radsport-hh.de RTF Jahresauswertung 2020

Benutzeravatar
Uli Kampffmeyer
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 180
Registriert: 08.11.2013, 14:56
Wohnort: Hamburg Harvestehude
Kontaktdaten:

radsport-hh.de RTF Jahresauswertung 2020

Beitragvon Uli Kampffmeyer » 07.04.2021, 16:31

Bedingt durch Corona sah es in 2020 ziemlich mau mit RTF-Terminen aus. Auch das Ausweichen auf Permanente machte nicht allen Spass. Dennoch sind bei einigen wieder Superleistungen auf den Wertungskarten dokumentiert worden. Auf radsport-hh.de gibt es jetzt die RTF-Jahresauswertung 2020: https://www.radsport-hh.de/pdf/2021/RTF ... g_2020.pdf. Bleibt zu hoffen, dass bald das Wetter und die Corina-Krise wieder eine schöne RTF-Saison erlauben.
Uli Kampffmeyer
Hans47
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 172
Registriert: 02.01.2013, 19:52
Wohnort: Hamburg

Re: radsport-hh.de RTF Jahresauswertung 2020

Beitragvon Hans47 » 08.04.2021, 12:04

Vielen Dank für den Hinweis - hatte ich noch gar nicht gesehen.

Ich bin zwar (relativ) viel gefahren aber meist ganz alleine - da ist der Spaßfaktor nicht ganz so hoch. Ich bin wenig Permanente gefahren aber (zum Glück) durfte (und darf) man/ frau ja in S-H und HH die ausgefallenen RTFs / CTFs ja selbständig nachfahren.
"Schlimm" ist es (für mich), wenn man dabei an einer "Verpflegungsstelle" vorbeikommt und denkt . . . ja, hier gab es immer die leckeren Franzbrötchen, die Rosinenbrote mit Nutella und Bananenscheibchen oder den Milchreis oder oder . . .

Hoffen wir, dass wir bald über die letzte Corona-Welle kommen und wieder gemeinsam radeln dürfen.

VIELEN DANK an dieser Stelle and das Team von HFS und insbesondere an Knud - ohne seine Wochenvorschau hätte ich die eine oder andere Möglichkeit sicher verpasst.

P.S. Sonnabend gehts zum Bungsberg-Brevet. ;-)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste