Die Suche ergab 24 Treffer

von devil666
14.05.2012, 11:26
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Stormarn RTF-Permanente 05'12, Wentorf (Vorschau)
Antworten: 6
Zugriffe: 1572

Ich kann Skaterwaage vollkommen verstehen, die Verpflegung in Winsen ist mit Abstand die Schlechteste, die ich hier im Norden erlebt habe...verlange bei RTFs auch nicht viel, nur wenn man die große Schleife fährt und 5 * nur Eierwafeln und Joghurt und Müsliriegel bekommt, ist man schon ein wenig ent...
von devil666
23.11.2011, 10:56
Forum: Triathlon, Schwimmen, Laufen und Anderes
Thema: Bramfelder Winterlauf - 1. Lauf '11, Bramfeld (Ber.+Bilder)
Antworten: 5
Zugriffe: 6663

das sieht doch schon mal nach einem guten Start in den "Winter" aus - den nächsten Termin werde ich auch mitnehmen, konnte am letzten Wochenende leider nicht!

Vielleicht tifft man sich vor Ort...
von devil666
19.07.2011, 10:05
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Unheimlicher Radfahrer am Klingenberg...
Antworten: 8
Zugriffe: 3631

Auch wenn ich immer wieder feststelle, mit welchen kranken Menschen man mittlerweile diese Erde teilt...wenn ich den Rest dort lese, sieht es ja in der Tat so aus, als habe er es nicht nur auf Frauen abgesehen! Ich finde, man sollte mit solchen Anschuldigungen oder Unterstellungen ein wenig Vorsicht...
von devil666
21.04.2011, 10:02
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Ulli's Sonnabend Tour 04'11, Bargteheide (Vorschau)
Antworten: 14
Zugriffe: 4526

Die Strecke sieht sehr interessant aus, führt sie doch östlich meines Trainingsreviers entlang.
Schade, dass ich über die Tage nicht in HH weile, sonst wäre ich gerne einmal mitgefahren :sad:
von devil666
08.03.2011, 09:31
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Allgemeine Infos zu Permanenten gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 2217

Ein Teil der Germanen Truppe fährt im großen Umkreis von Hamburg glaube ich fast jede Permanente in einer Saison ab, auf deren HP hast Du schonmal eine gute Übersicht: http://www.rvgermania.de/cms/index.php?termine Die Touren starten meistens an Tankstellen, wo Du gegen eine gewisse Gebühr (wenn Du ...
von devil666
28.06.2010, 09:43
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: 1. Velo Challenge Hannover (Berichte & Bilder)
Antworten: 62
Zugriffe: 32500

so, dann möchte ich auch mal etwas zum Rennen schreiben ! Habe eigentlich mit dem gesamten Wochenende nur Positives erlebt. Da ich an den Cyclassics aus Mainstream Gründen nicht mehr teilnehme, starte ich nun lieber bei den kleineren Jedermann - Rennen (wie z.B. auch in Göttingen). Ich finde, dass s...
von devil666
02.06.2010, 09:50
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: 4. Blankeneser Rundtörn, Schenefeld (Bericht + Bilder)
Antworten: 9
Zugriffe: 4499

das war wohl alles mehr als unglücklich - bin auch auf Grund der schlechten Wetterprognose zu Hause geblieben (seitdem Kachelmann im Gefängnis ist, stimmt die Vorhersage weitesgehend nicht mehr) :sad: darüberhinaus können sich die Leute nicht zerteilen - vielleicht sollte man terminlich auch mal Neu...
von devil666
30.05.2010, 13:56
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: 4. Blankeneser Rundtörn, Schenefeld bei Hamburg (Vorschau)
Antworten: 3
Zugriffe: 2242

wäre gerne gekommen, aber bei dem Wetter bleibe ich lieber zu Hause...
von devil666
17.05.2010, 11:39
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: RTF Durch Marsch und Heide, Winsen (Berichte + Bilder)
Antworten: 8
Zugriffe: 5363

Ich nahm am letzten Donnerstag zum 2. Mal an dieser RTF nach 2009 teil! Letztes Jahr noch mit ein bisschen Kritik an der Veranstaltung, wollte ich diesmal schauen, ob der Veranstalter daraus gelernt hatte (zumal er Besserung gelobt hatte) und ob es sich lohnt im Jahre 2011 wieder in Winsen zu ersche...
von devil666
19.04.2010, 17:04
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: 18. RTF Buchholzer Heidetour '10, Buchholz (Vorschau)
Antworten: 11
Zugriffe: 3888

Die Vorbereitungen zur Heidetour sind in vollem Gange. Wir haben vor allen Dingen an drei Abschnitten die Strecke verändert und damit noch schöner gestaltet. Ein schwieriger Bahnübergang wurde herausgenommen und dafür landschaftlich sehr schöne Abschnitte eingefügt. Dieser flache, landschaftlich at...
von devil666
19.04.2010, 14:39
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Rudi-Bode-RTF, Hamburg-Hamm 18.04. (Berichte)
Antworten: 38
Zugriffe: 15106

@Hanseaticer Dein Post ist eine Frechheit und du kannst dich gerne entschuldigen. Natürlich haben ich und meine Begleitung die Gebühr entrichtet. Ich wüsste ehrlich gesagt nicht für was ich mich entschuldigen sollte - bin ja nicht persönlich beleidigend geworden mit Kraftausdrücken o.Ä. ! Wenn man i...
von devil666
19.04.2010, 09:31
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Rudi-Bode-RTF, Hamburg-Hamm 18.04. (Berichte)
Antworten: 38
Zugriffe: 15106

Wollte gerade auch anmerken, dass sich bei "hanseat" zumindest eine Einsicht einstellt. Sehr löblich... Eine Alternative stellt auch der aktive Eintritt in einem Verein dar, zumal die Vereinsbeiträge echt nicht hoch sind - dann braucht man in Zukunft bei einer RTF auch nur die Hälfte an Startgeld (h...
von devil666
18.04.2010, 22:24
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Rudi-Bode-RTF, Hamburg-Hamm 18.04. (Berichte)
Antworten: 38
Zugriffe: 15106

@Hanseaticer Genau solche Leute wie Dich braucht dieses Land - NICHTS, aber auch nicht im Entferntesten den Sinn einer RTF verstanden! Kein Geld entrichtet und sich dann auch noch beschweren...das sind mir die Liebsten! Auf solche Leute kann die Gesellschaft gut und gerne verzichten. Komisch nur, da...
von devil666
09.12.2009, 11:32
Forum: Alltagsradfahren
Thema: Vorweihnachtliche Grüße vom Amtsgericht
Antworten: 6
Zugriffe: 3391

Das o. g. Beispiel kommt mir sehr bekannt vor, nur mit geringfügigen Abweichungen. Einem sehr guten Freund von mir ist in München Ähnliches passiert - war fast mit dem gleichen Promillewert erwischt worden - wurde angehalten, aber nicht weil er Schlangenlinien gefahren ist, sondern weil sein Licht i...
von devil666
07.10.2009, 22:36
Forum: Verlosungen
Thema: Buch-Verlosung „Das Trainingstagebuch für Radsportler“
Antworten: 14
Zugriffe: 4890

alle guten Dinge im Leben sind 3
von devil666
07.10.2009, 22:35
Forum: Verlosungen
Thema: Buch-Verlosung „Die Trainingsbibel für Radsportler“
Antworten: 35
Zugriffe: 11086

vielleicht hat man ja hier Glück, schon lange nichts mehr gewonnen!
na gut, wenn man auch an nichts teilnimmt...
von devil666
07.10.2009, 22:32
Forum: Verlosungen
Thema: Buch-Verlosung „Die Räder der Sieger“
Antworten: 21
Zugriffe: 6552

die Bücherwand ist immer für ein Erweitern gut...
von devil666
07.09.2009, 13:45
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: RTF Elbmarschen-Tour '09, Wedel (Berichte + Bilder)
Antworten: 7
Zugriffe: 4560

Ist schade, dass anscheinend bei vielen Fahrern die Rennradsaison schon vorbei ist und sie schon wieder auf Cross umgestellt haben! Habe mich aber am Wochenende leider auch vom Wetter abschrecken lassen... Hoffentlich können wir kommendes Wochenende (Endspurt Seen-Tour) wieder ein paar mehr Leutchen...
von devil666
03.07.2009, 20:26
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: RTF Durch den Drawehn '09, Clenze (Bericht + Bilder)
Antworten: 4
Zugriffe: 3798

in unserer Gesellschaft stimmt doch irgendetwas gewaltig nicht...
mir fehlen angesichts solcher Geschichten/Ereignisse die Worte!

Was reitet einen Menschen, so etwas zu tun? Die Verrohung der Gesellschaft nimmt immer und immer mehr zu...echt zum... :mad: :mad: :mad:
von devil666
17.06.2009, 20:53
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: RTF Durch Auen und Moore '09, Norderstedt (Vorschau)
Antworten: 1
Zugriffe: 1568

auch gibt es noch keine Vorschau für kommendes Wochenende, für die RTF in HH-Volksdorf von der RG Hamburg!

auch deren Homepage sieht dies bzgl. sehr mager aus...
von devil666
11.06.2009, 20:13
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Radmarathon-Mittsommernachtstour '09, Siek (Vorschau)
Antworten: 7
Zugriffe: 3004

Helmut, ich kann Dir nur empfehlen an dieser schönen Tour teilzunehmen, man wird sie immer in guter Erinnerung behalten. Es ist mal ein völlig anderes Gefühl bei Nacht zu fahren, Wild zu begegnen, einen Defekt um 03.00 h nachts zu haben und neue nette Leute kennen zu lernen! Ich bin sie selber in 20...
von devil666
21.05.2009, 20:06
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: RTF Durch Marsch und Heide '09, Winsen (Berichte + Bilder)
Antworten: 24
Zugriffe: 8933

Werde diese RTF auch mit gemischten Gefühlen verarbeiten! Das Wetter war klasse und wir bekamen selbst auf der 158 km Runde nicht einen Tropfen ab, obwohl man früh morgens im Radio die Unwetterwarnung schon gehört hatte! Aber der Wettergott war heute auf unserer Seite und mit den dicken Regentropfen...
von devil666
13.05.2009, 18:41
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: RTF Buchholzer Heidetour '09, Buchholz (Berichte + Bilder)
Antworten: 13
Zugriffe: 8065

Kann den vor mir Schreibenden auch nur beipflichten! Die Heidetour ist einer der schönsten RTF, die ich bisher gefahren bin, speziell zwischen Putensen und Schwindebeck ahnten meine Freundin und ich uns irgendwo im schönen Südtirol! Nicht wegen der Berge, sondern wegen dem Duft, der aus den Wäldern ...
von devil666
11.05.2009, 17:49
Forum: Alles was nirgendwo sonst reinpasst
Thema: Radsportler helfen Nils... Sonntag ist Nils verstorben
Antworten: 27
Zugriffe: 17335

Ich finde es gut, dass so etwas ins Leben gerufen wurde! Habe aber leider die Aktion am vergangenen Sonntag in Buchholz nicht wahrgenommen, weil meine Freundin unter den Sturzopfern war! Werde es aber auf unserer nächsten Vereinssitzung (Endspurt Hamburg) ansprechen und ich hoffe auf rege Beteiligun...