Die Suche ergab 7 Treffer

von Udo
20.08.2012, 18:10
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: 17. Vattenfall Cyclassics (Berichte + Bilder)
Antworten: 93
Zugriffe: 47534

Endlich mal eine Cyclassics, wo ich keine Stürze gesehen habe. Auch sonst war alles sehr entspannt. Habe ich nur Glück gehabt?? Ich bin jetzt das achte Mal dabei und es war eigentlich immer hektisch. Vielleicht lag es auch an der Wärme. Viele sahen schon bei Km 30 nicht wirklich gut aus und sind lan...
von Udo
05.08.2012, 18:18
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: RTF Lachsschnittchen-Tour '12, Lohbrügge (Bericht + Bilder)
Antworten: 35
Zugriffe: 16866

Auch ich hatte heute nach 8 Jahren 8!!!9 meinen ersten Platten. Mantel und Schlauch gerade mal 400 Km drauf. Kristine von Hamburg Wasser und noch ein Mitstreiter hatten noch größeres Pech. Eine Scherbe hatte den Mantel glatt zerschnitten. Da gab es nichts zu reparieren. Ich hoffe das ,Taxi, hat die ...
von Udo
20.05.2011, 13:33
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Skoda Velothon Berlin 2011 - Startaufstellung der HFS-Foris
Antworten: 44
Zugriffe: 14874

Bin auch dabei

Udo 120 Km Hamburg

Viel Glück für alle!!

(Hoffentlich bleibt es trocken!!)
von Udo
19.08.2010, 19:19
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Cyclassic: Zeitgutschrift wg. Felderzusammenführungs-Stopp
Antworten: 3
Zugriffe: 1820

Habe ich am Sonntagabend auch gemacht. Danke für den Tipp.

Habe heute eine 3 Min. Gutschrift bekommen. Also unter 3 Std. Gut fürs Ego.
von Udo
17.08.2010, 16:45
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Cyclassic: Zeitgutschrift wg. Felderzusammenführungs-Stopp
Antworten: 3
Zugriffe: 1820

Cyclassic: Zeitgutschrift wg. Felderzusammenführungs-Stopp

Toll diese ganzen Berichte von Euch. Ich schreibe nicht so oft, aber jetzt wollte ich mal nachfragen, ob von Euch einer dabei war, wie nach der Köhlbrandbrücke das Feld angehalten worden ist? Es wurde uns gesagt es gibt eine Zeitgutschrift. Ich weiß nicht mehr wo es genau war. Ich bin aus N gestarte...
von Udo
23.06.2009, 17:41
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Skoda Velothon Berlin '09 (Berichte + Bilder)
Antworten: 32
Zugriffe: 16459

Danke!! Danke für die fast flache Strecke. (als Deichfahrer mal entspannend)!! Danke an den Fahrer der mir den Rücken frei gehalten hat als meine Kette abgesprungen ist und ich ganz nach rechts an den Straßenrand mußte!! (Ich war der mit dem South Australia Trikot) Danke an alle die mir Windschatten...