Die Suche ergab 33 Treffer

von patlizard
24.09.2016, 09:57
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: Abgesagt: CTF in Bremen am 23.10. (Vorschau)
Antworten: 2
Zugriffe: 2548

Abgesagt: CTF in Bremen am 23.10. (Vorschau)

Meldung vom RSC ROT GOLD Bremen. AM 23.10. START in die CTF Saison!!! WIR STARTEN IN DIE CTF SERIE. Ab 2016 auch in Bremen CTF fahren YIP. Unsere erste CTF starten wir in Heilshorn / OHZ, gleich an der A27 findet jeder sofort. Startplatz ist der Sportclub Heilshorn. Am Sportplatz 2 Heilshorn Start ...
von patlizard
12.09.2015, 19:04
Forum: Veranstaltungen fern des Nordens (z.B. RTF, Jedermannrennen)
Thema: Paris - Brest - Paris 2015 (Bericht, Bilder +Video)
Antworten: 43
Zugriffe: 30986

Ich habe mit gelitten, ein gaaaaaaaaanz toller Bericht.
Danke, Andre.
von patlizard
24.08.2015, 20:16
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: 20. Vattenfall Cyclassics, Hamburg (Berichte, Bilder+Videos)
Antworten: 62
Zugriffe: 52177

Re: 20. Vattenfall Cyclassics, Hamburg (Berichte + Bilder)

Vattenfall Cyclassic ist Geschichte. Es war eine schöne Tour mit 160 Kilometer und gleich 2 x über meine Lieblingsbrücke, auch etwas Neues. Es war am Straßenrand wieder eine super Stimmung, bei dem schönen Wetter haben sich viele an die Straße getraut. Bei den Unfällen muß ich immer schlucken, man w...
von patlizard
17.08.2015, 14:42
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Geführte RTF-P Rund um Büchen '15, Hohnstorf (Ber.+Bilder)
Antworten: 4
Zugriffe: 3323

Na das ist doch eine nette Truppe, da wäre ich gerne dabei gewesen, aber mit meinem Namen wäre das nicht klug gewesen,

Grüße aus Bremen
von patlizard
09.12.2012, 14:39
Forum: Veranstaltungen fern des Nordens (z.B. RTF, Jedermannrennen)
Thema: Einmal Rügen und zurück – Mit dem Rad rund um MV (Buch)
Antworten: 28
Zugriffe: 16366

Re: Einmal Rügen und zurück – Mit dem Rad rund um MV (Buch)

Hallo, das paßt noch gut in mein Regal und auf Rügen war ich auch noch nicht.

lg Günter
von patlizard
04.10.2012, 15:22
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Herbst- und Winter RTF '12, Garbsen (Berichte+Bilder)
Antworten: 8
Zugriffe: 6438

Re: Herbst- und Winter RTF '12, Garbsen (Berichte+Bilder)

Was soll uns diese Nachricht sagen? Man sollte sich mit diesen Aussagen erst gar nicht aufhalten, aber man macht es doch. Es nur ärgerlich, dass ein so klasse Forum wie HFS mit solchen Sachen vollgemüllt wird.

Mr. Colnago hat wieder schicke Bilder geliefert. Prima
von patlizard
31.08.2012, 20:48
Forum: Veranstaltungen fern des Nordens (z.B. RTF, Jedermannrennen)
Thema: Ötztaler Radmarathon 2012, Sölden (Bericht + Bilder)
Antworten: 24
Zugriffe: 20576

Re: Ötztaler Radmarathon 2012, Sölden (Bericht + Bilder)

Mein 3. Ötztaler Radmarathon war auch in diesem Jahr wieder der Höhepunkt meiner Radsaison. Nach dem meine Transalp dem WC zum Opfer gefallen ist. Auf den 238 Kilometern und 5.500 Höhenmetern mit Start und Ziel in Sölden haben sich in den rund zwölf Stunden, die ich unterwegs war, alle vier Jahresze...
von patlizard
05.08.2012, 18:26
Forum: Fahrräder, Technik, Zubehör und Innovationen
Thema: Fahrradflohmarkt Altona 08'12 (Bericht + Bilder)
Antworten: 6
Zugriffe: 6958

Re: Fahrradflohmarkt Altona 08'12 (Bericht + Bilder)

So etwas sollte man etwas früher erfahren.

Schade.
von patlizard
31.07.2012, 15:36
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: 10. Celler City Night, Celle (Bericht+Bilder)
Antworten: 9
Zugriffe: 7073

Re: 10. Celler City Night, Celle (Bericht+Bilder)

Hallo Ihr Zwei,

wiedermal ein sehr schöner Bericht, echt mutig sich in die Runden zu werfen, ich glaube mir wäre das zu heftig, aber wie man sieht man kann nur lernen und Erfahrung sammeln.

Also bis bald
Günter
von patlizard
30.07.2012, 17:56
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: RTF/Radm. Host. Schweiz '12, Kaltenkirchen (Berichte+Bilder)
Antworten: 17
Zugriffe: 13894

DANKE !!

Hallo Ihr Zwei,

habe gerade das Foto gefunden von Euch Beiden. Man sagt ja, Wind stärkt den Charakter, aber Wind und Dauerregen?? Ich finde wir haben das sehr ordentlich gemacht.

Gruß aus Bremen von ??
Race-Attack - Günter Becker
von patlizard
24.07.2012, 12:11
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: 18. Engteraner Wadenkneifer CTF, Bramsche-Engter (Vorschau)
Antworten: 9
Zugriffe: 5819

Hallo Ihr Zwei,

bis zum Ötzi bist Du sicher wieder fit, es klappt schon mit der Mörder Tour. Grüße aus Vegesack Günter
von patlizard
23.07.2012, 15:14
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: RTF/Radm. Oberharzer Adlerrunde '12, Goslar (Bericht+Bilder)
Antworten: 19
Zugriffe: 16462

Titel: Auf zur Adlerrunde !! -------------------------------------------------------------------------------- Marathon in Goslar, auf zur Adlerrunde!! 2011 habe ich leider die Tour verpaßt, aber 2012 sollte es die 5. Tour aus der Cup Serie sein und es hat sich wirklich gelohnt. 220 Kilometer und die...
von patlizard
16.07.2012, 09:28
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: 7. RTF Go For Yellow Tour, Visbek (Bericht + Bilder)
Antworten: 8
Zugriffe: 6490

Re: 7. RTF Go For Yellow Tour, Visbek (Bericht + Bilder)

RTF in Visbek heißt 4**** RTF für prima Verpflegung, 4**** für die klasse Strecke, 5 ***** für die Ausschilderung und die sehr freudlichen Helfer an den Kontrollen , so war es auch diesmal wieder eine Top Veranstaltung, die schon ein paar Fahrer mehr verdient hätte. Prima Wetter, klasse Stimmung. Wo...
von patlizard
19.06.2012, 20:38
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: RTF/Radmarathon RG Hamburg '12, Volksdorf (Bericht+Bilder)
Antworten: 23
Zugriffe: 20031

Re: RTF/Radmarathon RG Hamburg '12, Volksdorf (Bericht+Bilde

Hallo RG Hamburg, schöne Marathon Strecke, etwas neues war dabei, hat mir sehr gut gefallen, nette Menschen an den Kontrollen, klasse Essen, nur so viele Betrüger, die abkürzen, das ist wirklich peinlich, die glauben wirklich, was bin ich für ein toller Typ. Also nach der Regenschlacht von 2011 war ...
von patlizard
22.05.2012, 19:15
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Halbseitig gesperrte Strecke führte in den Tod
Antworten: 13
Zugriffe: 15770

Scheiße

Was für eine Scheiße, Transalp 2010 eine klasse Fahrerin fährt an mir leicht und locker vorbei, na klar, Katja.

Ich kann nur noch heulen.
von patlizard
15.05.2012, 12:01
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Marathon-Cup Dtl. & RTF Bremen '12 (Ber.+Bilder)
Antworten: 12
Zugriffe: 8730

Re: Gegenwind

Hallo Dirk, Du hast Dich tapfer geschlagen, bei dem Wind hat jeder sein Problem gehabt.

Grüße aus Bremen

Günter Race-Attack
von patlizard
27.02.2012, 10:01
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Giro Nortorf '12 (Vorschau)
Antworten: 6
Zugriffe: 4020

Hey, klasse das wäre eine tolle Sache,

evtl. habe ich ja mal Losglück, beim Lotto hat es wieder nicht geklappt.
von patlizard
08.01.2012, 19:03
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Sixdays Bremen 2012 - Alles bleibt wie neu (Vorschau)
Antworten: 22
Zugriffe: 12965

Willkommen in Bremen

Hallo Foris, Bremen ist immer eine Reise Wert und jetzt zu den Sixdays erst recht.

Es wird schon eine spannende Party in Bremen also

WELCOME IN BREMEN.

Gruß Günter
von patlizard
08.01.2012, 18:53
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen im Gelände
Thema: SKS Deutschland Cup - Vechta '11 (Bericht+Bilder)
Antworten: 13
Zugriffe: 8835

Cyclocross für alle ??

Hallo Crosser/Mirco,

ich bin total begeistert vom Crossen, bin aber immer noch mit einem Oldie von 25 Jahren alleine im Wald unterwegs. Ich glaube, das werden wir mal ändern. Ich besorge mir jetzt einen Crosser und dann ab die Post.

Grüße aus Bremen von Gudrun und Günter
von patlizard
30.12.2011, 09:08
Forum: Verlosungen
Thema: Giro d'Italia, Cycling for all - Startplätze zu gewinnen
Antworten: 22
Zugriffe: 18792

Re: Giro d'Italia, Cycling for all - Startplätze zu gewinnen

Hallo Helmut ,

da wäre ich schon gern dabei.

Günter Becker
RSC Rot-Gold Bremen
von patlizard
24.12.2011, 14:37
Forum: Alles was nirgendwo sonst reinpasst
Thema: Frohe Weihnachten !!
Antworten: 3
Zugriffe: 2717

Frohe Weihnachten !!

Hallo Liebe Radsportfreunde,

wir wünschen schöne erholsame Weihnachten und ein erfolgreiches Jahr 2012,
Ausfahrten ohne Platten und ohne Unfälle,

Bis zur nächsten Tour 2012
sagen wir jetzt mal Tschüß bis bald

Grüße an alle von Gudrun und Günter

RSC Rot Goild Bremen
von patlizard
30.11.2011, 20:07
Forum: Veranstaltungen fern des Nordens (z.B. RTF, Jedermannrennen)
Thema: Tour Transalp 2012 - Mitfahrer gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 2463

Tour Transalp 2012 - Mitfahrer gesucht

Von Mittenwald bis nach Arco ca. 850 Kilometer und 19.000 Hm...

Ich suche noch einen Teampartner, der langsam die Berge hoch kommt. Termin 23.-30.06.2012.

Ich bin 57 und war bisher 4 x dabei, aber immer schön langsam, schnell kann ich eben nicht.

Grüße aus Bremen
Günter Becker 0421/664544
von patlizard
18.10.2011, 17:48
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: RTF-Saisonabschlussfahrt Zetel '11 (Bericht+Bilder)
Antworten: 6
Zugriffe: 5706

Ein freundliches hallo, an alle Teilnehmer und natürlich besonders an Marit und Mirco, ein sehr netter Bericht ist da zustande gekommen.
Leider war ich nicht dabei, aber es macht Lust auf 2012.
Bis bald
Günter