Die Suche ergab 11 Treffer

von TD-Wolf
18.05.2009, 12:24
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Veranstaltung City Nord 17.05.09 (Bilder)
Antworten: 10
Zugriffe: 4320

hast du keine Fotos von dem offenen Rennen??

grüße
von TD-Wolf
18.05.2009, 12:18
Forum: Alles was nirgendwo sonst reinpasst
Thema: Unfall beim Wittelbacher Radmarathon
Antworten: 2
Zugriffe: 2233

Unfall beim Wittelbacher Radmarathon

Ein Motorradfahrer (21) ist bei einem Radmarathon in eine Fahrergruppe von 20 Fahrern hineingefahren. Ein Rennradfahrer (48) starb und der Motorradfahrer sowie ein weiterer Rennradfahrer liegen mit schweren Verletzungen im Krankenhaus. Ursache scheint noch unklar... hier mehr und hier auch ...recht ...
von TD-Wolf
16.05.2009, 19:03
Forum: Alles was nirgendwo sonst reinpasst
Thema: Grüßen und Erwidern beim Radsport
Antworten: 15
Zugriffe: 6709

Fülle hat geschrieben: "Shimano vs. Campagnolo" ;)
... vs. Sram! Bild


...grüßen is Pflicht... egal auf welchem Zweirad...
von TD-Wolf
03.04.2009, 15:01
Forum: Fahrräder, Technik, Zubehör und Innovationen
Thema: Fahrrad- Schuhe SPD
Antworten: 7
Zugriffe: 5558

kann euch allen nur empfehlen in einem Fachgeschäft zu kaufen, in dem die Beratung stimmt... der Lidl, Aldi oder sonstewas Schund ist zu nicht zu gebrauchen... zum einen geht das Zeug schnell kaputt und zum anderen sind die Sachen auch alles andere als Bequem... Also lieber ein gescheiter Fachhandel...
von TD-Wolf
02.04.2009, 08:36
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: Biathlon. Wie groß ist das Interesse
Antworten: 24
Zugriffe: 10136

Re: Schießen und Radfahren

motta hat geschrieben:...wie passt das denn zusammen?

Hab mal aus Gewissensgründen den Wehr-/Kriegsdienst verweigert.

Also ich bin nicht dabei.

gruss MOTTA

wer macht denn sowas... :shock: :?

grüße vom Wolf, der den Zivieldienst verweigert hat!
von TD-Wolf
29.03.2009, 19:12
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: Biathlon. Wie groß ist das Interesse
Antworten: 24
Zugriffe: 10136

Sorry, soweit kann ich im Moment noch nicht planen... Das kann ich euch zwei Wochen vorher sagen...

Aber wenn ich Zeit hab, kann ich ja mal vorbei schaun...
von TD-Wolf
27.03.2009, 22:33
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: Biathlon. Wie groß ist das Interesse
Antworten: 24
Zugriffe: 10136

der Altenberger Bike-Biathlon ist vor allem ne Profi-Veranstaltung. D.h. hier sind nahezu alle deutschen Biathleten und in den letzten Jahren auch fast alle Norweger... usw. am Start. Parallel dazu finden Jedermannrennen statt... die in den letzten Jahren auch recht beliebt geworden ist... Ich für m...
von TD-Wolf
23.03.2009, 09:08
Forum: Fahrräder, Technik, Zubehör und Innovationen
Thema: Rennradfahren ohne Helm
Antworten: 25
Zugriffe: 11002

Servus... Ich bin der neue und komm jetz öfter... und klink mich glatt mal in die Diskussion ein... Ich möchte hier auf keinen Fall den Helm-Gegner Part übernehmen ... Auch wenn ich aus Sicherheitsgründen hier jedem recht gebe und auch zu 95% aller meiner Trainingsausfahrten (im Wettkampf ja sowieso...
von TD-Wolf
22.03.2009, 22:45
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: Biathlon. Wie groß ist das Interesse
Antworten: 24
Zugriffe: 10136

Servus, ich komm aus der Biathlon-Hochburg Altenberg , wundert mich dass ich selbst hier im Norden über Biathlon stolpere... Aber ne coole Idee sowas auch hier zu veranstalten... Bei uns nennt sich das ganz Bike-Biathlon und sieht in etwa so aus: Bike Biathlon 2007 Bike Biathlon 2008 Den Bike-Biathl...
von TD-Wolf
22.03.2009, 22:07
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Sonntagstraining im Raum Trittau
Antworten: 59
Zugriffe: 23027

Servus, Ihr scheint ja ne flottere Truppe zu sein... Genau nach sowas suche ich hier in der Gegend... also Osthamburg... Bis zu euch sinds von mir 29km - also nicht die Welt... Wann fahrt ihr, bzw Leute von euch, sonst noch so... Bin Student, hab also in der Woche auch ein bissl mehr Zeit als manch ...
von TD-Wolf
22.03.2009, 20:05
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Training im Osten von Hamburg Sonntags ab Stemwarde
Antworten: 55
Zugriffe: 28127

Servus, Das würde sich ja direkt für mich anbieten... Stemwarde sind von mir nur ein paar Minuten weg - da muss ich quasi eh fast durch... (komm aus Horn, also über Barsbüttel...) Aber 10 Uhr is schon recht zeitig,... für einen Studenten (Junggesellen...) zumindest... Mal schauen, wann ich Zeit hab,...