Die Suche ergab 19 Treffer

von PhysioHH
08.08.2013, 14:42
Forum: Fahrtechnik, Trainingsmethoden, Ernährung und Gesundheit
Thema: Rocktape: Kinesiologie-Tapen mit und bei Sebastian
Antworten: 4
Zugriffe: 2135

www.tapeattack.de der Onlineshop für Rocktape

Moin Moin und vielen Dank für den Bericht. Ich habe mich sehr über eure Besuche beim Triathlon in Hamburg am Stand gefreut. Für Fragen rund zum Thema Rocktape und Taping stehe ich euch gerne unter info@tapeattack.de, in diesem Thread oder per Facebook zur Verfügung. Zu den Farben schon mal eine kurz...
von PhysioHH
12.04.2011, 21:54
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Rudi-Bode-RTF und Radmarathon '11, Hambug-Hamm (Vorschau)
Antworten: 27
Zugriffe: 12042

Bin auch dabei und entscheide mich spontan vor Ort
von PhysioHH
23.03.2011, 20:38
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Gef. RTF-Perm. Durchs Heidedorf Undeloh '11, Welle (Vorsch.)
Antworten: 36
Zugriffe: 11130

Na irgendwann muß es ja mal wieder losgehen für mich. Bin dabei!
von PhysioHH
19.07.2010, 19:52
Forum: Triathlon, Schwimmen, Laufen und Anderes
Thema: Lions Tria Cup '10, Großensee (Vorschau)
Antworten: 3
Zugriffe: 2573

Lions Tria Cup '10, Großensee (Vorschau)

Der Lionsclub HH67 veranstaltet einen "Minitriathlon" im Rahmen einer Wohltätigkeitsveranstaltung, Lions Tria Cup. Wann: Sonntag 29. August, Start 10.00 Uhr Wo: Großensee, Nordstrand (Kreis Storman) Was: "Unterolympische" Distanz mit ca. 350 m Schwimmen, ca. 15 km Radfahren und ca. 4 km Laufen Teiln...
von PhysioHH
15.07.2010, 17:30
Forum: Fahrräder, Technik, Zubehör und Innovationen
Thema: Tour de France: Fahrer-Daten online
Antworten: 3
Zugriffe: 2038

Service Unavailable

Datenschnickschnack ist großartig!

Leider bricht der Server immer wieder zusammen.
von PhysioHH
12.07.2010, 18:51
Forum: Triathlon, Schwimmen, Laufen und Anderes
Thema: 1. Men's Health Urbanathlon Hamburg (Vorschau)
Antworten: 3
Zugriffe: 3070

Da muss ich mit..

Sehr geehrte Teilnehmerin,
sehr geehrter Teilnehmer,

Ihre Online-Anmeldung ist bei uns eingegangen.


Spontan, ohne zu überlegen, angemeldet!
von PhysioHH
25.05.2010, 18:00
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: 1. RTF Vossy, Neu Wulmstorf (Vorschau)
Antworten: 22
Zugriffe: 7611

Das sieht doch nett aus. Da bin ich dabei
von PhysioHH
24.05.2010, 09:11
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Škoda Velothon Berlin 2010 (Vorschau)
Antworten: 58
Zugriffe: 20612

Ich probiere um 18h bei der Akkreditierung bei euch vorbeizuschauen. Ist ja immer spannend zu sehen wer sich hinter den Forennamen verbirgt
von PhysioHH
24.05.2010, 09:06
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: RTF-Permanente Zur Alsterquelle '10, HH-Volksdorf (Vorschau)
Antworten: 36
Zugriffe: 10292

Morgens 6.00 Uhr Temperatur 11° Regen Mittags 12.00 Uhr Temperatur 15° bewölckt Abends 18.00 Uhr Temperatur 12° bewölckt Bestes Hamburger Wetter :) . Kann losgehen! In Hamburg Tonndorf sind es nur ein paar Schauer bist. Kein Grund gemütlich zu frühstücken, den freien Tag zu genießen oder noch liegen...
von PhysioHH
21.05.2010, 18:34
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: RTF-Permanente Zur Alsterquelle '10, HH-Volksdorf (Vorschau)
Antworten: 36
Zugriffe: 10292

Freue mich schon auf die kleine Trainingsrunde. Wäre es nicht besser bei dieser Tankstelle einmal vorher anzurufen und vorzuwarnen? Nicht, dass die völlig überfordert Kreislaufprobleme bekommen. Da es meine "Permanentenpremiere" ist, habe ich da gar keine Erfahrungen.
von PhysioHH
13.05.2010, 07:34
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Škoda Velothon Berlin 2010 (Vorschau)
Antworten: 58
Zugriffe: 20612

Motel One Berlin- Bellevue

Paulstrasse 21
10557 Berlin
Telefon: 49-30-39063340

Das Zimmer kostet 59 Euro und das Hotel ist nicht so weit vom Start entfernt.
von PhysioHH
11.05.2010, 08:55
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Škoda Velothon Berlin: Startplätze zu gewinnen bis 07.05.
Antworten: 35
Zugriffe: 9399

Wünsche allen Gewinnern ein tolles Rennen und allen die nicht gezogen wurden viel Glück beim nächsten mal.
von PhysioHH
05.05.2010, 17:17
Forum: Fahrräder, Technik, Zubehör und Innovationen
Thema: Pedelecs: Jetzt gibt's das erste Radrennen nur für sie
Antworten: 5
Zugriffe: 2108

Aus reiner Neugier: Wozu Schienbeinschützer?
von PhysioHH
05.05.2010, 14:20
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Škoda Velothon Berlin 2010 (Vorschau)
Antworten: 58
Zugriffe: 20612

Skoda Velothon Berlin

Forumsname.................Strecke...Startnr....Block...x.Teilnahme bikerfriendnils....................60...........?........(A 2009)...........3. BriMore..............................60...........?..............?...............?. der Volker (+ Team)..........60............?.............?..............
von PhysioHH
01.04.2010, 11:03
Forum: HFS Webseite und Forum
Thema: HFS: Neues Logo, neuer Slogan, neues Layout...
Antworten: 19
Zugriffe: 6319

Gefällt..

Mir gefällt es mit dem Logo und der neuen Hintergrundfarbe besser. Ist halt Geschmackssache.

Beide Daumen hoch für das neue Layout :GrosseZustimmung:
von PhysioHH
30.03.2010, 18:59
Forum: HFS Webseite und Forum
Thema: HFS: Neues Logo, neuer Slogan, neues Layout...
Antworten: 19
Zugriffe: 6319

Slogans fürs Volk

Okay, die Slogans sind nicht brauchbar, aber sie sind wirklich..ähmmm..eigen


Exquisit bleibt exquisit: Helmutsfahrradseiten fuer alle Fälle!

oder auch

Radeln im grenzenlosen Sein - Helmutsfahrradseiten!
von PhysioHH
30.03.2010, 08:40
Forum: HFS Webseite und Forum
Thema: HFS: Neues Logo, neuer Slogan, neues Layout...
Antworten: 19
Zugriffe: 6319

Alles neu macht der April...

Logo und Slogan gefallen mir gut. Für einen Slogan ist der Satz recht lang, passt aber dennoch. Sehr witzig zum rumspielen wenn es um die Suche nach Ideen für Slogans geht:

http://www.sloganizer.de/
von PhysioHH
10.08.2009, 17:09
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Umfrage zur Charakterisierung der Jedermannszene
Antworten: 11
Zugriffe: 4277

Erledigt. Wenn es hilft jederzeit wieder :cool:
von PhysioHH
25.06.2009, 19:23
Forum: Fahrräder, Technik, Zubehör und Innovationen
Thema: Rennrad-Schaltung einstellen - Wie geht das?
Antworten: 3
Zugriffe: 6515

Vielen Dank für die Tipps. Am Wochenende beginne ich das Abenteuer "Schaltung einstellen". Mal sehen ob das was wird. Ansonsten wird der Techniker meines Vertrauens wieder ein paar Euro verdienen