Die Suche ergab 13 Treffer

von Kuota
21.06.2012, 12:25
Forum: Triathlon, Schwimmen, Laufen und Anderes
Thema: 13. Midsummer Triathlon, Großensee (Vorschau)
Antworten: 7
Zugriffe: 4067

Am Dienstag gefühlte 18 Grad und im Neo super zu ertragen :cool:
von Kuota
12.06.2012, 14:16
Forum: Triathlon, Schwimmen, Laufen und Anderes
Thema: 13. Midsummer Triathlon, Großensee (Vorschau)
Antworten: 7
Zugriffe: 4067

Goschi hat geschrieben:So ich bin auch dieses Jahr
wieder dabei :wink:
Ich auch, hoffentlich werden noch einige Löcher auf der Langeloher Straße ausgebessert! Im letzten Jahr hat das schon keinen Spaß gemacht den guten alten Löchern auszuweichen und die Autofahrer nehmen nur begrenzt Rücksicht! :mad:
von Kuota
12.06.2012, 11:09
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: 13. RTF Giro Stormarn, Bad Oldesloe (Bericht + Bilder)
Antworten: 12
Zugriffe: 6238

Re: Triathlonlenker etc. bei RTF's

Was allerdings das Fahren in Aero-Position in Gruppen angeht, hier sehe ich auch ein gewisses Gefahrenpotential. Wobei ich dies eigentlich nur beobachte, wenn der oder diejenige vorn fährt. :wink: Weil die Strecke so schön flach ist, habe ich mein ZFR genutzt. Bei der Scheibe gebe ich euch Recht, be...
von Kuota
13.06.2011, 19:54
Forum: Triathlon, Schwimmen, Laufen und Anderes
Thema: Trionik Vierlanden-Triathlon '11,Oortkaten (Berichte+Bilder)
Antworten: 12
Zugriffe: 6216

Gesagt, getan.....und es lief für meine Verhältnisse prima. Da ich nicht überpacen wollte, zügig geschwommen ohne mich zu überanstrengen, sogar über Querschwimmer geärgert. Aus dem Wasser in einer 32er Zeit, über die Matte in 33:07. Sorry, mit dem Querschwimmenl :sad: Ich hatte mir gleich beim Star...
von Kuota
01.04.2011, 06:56
Forum: Triathlon, Schwimmen, Laufen und Anderes
Thema: Midsummer Triathlon '11, Großensee (Vorschau)
Antworten: 2
Zugriffe: 2542

Wir sehen uns :P have a good race :cool:
von Kuota
01.04.2011, 06:53
Forum: Triathlon, Schwimmen, Laufen und Anderes
Thema: Trionik Vierlanden-Triathlon '11, Oortkaten (Vorschau)
Antworten: 14
Zugriffe: 8286

Bin auf der MD dabei :swingen-2: Ich liebe diesen flachen Radkurs bei entsprechender Windstille :wink:
von Kuota
17.09.2009, 13:40
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Vattenfall Cyclassics 2009 Betrüger gesperrt (Meinungen)
Antworten: 68
Zugriffe: 30651

Ich wurde während des Rennens zu allem Überfluss disqualifiziert, weil ich mich um ein Foto vom Besenwagen zu schießen von diesem einholen ließ. Stefan Scheuermann hingegen landete auf dem höchsten Podiumsplatz. Genau da gehörte er als der Schnellste auch hin. Moin Helmut, wenn es wenigstens eine S...
von Kuota
12.09.2009, 08:17
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Einzelzeitfahren BSG Feuerwehr '09, HH-Stillhorn (Bericht)
Antworten: 7
Zugriffe: 5265

:D Klasse Veranstaltung von der BSG Feuerwehr und Walter Allert. Der Wind stellte für jeden eine Herausforderung da, bis auf den Sieger :wink: . Wie hat der einen 45 Schnitt in die Pedale getretten :Unentschlossen: Ah :trommel: die Ernährung muss es gewesen sein :) Klasse Mann, Hut ab. Ich melde mic...
von Kuota
20.07.2009, 17:55
Forum: Veranstaltungen fern des Nordens (z.B. RTF, Jedermannrennen)
Thema: Rad-Marathon Tannheimer Tal '09, Tirol (Bericht + Bilder)
Antworten: 10
Zugriffe: 9669

Klasse Bericht, die Veranstaltung muss ja wirklich trotz dem kühlen Wetter der Hit gewesen sein :cool: . Fahrt Ihr im nächsten Jahr wieder hin? :D
von Kuota
28.06.2009, 17:05
Forum: Fahrräder, Technik, Zubehör und Innovationen
Thema: Rahmenbauer Rennrad - Empfehlung gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 5058

Danke an Euch

Vielen Dank für die verschiedenen Hinweise. Folgendes Bike ist es geworden: http://www.pasculli.de/designs/classic_6b.html besser http://www.pasculli.de/media/pdf/Tomarlo.pdf 100 % Handmade in Italien :wink: Für ein Vogel Titanbike reicht zur Zeit das ....... nicht. Aber, was noch nicht ist, kann ja...
von Kuota
02.06.2009, 20:33
Forum: Fahrräder, Technik, Zubehör und Innovationen
Thema: Rahmenbauer Rennrad - Empfehlung gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 5058

Fülle hat geschrieben:Schau dich mal hier um, da war gerade eine Messe:
http://forum.tour-magazin.de/showthread.php?t=165957
Klasse Fotos von Vogel .Tolle Übergänge, hier muss ein Meister am Werk gewesen sein.

Hat Jemand eine Bezugsadresse? :D
von Kuota
02.06.2009, 20:24
Forum: Fahrräder, Technik, Zubehör und Innovationen
Thema: Rahmenbauer Rennrad - Empfehlung gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 5058

snief hat geschrieben:Welches Material?
Eigentlich sollte es ein Carbonrahmen werden. Aber, ich habe einige Rahmen von H. Wechsel aus der Kombination Alu /Carbon gesehen. Klasse Verarbeitung, damit kann ich mich auch anfreunden.
:)
von Kuota
01.06.2009, 13:11
Forum: Fahrräder, Technik, Zubehör und Innovationen
Thema: Rahmenbauer Rennrad - Empfehlung gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 5058

Rahmenbauer Rennrad - Empfehlung gesucht

Hallo,
:D
ich bin auf der Suche nach einem guten Rahmenbauer für ein Rennrad.
Kann Jemand eine gute Empfehlung aussprechen?

;-) Vielen Dank