Seite 1 von 1

Neue Verlosung von Sponser

Verfasst: 26.08.2020, 12:04
von Besenwagenflüchtling
Moin allerseits,

vielen vielen Dank an die Firma Sponser für die Bereitstellung der Preise.
Verlost werden je 2 Testpakete und eine Überraschung ist in der Flasche.

Wer die Firma Sponser nicht kennt hier ne kleine Info.
Die hochwertige Qualität sowie eine starke Innovationskraft machen die Schweizer Marke SPONSER® zum Marktleader auf dem Gebiet der Sportnahrung. Olympiasieger bis hin zum Freizeitsportler vertrauen auf SPONSER®-Produkte. Die wissenschaftlich konzipierten Produkte decken sämtliche Bedürfnisse von Athleten ab und stehen für höchste Funktion und Verträglichkeit. Die Auswahl und Verarbeitung unserer zertifizierten Rohstoffe unterliegen strengsten Qualitätsanforderungen. Tauche ein in unser Sortiment mit über 120 Produkten - neu auch aufzufinden nach Ziel und Sportart für deinen ganz persönlichen Erfolg.
Quelle: Homepage der Firma Sponser

Mehr Information findet Ihr unter https://www.sponser.de

Es ist eine sehr informative Seite :Empfehlung:

Mitmachen kann jeder der bereits bis heute mindestens 40 Beiträge im Forum geschrieben hat, schmeißt Euch bis zum 15.09.2020 in den Topf und Ihr seid dabei
IMG_1528.JPG
IMG_1528.JPG (3.09 MiB) 5765 mal betrachtet
Sponser.jpg
Sponser.jpg (38.11 KiB) 5765 mal betrachtet

Re: Neue Verlosung von Sponser

Verfasst: 26.08.2020, 12:12
von Tribelix
Schadet ja nicht, bin dabei :wink:

Re: Neue Verlosung von Sponser

Verfasst: 26.08.2020, 15:58
von Mike667
Bin dabei, ab in den Los-Topf ...

Re: Neue Verlosung von Sponser

Verfasst: 26.08.2020, 16:27
von Don Vito Campagnolo
Na - dann mal her mit der Astronauten-Nahrung. :trommel: :kipprein:

Re: Neue Verlosung von Sponser

Verfasst: 26.08.2020, 21:41
von sonja1
Besenwagenflüchtling hat geschrieben:
26.08.2020, 12:04
Mitmachen kann jeder der bereits bis heute mindestens 40 Beiträge im Forum geschrieben hat, schmeißt Euch bis zum 15.09.2020 in den Topf und Ihr seid dabei
Ich glaube, die Teilnahmevoraussetzung erfülle ich - knapp... ;) Also bitte rein in den Lostopf.

Re: Neue Verlosung von Sponser

Verfasst: 27.08.2020, 17:44
von Ü40-Cyclist
Ich kann nicht zulassen, dass der Don sich einen Leistungsvorsprung verschafft. :Sehrlachend:
Die Voraussetzungen müssen bei uns schon gerecht verteilt sein, daher Kopfsprung in den Topf.

Game on! Gruß Mario ;-)

Re: Neue Verlosung von Sponser

Verfasst: 28.08.2020, 15:02
von SvenK
Macht mal Platz...... der Dicke nimmt Anlauf und wirft sich auch in den Lostopf...... appetithaben

Re: Neue Verlosung von Sponser

Verfasst: 29.08.2020, 21:39
von mad.mat
Mit ner A....bombe rein in die Bütt.

Re: Neue Verlosung von Sponser

Verfasst: 31.08.2020, 12:43
von Hans47
Das würde ich gerne mal (auf langen Strecken) testen.

Re: Neue Verlosung von Sponser

Verfasst: 15.09.2020, 18:41
von olaf
Ups heute ist ja schon der 15. :kapitulieren:

Ü40 dürfte passen, also noch mal ganz vorsichtig mit rein :wink:

Viele Grüße

Olaf

Re: Neue Verlosung von Sponser

Verfasst: 24.10.2020, 22:42
von Ü40-Cyclist
Moin Stefan,
Kurze Frage - Sind Dir die Glücksfeen ausgegangen :oops: :Sehrlachend: oder einfach aus dem Blickfeld geraten, bei der aktuell schwierigen Gesamtlage?
Ich würde mich bei Gelegenheit zur Verfügung stellen, obwohl als Teilnehmer wäre das juristisch sicher nicht korrekt :Unentschlossen:

Game on! Gruß Mario ;-)

Re: Neue Verlosung von Sponser

Verfasst: 26.10.2020, 13:51
von Tribelix
Ü40-Cyclist hat geschrieben:
24.10.2020, 22:42
Moin Stefan,
Kurze Frage - Sind Dir die Glücksfeen ausgegangen :oops: :Sehrlachend: oder einfach aus dem Blickfeld geraten, bei der aktuell schwierigen Gesamtlage?
Ich würde mich bei Gelegenheit zur Verfügung stellen, obwohl als Teilnehmer wäre das juristisch sicher nicht korrekt :Unentschlossen:

Game on! Gruß Mario ;-)
Der war bei der letzten Fahrt, so mit Bier, Glühwein, Weinschorle und Fischbrötchen beschäftigt, das er es wohl vergessen hat :HaHa:
Schön, das du dass wieder in Erinnerung gerufen hast :Empfehlung:

Re: Neue Verlosung von Sponser

Verfasst: 26.11.2020, 17:04
von Besenwagenflüchtling
Moin

10000000 mal Entschuldigung, ich habe es tatsächlich auf der letzten Tour vergessen.

Ich werd gleich ein Telefonat führen der die zwei Gewinner zieht, ich hoffe er macht das .

Meine Feen sind derzeit alle nicht persönlich erreichbar und unter der Decke ziehe ich nie.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Re: Neue Verlosung von Sponser

Verfasst: 27.11.2020, 09:41
von Don Vito Campagnolo
Na toll - und wir sind alle schon am Hungerast verendet... ;)

Neue Verlosung von Sponser

Verfasst: 30.11.2020, 21:12
von Besenwagenflüchtling
Heute wurden unter Notariellerer Aufsicht die 2 Gewinner gezogen. Bild

Bild


Die Gewinner sind

Bild



Herzlichen Glückwunsch

Danke an Konkursus und Uli Bild





Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Re: Neue Verlosung von Sponser

Verfasst: 01.12.2020, 15:53
von olaf
Wow, ich muss diesen Winter nicht verhungern :Tanzen:

Danke auch an die Glücksfee Uli :wink:

Viele Grüße

Olaf

Re: Neue Verlosung von Sponser

Verfasst: 01.12.2020, 18:43
von Don Vito Campagnolo
Ü40-Cyclist hat geschrieben:
27.08.2020, 17:44
Ich kann nicht zulassen, dass der Don sich einen Leistungsvorsprung verschafft. :Sehrlachend:
Die Voraussetzungen müssen bei uns schon gerecht verteilt sein, daher Kopfsprung in den Topf.
Jippieh :Tanzen: da habe ich für jede kommende, krachende Niederlage endlich die passende Ausrede ... :Zwinkern:

Gratulation an die Gewinner!

Re: Neue Verlosung von Sponser

Verfasst: 02.12.2020, 17:19
von Ü40-Cyclist
Don Vito Campagnolo hat geschrieben:
01.12.2020, 18:43

Jippieh :Tanzen: da habe ich für jede kommende, krachende Niederlage endlich die passende Ausrede ... :Zwinkern:

Gratulation an die Gewinner!
Moin Don,
Nee, Nee, so einfach ist das nicht. Wenn Du versprichst, dass ich auf dem Zielstrich vor Dir bin, gebe ich Dir ein Gel oder Riegel ab und wir Battlen uns mal wieder richtig strreicheln

Ansonsten natürlich Dank an den „Sponser“ und an Stefan fürs organisieren.
Ich hoffe, das Ganze ist noch ein wenig haltbar, damit wir es auch zweckmäßig beim Rennen einsetzen können. Wäre Schade, wenn die ganze gute Energie nur auf dem Weg von der Couch zum Kühlschrank verbraucht werden müsste.

Auf bessere Zeiten.
Game on. Gruß Mario ;-)