Berliner Fahrradschau - Wer mag Bericht und Bilder fertigen?

Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Berliner Fahrradschau - Wer mag Bericht und Bilder fertigen?

Beitragvon Helmut » 24.12.2011, 11:00

Bei der Premiere der Messe 2010 war ich mit jack40, mad.mat und BriMore dabei. Wir hatten viel Spaß und eine anregende Zeit dort.

http://forum.helmuts-fahrrad-seiten.de/ ... php?t=2630

Bei der 3. Berliner Fahrradschau am 03.-04.03.2012 werde ich wieder nicht dabei sein. Jedes Mal nach Berlin mit dem PKW zu fahren, ist mir einfach zu aufwendig. Wäre sie in 100 km Umkreis, wäre ich jedes Jahr vor Ort.

2011 waren manon und da.ho für HFS auf der Messe. Hier deren Eindrücke:

http://forum.helmuts-fahrrad-seiten.de/ ... php?t=3815

<b>Wer HFS 2012 dort vertreten möchte, bereit uns viele Bilder und einen Bericht mitzubringen, den unterstütze ich dabei gerne mit zwei Freikarten und einem Presseausweis. Ggf. Anfrage bitte per Mai an mich.</b>
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 24.12.2011, 15:48

Karten und Ausweis sind nun vergeben.

Siehe http://forum.helmuts-fahrrad-seiten.de/ ... 9738#29738
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste