1 Startplatz für die Weserrunde inkl Nudel-Abendessen

Benutzeravatar
Besenwagenflüchtling
HFS Moderator
Beiträge: 315
Registriert: 21.08.2012, 11:55
Wohnort: Hamburg oder Oldenswort

1 Startplatz für die Weserrunde inkl Nudel-Abendessen

Beitragvon Besenwagenflüchtling » 15.08.2017, 14:44

Wir haben vom Veranstalter über Uli Kampffmeyer
1 x Startplatz ab Rinteln & 1x Nudel-Abendessen am Vorabend
zur Verlosung bekommen.

Wer diese Weserrunde fahren möchte postet einfach auf den Thread bis zum 24.08.2017

Mitmachen kann jeder der bereits HFS Forum Mitglied ist und mindestens 75 Beträge geschrieben hat.
Die Gewinner werden per Losverfahren ermittelt. Ich gebe die Daten der Gewinner an den Veranstalter weiter und der wird sich mit Euch in Verbindung setzen.

Ein Bericht im Forum Forum über das Event wird erwartet und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Infos über die Weserrunde erfahrt Ihr unter www.weserrunde.de

Viel Glück
Wer langsam fährt hat mehr von der Strecke.

Gründungsmitglied Verein HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten
2. Vorsitzender HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.
Benutzeravatar
Don Vito Campagnolo
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 461
Registriert: 25.10.2010, 18:16
Wohnort: Metropolregion Schürensöhlen

Re: 1 Startplatz für die Weserrunde inkl Nudel-Abendessen

Beitragvon Don Vito Campagnolo » 15.08.2017, 20:59

Schöne Gegend zum Radeln, war vor 7 Jahren dort im Urlaub und habe ein paar Runden mit dem Rad gedreht. Da ich dann aber in DK bin kann ich mich nicht in den Lostopf werfen lassen.
Benutzeravatar
Uli Kampffmeyer
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 101
Registriert: 08.11.2013, 14:56
Wohnort: Hamburg Harvestehude
Kontaktdaten:

Re: 1 Startplatz für die Weserrunde inkl Nudel-Abendessen

Beitragvon Uli Kampffmeyer » 18.08.2017, 14:54

Es wird wieder nett! Karin hat ihren Startplatz vor längerem gekauft (und muss daher nicht in die Lostrommel ;) ) und ich bin zum Fotografieren akkreditiert. Fotos von den letzten Veranstaltungen gibt es reichlich hier auf HFS (oder auf Anfrage hochauflösender direkt von mir). Es ist nur ein Platz noch zur Verlosung frei - aber wenn ein Päärchen unbedingt nur zusammen los will kann man da noch etwas tun. Da bisher noch kaum jemand sich hier gemeldet hat, stehen die Chancen sehr gut! Man sieht sich dann in Rinteln am Nudel-Buffet :). Uli
Uli Kampffmeyer
Deichfahrer
Danish Dynamite
Beiträge: 810
Registriert: 11.07.2011, 16:18

Re: 1 Startplatz für die Weserrunde inkl Nudel-Abendessen

Beitragvon Deichfahrer » 04.09.2017, 22:03

Erstmal DANKE für den Startplatz Weserbergrunde, Bericht folgt morgen. :Empfehlung:
Es war irgendwie alles anders mit sehr neuen Erkenntnisse. :GrosseZustimmung:

Zurück zu „Verlosungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast