Die Suche ergab 7 Treffer

von Wiesel
27.04.2010, 09:55
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Vattenfall Cyclassics '10 Hamburg (Vorschau)
Antworten: 152
Zugriffe: 81257

Weil sie schon mehr als 12 mal dabei waren und ne Feste Nr. haben. ;)
von Wiesel
26.04.2010, 10:29
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Vattenfall Cyclassics '10 Hamburg (Vorschau)
Antworten: 152
Zugriffe: 81257

Forumsname, Distanz, Startnummern, Block, x. Teilnahme BriMore, 55, ?, ?, 1. cyclinggirl86, 100, ?, ?, ? Das Biest, 100, ?, ?, 3. dirksen1 ?, ?, ?, ? duerckheimer, 100, ?, ?, ? Grotefend, 100, 2802, ?, 14. Hanseaticer, 100, ?, ?, 2 Helmut, 155, 1551, ?, 12. kexta, 100, ?, ?, ? Konkursus,155, ?, ?, ?...
von Wiesel
28.01.2010, 10:50
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Schwerer Unfall bei den Cyclassics '09
Antworten: 43
Zugriffe: 31672

Hallo Bernhard, ok, dann warst du das nicht, dann kann ich dir leider in deinem Fall auch nicht weiterhelfen. Das war bei mir definitiv kurz vor der Cuxhavener Str., da sich da durch den Unfall das Feld ziemlich zerteilt hat und jeder nahezu alleine Richtung Köhlbrand fuhr. Auch zeitlich müsste das ...
von Wiesel
27.01.2010, 17:44
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Schwerer Unfall bei den Cyclassics '09
Antworten: 43
Zugriffe: 31672

Hallo, habe das hier eben erst gelesen. Ich hatte nämlich einen heftigen Unfall fast unmittelbar vor mir, auf einer leichten Abfahrt kurz bevor es nach Harburg rein geht. Kurz vor der Kurve Cuxhavener Straße, also so circa 10 km vor der Köhlbrandbrücke. Dabei hat sich ein Fahrer der circa nen halben...
von Wiesel
27.01.2010, 17:07
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Vattenfall Cyclassics '10 Hamburg (Vorschau)
Antworten: 152
Zugriffe: 81257

Jo, sollte gehen, die Startaufstellung wird ja erst nach dem 10. Juni erstellt, wenn die offiziellen Bestätigungen rausgeschickt werden. Danach denke ich wirds aber schwer nen Team zu bilden.
von Wiesel
27.01.2010, 14:40
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Vattenfall Cyclassics '10 Hamburg (Vorschau)
Antworten: 152
Zugriffe: 81257

Letztes Jahr das erste mal dabei gewesen und 155 gefahren. Gestern wieder angemeldet und werde wieder die 155 fahren. Zu der Sturz-Unfall Thematik sei gesagt, das dort 22.000 mitfahren, davon aber nur ein Bruchteil Stürze und Verletzungen davon tragen. Unfälle passieren genauso auf jeder Trainingsfa...
von Wiesel
27.07.2009, 13:58
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Rennrad-Traingspartner nahe Eckernförde gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 1274

Rennrad-Traingspartner nahe Eckernförde gesucht

Hallo, ich suche für die paar Tage zwischen 09.08 und 15.08 einen oder mehrere Mitfahrer für lockere Runden in SH, optimal wäre irgendwo in der Region RD-Eckernförde. Zu Mir: Ich komme aus BW bin aber ab dem 9.8 in Eckernförde und fahre am 16.08 zum ersten mal die Cyclassics, falls sich keiner finde...