Velo Challenge Hannover - Startplätze zu gewinnen

Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Velo Challenge Hannover - Startplätze zu gewinnen

Beitragvon Helmut » 31.12.2011, 02:27

Bild

<b>Velo Challenge Hannover: 2 x 1 Startplatz plus Radsportbuch zu gewinnen</b>

Die Velo Challenge erfährt 2012 nach erfolgreicher Fortsetzung der bereits erfolgreichen Premiere ihre 3. Auflage. Sie soll erneut noch größer und noch besser werden. Wahrscheinlich werden sich wieder zahlreiche HFS-Foris dazu anmelden.

Die Anmeldung startet am 01.01.2012. Doch halt, wer HFS-Fori ist, könnte einen der begehrten Startplätze gewinnen. Wenn Du

- bereit bist, uns im Gegenzug einen Bericht von dem Rennen und dem Drumherum mitzubringen und

- bisher mindestens 20 Beiträge im Forum gepostet hast,

kannst Du einen von zwei kostenlosen Startplätzen gewinnen.

Dazu kannst Du Dir zu Deiner Vorbereitung auf das Rennen ein Radsport-Buch aus dem Covadonga Verlag aussuchen, dem Verlag, bei dem die großen Radsportgeschichten erscheinen und der uns mit unseren "kleinen" immer wieder gern unterstützt.

Wenn Du gern einen der Startplätze samt Buch gewinnen möchtest, dann antworte bitte einfach bis zum 13. Januar auf diesen Beitrag. Gibt es mehr als einen Interessenten, entscheidet das Los.

Wer bei der Verlosung nicht dabei sein kann oder kein Losglück hat, sollte sich einfach so anmelden. Warum dem so ist, belegen die Berichte und Bilder aus 2011:

http://forum.helmuts-fahrrad-seiten.de/ ... php?t=4212

Mehr über die Velo Challenge Hannover erfährst Du hier.

Wir bemühen uns um eine faire Verlosung, der Rechtsweg ist allerdings ausgeschlossen.

P. S. 2012 beabsichtige ich erstmals selbst mit dabei zu sein, suche noch jemanden, der bereit ist, mit mir da morgens früh hin zu fahren...

Bild
Zuletzt geändert von Helmut am 15.01.2012, 03:12, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
ottoerich
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 215
Registriert: 07.11.2008, 23:25
Wohnort: Altona a. d. Elbe

Re: Velo Challenge Hannover - Startplätze zu gewinnen

Beitragvon ottoerich » 31.12.2011, 07:13

Da wäre ich gerne mit dabei.

Lesestoff ist auch immer hoch willkommen, also ab mit mir in den Lostopf!
Oldboy
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 250
Registriert: 17.05.2006, 08:29

Beitragvon Oldboy » 31.12.2011, 08:13

:Greis:
Wenn Platz ist, schmeiß ich mich auch mal in den Lostopf !!

GUTEN RUTSCH UND EIN GESUNDES NEUES JAHR !!!!!
WÜNSCH ICH EUCH ALLEN !!!!!!
turbo32
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 221
Registriert: 24.10.2010, 21:22
Wohnort: Königin der Hanse

Beitragvon turbo32 » 31.12.2011, 08:37

Moin ,

Bitte in den LOSTOPF ,

fröhliches Feiern und ein gesundes und erfolgreiches 2012 ALLEN :Empfehlung:
SPASSSPORTLER
Benutzeravatar
rozzzloeffel
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 301
Registriert: 06.08.2010, 15:53
Wohnort: PI

Beitragvon rozzzloeffel » 31.12.2011, 09:47

In 2011 habe ich mich immer zeitig zu den Rennen angemeldet und kam dadurch leider den tollen Verlosungen zuvor.

Jetzt möchte ich auch mal mein Glück versuchen- tue mich gern in den Lostopf.

Frohes Neues! ;-)
RioIII
Forums-Novize
Beiträge: 1
Registriert: 12.09.2010, 16:37
Wohnort: Scharnebeck

Lostopf

Beitragvon RioIII » 31.12.2011, 10:24

Bitte nehme auch mich mit in den Lossuppentopf! Ich war letztes Jahr dabei, hat viel Spaß gemacht! Schöne Strecke!

Sylvestergrüße
Chr.M
Christian
Benutzeravatar
Berhak
Hobby-Schreiber
Beiträge: 7
Registriert: 14.10.2011, 21:35
Wohnort: Timmendorfer Strand

Ab in den Topf

Beitragvon Berhak » 31.12.2011, 11:27

Hat 2011 sehr viel Spaß gemacht.
Wenn der Spaß dann noch umsonst wäre.....Bin aber auch so dabei ;) .
Radmarathoni
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 82
Registriert: 08.12.2008, 09:08

Ab in den Lostopf

Beitragvon Radmarathoni » 31.12.2011, 11:33

Hallo Helmut,
auch ich habe mir vorgenommen nächstes Jahr in Hannover zu starten.
Also ab in den Lostopf, vielleicht habe ich ja Glück.
Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, wir sehen uns 2012 wieder. :D
Benutzeravatar
norich
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 125
Registriert: 11.05.2008, 09:14
Wohnort: Varel
Kontaktdaten:

Beitragvon norich » 31.12.2011, 13:25

Hallo Helmut
2x bin ich schon in Hannover gestartet,einmal die lange Strecke,einmal die kurze. Eigentlich hatte ich in diesem Jahr an dem Tag die RTF in Goldenstedt geplant, aber wenn ich Glück haben sollte, hätte ich 2012 in Hannover auch das passende HFS Trikot.
Silversurfer mit bunten Beinen.
http://radsport-zetel.de
Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!!
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Re: Lostopf

Beitragvon Helmut » 31.12.2011, 14:12

RioIII hat geschrieben:Bitte nehme auch mich mit in den Lossuppentopf!
Berhak hat geschrieben:Wenn der Spaß dann noch umsonst wäre...
Das wird leider nichts. Siehe
Helmut hat geschrieben:... wer HFS-Fori ist, könnte einen der begehrten Startplätze gewinnen. Wenn Du

- bisher mindestens 20 Beiträge im Forum gepostet hast,...
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
CGB
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 148
Registriert: 10.05.2011, 08:40
Wohnort: Hamburg

Beitragvon CGB » 31.12.2011, 16:36

da wäre ich doch sehr gerne dabei!
würde mich sehr freuen wenn ich berichten dürfte :)

Andy
"Make it stiff and strong and you will never be wrong"
Benutzeravatar
olaf
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 712
Registriert: 07.10.2008, 22:45
Wohnort: Duisburg

Beitragvon olaf » 31.12.2011, 16:40

Wenn du wieder die richtige "Glücksfee" hast ;)

Da bin ich doch gerne wieder dabei :wink:

Viele Grüße und einen guten Rutsch nach 2012 :wink:

Olaf
Benutzeravatar
Peter
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 95
Registriert: 21.08.2006, 09:24
Wohnort: Lüneburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Peter » 31.12.2011, 17:34

Heute mache ich auch mal mit, ist ja die letzte Chance für dieses Jahr! :-)

Liebe Grüße an alle und alles Gute für 2012!
Benutzeravatar
Das Biest
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 134
Registriert: 21.07.2009, 16:09
Wohnort: Kuhkaff Schretstaken

Beitragvon Das Biest » 02.01.2012, 08:11

In Hannover wollte ich schon immr an den Start :-)
Benutzeravatar
heihu11
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 223
Registriert: 03.06.2006, 03:51
Wohnort: Hamburg

Beitragvon heihu11 » 03.01.2012, 12:22

Hannover kenne ich bisher nur vom Skate-Marathon :-)
Tue mich doch bitte mit in den Topf :wink:
Benutzeravatar
Don Vito Campagnolo
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 505
Registriert: 25.10.2010, 18:16

Beitragvon Don Vito Campagnolo » 03.01.2012, 14:09

Klasse: Hannover - nicht weit weg, am Start war ich dort noch nie, aber bislang habe ich nur Gutes von der Veranstaltung gehört - da mache ich doch mal bei der Verlosung mit! ;-)
Ötzy
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1199
Registriert: 21.06.2010, 20:52
Wohnort: 22946

Beitragvon Ötzy » 03.01.2012, 20:48

Editiert am 04.01.
Ich ziehe meine Teilnahme an der Verlosung zurück.
Zuletzt geändert von Ötzy am 04.01.2012, 20:40, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
RobertM
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 434
Registriert: 04.05.2008, 00:28
Wohnort: Hamburg-Wellingsbüttel
Kontaktdaten:

Beitragvon RobertM » 03.01.2012, 23:23

1. Teilnahme verpatzt, Schaltung gerissen
2. Teilnahme nicht geklappt
3. alle guten Dinge sind ja bekanntlich drei ;)

Da ich auch wohl in der Giro Trommel rumschwirre, ziehe ich auch mein Los zurück, falls es hier auch klappen sollte. Vielleicht hab ich dies Jahr zu viel Glück. :HaHa:
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 04.01.2012, 00:55

RobertM hat geschrieben:Da ich auch wohl in der Giro Trommel rumschwirre, ziehe ich auch mein Los zurück, falls es hier auch klappen sollte.
Das geht von allein. Am 13.01. endet diese Ausschreibung. Wer dann hier gewinnt, fällt aus der Lostrommel für den Giro raus (endet am 20.01).

Wer dann immer noch nichts gewonnen hat, dem bieten sich weitere Chancen. Mehr darüber später in diesem Forum...
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Mirco
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 749
Registriert: 09.08.2010, 17:14

Beitragvon Mirco » 06.01.2012, 06:16

Moin

Na, dann möchte ich es auch noch einmal versuchen. Hannover liegt direkt vor meiner Haustür und teilnehmen wollte ich sowieso. Also bitte in den Lostopf Helmut.

Gruß

Mirco ;-)
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 15.01.2012, 17:57

Beim Hagener Lümmellauf konnte ich krankheitsbedingt nicht mitlaufen. Weil die Ärzte bei Erkältungen aber zu Spaziergängen raten, war ich immerhin als Zuschauer dabei. Wie geplant konnte ich so die Gewinner der kostenlosen Startplätze für die Velo Challenge Hannover plus Radsportbücher vornehmen. Als Glücksfee hatte ich an Thali gedacht, als Gereon neben ihm auftauchte, an die beiden, die aber gaben ihr schweres Amt an Nadine weiter.

Bild

Nadine zog die Namen zweier Leute, die meine ich beide erstmals im HFS-Forum etwas gewonnen haben. Siehe

Bild
Radmarathoni

Bild
norich

Herzlichen Glüchwunsch Euch beiden!

P. S. Ich gelobe die nächsten Lose mit einem dickeren Stift zu beschriften.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
turbo32
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 221
Registriert: 24.10.2010, 21:22
Wohnort: Königin der Hanse

Beitragvon turbo32 » 17.01.2012, 23:39

Moin, wissen denn die glücklichen schon von Ihren Gewinnen?
Ich lese gar nichts von Ihnen ....

Hoffentlich wird der Beitrag aus H dann etwas länger ;)
SPASSSPORTLER
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 17.01.2012, 23:44

turbo32 hat geschrieben:Moin, wissen denn die glücklichen schon von Ihren Gewinnen?
Ich lese gar nichts von Ihnen ....
Tja, diese Zurückhaltung finde ich auch etwas zu vornehm...

Wissen sollten sie's, bekommen ja z. B. jetzt wieder einen Hinweis per Mail, dass hier etwas neues gepostet wurde, und dass man hier ein Los im Topf hatte, sollte jeder erinnern. Wie auch immer, ich werd die beiden gleich mal anmailen, damit das zumindest mit dem kostenlosen Anmelden klappt.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
turbo32
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 221
Registriert: 24.10.2010, 21:22
Wohnort: Königin der Hanse

Beitragvon turbo32 » 18.01.2012, 00:01

:P

Die Arbeit lässt nicht nach ,was?

Grüße....
SPASSSPORTLER
Radmarathoni
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 82
Registriert: 08.12.2008, 09:08

Uff ich bin platt

Beitragvon Radmarathoni » 18.01.2012, 06:39

Habe gerade eine Mail von Helmut bekommen und von meinem Glück erfahren. Da mir das Glück in der Vergangenheit nicht besonders zugetan war, habe ich natürlich nicht damit gerechnet und bin jetzt einfach nur glücklich.

Bin seit November ganz gut im Training und werde uns wohl ordentlich vertreten können. Ein vernünftiges Rennrad werde ich dann wohl auch wieder besitzen. Mein bisheriges Rad steht seit Hamburg - Berlin bei meiner ehemaligen Partnerin, die es leider nicht rausrückt. Einen Bericht und schöne Bilder für euch werde ich nach der Veranstaltung hier zeitnah platzieren.

Es grüßt euch der Radmarathoni ;-)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste