Beendet Verlosung Weserrunde 28.08.2021

Benutzeravatar
Besenwagenflüchtling
HFS Moderator
Beiträge: 784
Registriert: 21.08.2012, 11:55
Wohnort: Tor zur Welt

Beendet Verlosung Weserrunde 28.08.2021

Beitragvon Besenwagenflüchtling » 03.04.2020, 19:53

Moin allereits,

derzeit sind Events echt dünn gesäht. :sad:

Es gibt aber noch ne Veranstaltung die weit in der Zukunft liegt :) und zwar am 29.08.2020. Die Chancens tehen nicht schlecht das diese auch stattfinden wird.

Unser Uli hat vom Veranstallter wieder 2 Startplätze für uns klar gemacht. Die Streckenlänge kann frei gewählt werden.

Mitmachen kann jeder der mindestens 20 Beiträge gepostet hat.

Weitere infos findet Ihr unter https://www.weserrunde.de

Postet auf diesen thread bis zum 30.04.2020 und Ihr habt die Chance dabei zu sein.

Die Gewinner werden dann vom Veranstallter direkt angeschrieben.

Pflicht ist ein Bericht auf HFS.

Viel Erfolg
Wer langsam fährt hat mehr von der Strecke.

2. Vorsitzender HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.
Benutzeravatar
Burkhard
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 174
Registriert: 22.04.2006, 13:28
Wohnort: Buxtehude

Re: Verlosung Weserrunde 29.08 2020

Beitragvon Burkhard » 04.04.2020, 11:50

Da bin ich dabei und bewerbe mich hiermit.
Habe bisher zweimal teilgenommen, in 2017 und 2018. Hier mein Bericht aus 2018: viewtopic.php?f=18&t=11647&p=75430&hili ... nde#p75430

Der Campingplatz ist für 2020 gebucht, mal schauen, wie sich die "Ausgangssperre" weiter entwickelt....

Greetz, Burkhard
Benutzeravatar
Uli Kampffmeyer
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 177
Registriert: 08.11.2013, 14:56
Wohnort: Hamburg Harvestehude
Kontaktdaten:

Re: Verlosung Weserrunde 29.08 2020

Beitragvon Uli Kampffmeyer » 05.04.2020, 14:12

Wenn man kein Frei-Ticket in der Verlosung gewinnt ... bitte beim Anmelden bei der Großen Weserrunde (www.weserrunde.de/) angeben "Team HFS Helmuts-Fahrrad-Seiten"! Danke. Wäre schön, wenn viele im HFS Trikot kommen. Karin & ich sind wie immer dabei. Fotos und Berichte der vorangegangenen Weserrunden findet ihr im HFS Forum.
P.S. empfehle bei der Verlosung als Gewinner dann das 300-KM-Ticket zu nehmen - kürzer fahren kann man dann noch immer!
Uli Kampffmeyer
Benutzeravatar
SvenK
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 280
Registriert: 16.12.2017, 13:31
Wohnort: Himmelpforten
Kontaktdaten:

Re: Verlosung Weserrunde 29.08 2020

Beitragvon SvenK » 05.04.2020, 17:22

Ich werfe mich auch mal in den Topf, in der Hoffnung das wir dann schon wieder alle Radfahren dürfen. und reiche mal einen Diensttausch ein.... HFS-Trikot ist selbstredend, Kamera nehme ich auch mit um dann auch mal wieder was berichten zu dürfen/können.......
#JustRideAndHaveFun
Alle Berichte/Meinungen meinerseits sind subjektive Eindrücke
Bild
Benutzeravatar
heihu11
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 224
Registriert: 03.06.2006, 03:51
Wohnort: Hamburg

Re: Verlosung Weserrunde 29.08 2020

Beitragvon heihu11 » 09.04.2020, 19:45

Hier :wink:
Deichfahrer
Danish Dynamite
Beiträge: 987
Registriert: 11.07.2011, 16:18

Re: Verlosung Weserrunde 29.08 2020

Beitragvon Deichfahrer » 15.04.2020, 18:59

Wenn es nach dem politischen Beschluss von heute aus zu gehen ist, fällt diese Veranstaltung auch aus. :Unentschlossen:
Benutzeravatar
Uli Kampffmeyer
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 177
Registriert: 08.11.2013, 14:56
Wohnort: Hamburg Harvestehude
Kontaktdaten:

Re: Verlosung Weserrunde 29.08 2020

Beitragvon Uli Kampffmeyer » 18.04.2020, 13:58

Bisher gibt es noch keine Äußerung vom Veranstalter. Bis Ende August ist noch etwas hin und wie groß dann Veranstaltungen sein dürfen, muss sich noch zeigen. Es besteht also Hoffnung Deichfahrer.
Uli Kampffmeyer
Benutzeravatar
Uli Kampffmeyer
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 177
Registriert: 08.11.2013, 14:56
Wohnort: Hamburg Harvestehude
Kontaktdaten:

Re: Verlosung Weserrunde 29.08 2020 - verlegt auf 28.8.2021

Beitragvon Uli Kampffmeyer » 23.04.2020, 19:42

Hallo allerseits - nun ist es offiziell - die Große Weserrunde ist um ein Jahr verlegt: 28. AUGUST 2021, RINTELN / WESERBERGLAND
Ich kümmere mich darum, dass die Verlegung unsere Verlosung nicht obsolet macht. Wer schon ein Ticket gekauft hat, muss halt nächstes Jahr planen.

https://www.weserrunde.de/startseite

***TERMINVERLEGUNG***
Liebe Freunde der Grossen Weserrunde,

leider haben sich die Dinge nicht so entwickelt, wie wir es gehofft haben!

Auf Grundlage der im Zuge der Bekämpfung der Corona-Pandemie erlassenen Untersagung von Großveranstaltungen bis zum 31. August 2020 sowie unter Berücksichtigung einer Vielzahl weiterer Unwägbarkeiten in der aktuellen Situation, haben wir uns dazu entschieden, die 11. Auflage der Grossen Weserrunde erst am 28. August 2021 stattfinden zu lassen. Eine Durchführung des Radmarathons dieses Jahr ist leider nicht möglich!

Für alle Ticketbesitzer bedeutet das:
1) Die bereits gekauften Tickets der 11. Grossen Weserrunde behalten selbstverständlich auch ihre Gültigkeit für die Veranstaltung am 28. August 2021. Wir lassen den Vorverkauf für 2021 einfach weiterlaufen.

2) Ihr könnt euer Ticket ‪bis zum 30. Juni 2020 zurückgeben. Wir erstatten euch dann euer Startgeld abzgl. einer Verwaltungspauschale in Höhe von EUR 5,-.

Es würde uns daher sehr helfen, wenn Ihr uns einfach eine Mail zukommen lasst (info@weserrunde.de Betreff „Tickets“ mit Angabe eurer Bestellnummer) mit dem Hinweis für welche Variante Ihr euch entscheidet, damit wir die Teilnehmerliste aktuell halten können.

Die Organisation eines Radmarathons, der auch noch durch 3 Bundesländer führt, bedarf einer Menge Vorbereitungen, die viel Zeit und auch Geld kosten. Leider hat die Vorbereitung der Grossen Weserrunde auch dieses Jahr bereits Kosten verursacht, insbesondere für den Relaunch der Webseite, Druck von Plakaten und Flyern, Verteilungen und anderen Promo-Aktionen und vieles mehr. Wer uns also unterstützen möchte, kann folgendes tun:

1) Behaltet einfach euer Ticket gleich für das nächste Jahr.

2) Wer noch kein Ticket hat: Kauft gleich Tickets für 2021. (Online jetzt verfügbar: https://shop.westliches-weserbergland.d ... runde.html)

Vielen herzlichen Dank!

Passt gut auf euch auf, bleibt gesund und wir sehen uns spätestens am 28. August 2021 in Rinteln / Weserbergland.
Beste Grüße

Euer Team der Grossen Weserrunde
Uli Kampffmeyer
Benutzeravatar
SvenK
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 280
Registriert: 16.12.2017, 13:31
Wohnort: Himmelpforten
Kontaktdaten:

Re: Beendet wegen Absage: Verlosung Weserrunde 29.08 2020

Beitragvon SvenK » 24.04.2020, 11:20

Schade, na dann vlt im nächsten Jahr meine erste Teilnahme an der Weserrunde....
#JustRideAndHaveFun
Alle Berichte/Meinungen meinerseits sind subjektive Eindrücke
Bild
Benutzeravatar
Besenwagenflüchtling
HFS Moderator
Beiträge: 784
Registriert: 21.08.2012, 11:55
Wohnort: Tor zur Welt

Re: Verlosung Weserrunde 28.08.2021

Beitragvon Besenwagenflüchtling » 24.04.2020, 11:40

Info die Verlosung läuft weiter.

Bleibt gesund
Wer langsam fährt hat mehr von der Strecke.

2. Vorsitzender HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.
Benutzeravatar
Besenwagenflüchtling
HFS Moderator
Beiträge: 784
Registriert: 21.08.2012, 11:55
Wohnort: Tor zur Welt

Re: Verlosung Weserrunde 28.08.2021

Beitragvon Besenwagenflüchtling » 29.04.2020, 17:43

Kurze Frage :

bleibt jeder auch für 2021 im Lostopf ?
Wer langsam fährt hat mehr von der Strecke.

2. Vorsitzender HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.
Knud
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1064
Registriert: 09.06.2013, 22:44
Wohnort: Hamburg

Re: Verlosung Weserrunde 28.08.2021

Beitragvon Knud » 29.04.2020, 23:34

Für dieses Jahr war ich ja Pessimistisch.
Wenn die Verlosung ein Jahr stehen bleibt, springe ich auch noch in den Lostopf.

Vielleicht sollten wir dann noch mal nach aktuellen Plänen fragen. Aber irgendwann muss ich das mal fahren. Und jetzt ist noch genug Zeit zu trainieren.

Knud
Benutzeravatar
SvenK
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 280
Registriert: 16.12.2017, 13:31
Wohnort: Himmelpforten
Kontaktdaten:

Re: Verlosung Weserrunde 28.08.2021

Beitragvon SvenK » 30.04.2020, 10:54

@Stephan : klar, dann radeln wir 2021 die Weserrunde in den HFS-Farben (bzw dieses Jahr mal alleine einige Ecken dort erkunden... Mein Urlaub für die MSR will ja nun anderweitig genutzt werden :)
#JustRideAndHaveFun
Alle Berichte/Meinungen meinerseits sind subjektive Eindrücke
Bild
Benutzeravatar
Burkhard
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 174
Registriert: 22.04.2006, 13:28
Wohnort: Buxtehude

Re: Verlosung Weserrunde 28.08.2021

Beitragvon Burkhard » 30.04.2020, 14:44

Na klar bleibe ich im Lostopf!

Viele Grüße.
Benutzeravatar
Besenwagenflüchtling
HFS Moderator
Beiträge: 784
Registriert: 21.08.2012, 11:55
Wohnort: Tor zur Welt

Re: Verlosung Weserrunde 28.08.2021

Beitragvon Besenwagenflüchtling » 24.08.2020, 11:57

Moin allerseits,

gestern auf der ride with friends Tour haben die Glücksfeen Stribala Stine und BriMore die 2 Gewinner gezogen.

Als Notare waren anwesend Tribekix, Mad Mat, El Wi und SvenK

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Weserrunde 2021.
IMG_1545.JPG
IMG_1545.JPG (4.18 MiB) 1386 mal betrachtet
Wer langsam fährt hat mehr von der Strecke.

2. Vorsitzender HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.
Knud
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1064
Registriert: 09.06.2013, 22:44
Wohnort: Hamburg

Re: Beendet Verlosung Weserrunde 28.08.2021

Beitragvon Knud » 24.08.2020, 23:42

Das ist ja cool. :trommel:
Ich freue mich. Damit gibt es ein Ziel und ich "muss" endlich mal in die Füße kommen.
Ich hoffe auf eine schöne, große HFS-Runde.

Knud

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste