Meinungen

Benutzeravatar
Besenwagenflüchtling
HFS Moderator
Beiträge: 779
Registriert: 21.08.2012, 11:55
Wohnort: Tor zur Welt

Re: Meinungen

Beitragvon Besenwagenflüchtling » 05.06.2019, 00:12

Jedes Forum lebt von Beiträgen und nicht von stillen Mitlesern.

Wir werden sehen wie es weitergeht.

Dieser Thred hat über 1000 klicks und kaum einer hat seine Meinung geschrieben. Das gibt mir zu denken.

Entäuscht bin ich von den "alten Foris" die nicht mehr hier aktiv sind.
Wer langsam fährt hat mehr von der Strecke.

2. Vorsitzender HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.
Benutzeravatar
Tomcat
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 264
Registriert: 29.03.2012, 23:04
Wohnort: Harsefeld
Kontaktdaten:

Re: Meinungen

Beitragvon Tomcat » 05.06.2019, 10:24

Ich würde das nicht überbewerten. Es gibt überall immer mehr Mitleser als Leute, die etwas schreiben. Schau dir Facebook-Gruppen an; hunderte Mitglieder und drei, vier Leute, die überhaupt etwas schreiben.

Es muss ja auch ein Thema sein, zu dem man sich auch äußern kann/mag. Für mich ist da auch gerad nix.

Vielleicht kann man mal das Thema MTB mit aufnehmen.

Und mal eine gemeinsame Tour, unabhängig von irgendeiner RTF, wäre vielleicht auch mal 'ne Idee um wieder gemeinsam zu fahren.

Gruß

Thomas
Mike667
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 537
Registriert: 03.04.2012, 14:35

Re: Meinungen

Beitragvon Mike667 » 05.06.2019, 13:29

Tomcat hat geschrieben:
05.06.2019, 10:24
Vielleicht kann man mal das Thema MTB mit aufnehmen.
Das Thema MTB passt wunderbar in den Bereich Geländeradsport und in die dortigen Unterkategorien. Es ist jedem MTB-fahrenden Fori möglich, dort ein Thema zu eröffnen ...
Tomcat hat geschrieben:
05.06.2019, 10:24
Und mal eine gemeinsame Tour, unabhängig von irgendeiner RTF, wäre vielleicht auch mal 'ne Idee um wieder gemeinsam zu fahren.
Auch hierfür gibt es die entsprechenden Kategorien in Straßeradsport und Geländeradsport unter dem Punkt "Touren und Training ..." . Also bitte nicht immer nur "fordern" oder anregen, sondern auch mal selbst anbieten ...

//M.
Vorstand
HFS- Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.
Deichfahrer
Danish Dynamite
Beiträge: 984
Registriert: 11.07.2011, 16:18

Re: Meinungen

Beitragvon Deichfahrer » 05.06.2019, 18:28

@Besenwagenflüchtling,

ich kann es vollkommen nachvollziehen wenn du deine Enttäuschung über die alten Foris beklagst.
Aber wo steckst du überhaupt??? Bisher habe ich nur Kanarienvogel auf vielen RTF angetroffen, von anderen keine Spur.In Göttingen habe ich Ulrike und Konkursus gegrüßt und das warst.

Wenn der Vorstand Meinungen von Foris erfahren will,sollte es auch eine Umfrage starten was positiv oder negativ am Forum sein mag.
Von Anmerkungen/Andeutungen wird es nicht besser oder ???
Atorre
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 43
Registriert: 18.06.2020, 15:21

Re: Meinungen

Beitragvon Atorre » 15.10.2020, 16:35

Da es sich um ein Meinungsthema handelt, möchte ich meine Meinung mitteilen: Ich habe heute einen Artikel gefunden https://www.bussgeldkatalog.net/fahrrad/rote-ampel/und denke sofort an uns. Ich wusste nur, dass Radfahrer und Autofahrer die gleiche Strafe wegen Rote Ampel haben. Findet euch manchmal, dass der Autofahrer auch derjenige ist, der rücksichtslos ist? Nur meine Meinung. Ich halte es nicht für fair, den gleichen Betrag zu zahlen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste