auskommen, für 2022 sehen die Vorzeichen aufgrund der Omikron-Variante ebenfalls nicht gut aus. Jedenfalls können wir in den kommenden Wochen realistischer Weise nicht davon ausgehen, dass ein gemeinsamer RTF-Kaffeeklatsch vor Ort eine gute Idee ist, bzw. müssen damit rechnen, dass dieser nicht erlaubt wäre. Wir schauen also weiter auf die Lage und hoffen, den RTF-Kaffeeklatsch zu einem späteren Zeitpunkt nachholen zu können. Bis dahin wollen wir Euch aber nicht die Auswertung für das Jahr 2021 vorenthalten.
Eine kleine Bitte noch an die Vereine: Wir würden uns freuen, wenn es beim nächsten Mal wieder mehr Rückläufer geben würde, damit die Auswertung noch aussagekräftiger wird. Das beste für das neue Jahr wünschen Olaf (KO RTF) und Arne (VP Breitensport)!
Olaf Bonk

Radsport-Verband Hamburg e.V.
Koordinator RTF und CTF
Hans47
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 187
Registriert: 02.01.2013, 19:52
Wohnort: Hamburg

Re: RTF Jahresauswertung 2021 radsport-hh.de

Beitragvon Hans47 » 08.01.2022, 18:58

Vielen Dank für den Hinweis und die Liste - ICH finde sie toll :D

. . . und ja - mit Kuchen wäre es noch schöner.
Knud
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1176
Registriert: 09.06.2013, 22:44
Wohnort: Hamburg

Re: RTF Jahresauswertung 2021 radsport-hh.de

Beitragvon Knud » 08.01.2022, 21:32

Bei der Platzierung. :HaHa: :trommel:

Mein Name fehlt das erste mal seit Jahren. Aber schon an der Länge der Liste wird klar, dass richtige RTF nicht zu ersetzen sind. Und Permanente haben ja meist kein Gruppenerlebnis. Das Jahr war kein gutes für den (organisierten) Radsport.
Aber die Planungen zeigen, dass die Vereine optimistisch in das Jahr geben.

Knud

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast