Die Suche ergab 12 Treffer

von JanC
30.04.2016, 21:56
Forum: Verlosungen
Thema: Beendet:Freikarten für Velothon oder Cyclassics zu gewinnen, 30.04.
Antworten: 30
Zugriffe: 29987

Moin, mein letzter Start in Hamburg war 1999 ;-)
Ich hätte Lust, mal wieder dabei zu sein.
Viele Grüße
Jan
von JanC
23.10.2014, 18:12
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: Geführte Endspurt CTF-P '14, Aumühle (Berichte+Bilder)
Antworten: 5
Zugriffe: 4269

Moin moin, auch von mir an dieser Stelle herzlichen Dank für den kurzweiligen Vormittag mit einer sehr schönen Radtour, netten Mitfahrerinnen und Mitfahrern und einem kompetenten Guide. Ich habe sehr anregende Gespräche geführt und mich in der Runde wohl gefühlt. Gerne bin ich wieder dabei. Viele Gr...
von JanC
19.10.2014, 16:53
Forum: Veranstaltungen fern des Nordens (z.B. RTF, Jedermannrennen)
Thema: MTB in Dänemark - singletrack.dk (Infos, Berichte + Bilder)
Antworten: 16
Zugriffe: 24036

Hi Armin,
danke für Deine Engagement, das sind sehr spannende Infos!
Allerdings führt der Link
http://www.singletrack.de
irgendwie ins Nirwana, oder?

Gruß
Jan
von JanC
29.11.2013, 19:16
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: Duvenstedter Crosskreisel 10'13 (Berichte+Bilder)
Antworten: 16
Zugriffe: 9846

Hallo Leute,
kann mir jemand den Track zur Verfügung stellen?

Viele Grüße
Jan
von JanC
18.10.2013, 18:32
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: Duvenstedter Crosskreisel 10'13 (Berichte+Bilder)
Antworten: 16
Zugriffe: 9846

Hallo zusammen,
eine schöne Runde, wie lang war sie denn km-mäßig wirklich?

Gruß
Jan
von JanC
06.01.2013, 19:28
Forum: Alles was nirgendwo sonst reinpasst
Thema: Vortrag von Kletterer Stefan Glowacz, Kl. Laeiszhalle (Vor.)
Antworten: 6
Zugriffe: 3568

Hallo Helmut,
ich klettere selbst seit einem guten Jahr in der DAV Kletterhalle in Hamburg und würde mich freuen, den Vortrag der Koryphäe mit meiner Kletterpartnerin besuchen zu können, da wir demnächst unsere ersten Outdoorversuche starten wollen.

Viele Grüße
Jan
von JanC
11.12.2012, 18:43
Forum: Veranstaltungen fern des Nordens (z.B. RTF, Jedermannrennen)
Thema: Einmal Rügen und zurück – Mit dem Rad rund um MV (Buch)
Antworten: 28
Zugriffe: 16351

Ich würde das Buch gerne lesen, da ich eine ähnliche Radreise im Sommer 2012 gemacht habe (Mecklenburgischer Seenradweg) und im kommenden Jahr Inspirationen für eine weitere Tour in der Gegend suche.

Jan
von JanC
17.11.2012, 16:00
Forum: Verlosungen
Thema: HFS-Nikolaus-Buchverlosung mit dem Covadonga Verlag 2012
Antworten: 85
Zugriffe: 67257

Verlosung

Moin Helmut, ich würde mich über "Der Schweiß der Götter: Die Geschichte des Radsports" freuen. Als begeisterter Rennradfahrer seit 15 Jahren wäre das sicher eine spannende Lektüre. Wir machen uns heute wenig Gedanken darum, wie es noch vor 25 Jahren ablief bei den großen Rundfahrten. :sho...
von JanC
12.11.2010, 21:30
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: Rendsburger CTF '10, Tappendorf (Berichte)
Antworten: 7
Zugriffe: 6565

Hallo zusammen, es wäre auch wirklich schade gewesen, wenn diese CTF verloren gegangen wäre. Ich war nach 2009 zum zweiten Mal dabei, und es hat sehr viel Spaß gemacht. Die Strecke war GPS gemessen ziemlich genau 51 km lang und hatte gut 500 Höhenmeter. Klick Ich stelle gerne den Track auch als gpx-...
von JanC
24.08.2010, 22:29
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: RTF Durch Marsch und Geest '10, Heide (Vorschau)
Antworten: 4
Zugriffe: 3904

Hallo Ralf,
stimmt, jetzt sind sie da, aber wohl erst seit zwei Tagen!
Danke für den Hinweis,

Jan
von JanC
19.02.2010, 20:35
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: CTF RG Eckernförde am 21.02.2010 fällt aus
Antworten: 1
Zugriffe: 1755

CTF RG Eckernförde am 21.02.2010 fällt aus

Hallo zusammen, habe eben dieses hier gelesen: http://www.rg-eckernfoerde.de/ Sehr geehrte Leserinnen und Leser, am Sonntag, den 21.02.2010 sollte die CTF in den Hüttener Bergen stattfinden. Aufgrund der extremen winterlichen Witterungslage und den daraus resultierenden problematischen Bodenverhältn...
von JanC
13.11.2009, 18:33
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: Bungsberg CTF und Marathon '09, Eutin (Vorschau)
Antworten: 9
Zugriffe: 6178

Hallo Leute,
hat einer von Euch einen Track zur Hand für mein GPS?
Viele Grüße
Jan