Die Suche ergab 17 Treffer

von Jörg
11.10.2015, 21:18
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: RTF oder CTF: Was ist populärer?
Antworten: 5
Zugriffe: 3496

Hallo ,

in DK sind bei solchen MTB-Veranst. von 800 - 3.500 Teilnehmer am Start.
Top ausgeschildert und organisiert, es bringt einfach nur Freude, und das auch im Sommer.
Der einzige Nachteil, mit ca. 40,- Euro nicht ganz billig.

Gruß aus dem hohen Norden
Jörg
von Jörg
17.09.2014, 21:35
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: 10. P-Weg-Marathonwochenende, Plettenberg (Bericht+Bilder)
Antworten: 1
Zugriffe: 4510

Hallo Janibal,

wegen der tollen Berichte über den P-Weg von dir haben wir 4 Nordlichter uns für die 77,9 Km angemeldet. Eine Klasse Veranstaltung, ganz Plettenberg und Umgebung lebt dieses Wochenende und zu guter Letzt kam die Sonne auch noch durch, was will man mehr.

Gruß aus dem hohen Norden
Jörg
von Jörg
07.01.2013, 16:35
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: MTBn in Dänemark - Veranstaltungen, Termine
Antworten: 1
Zugriffe: 2154

Hallo, einen ersten Terminkalender findest du unter www.mtbkalender.dk In Silkeborg und Kopenhagen finden sehr große MTB Wettbewerbe statt, einfach ein wenig bei Google suchen. Hier noch ein kleiner Film aus Silkeborg und von der Nordsee. http://www.youtube.com/watch?v=MjmwJGOM2oQ http://www.youtube...
von Jörg
05.01.2013, 20:22
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Kann/sollte es mehr CTF im Sommer geben?
Antworten: 51
Zugriffe: 22597

Hallo,

auch ich würde lieber CTF als RTF fahren.

Bei unseren Nachbarn in DK erlebt der MTB-Sport einen Run mit neuen Strecken und vielen reinen MTB-Club´s und tollen Veranstaltungen.

Gruß Jörg
von Jörg
07.11.2011, 20:12
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: Rendsburger BC-CTF '11, Tappendorf (Berichte)
Antworten: 1
Zugriffe: 2805

Hallo, auch wir haben uns auf den Weg nach Rendsburg gemacht und hatten eine tolle CTF. Ich war auch über die rege Beteiligung sehr erfreut, so das wir uns um die Veranstaltung (2010 sollte die letzte CTF in Rendsburg sein) keine Sorgen mehr machen müssen. Auch von uns ein herzliches " Danke &q...
von Jörg
04.07.2011, 18:44
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: 12. Harzer MTB Event, Altenau 2011 (Bericht und Bilder)
Antworten: 6
Zugriffe: 6824

Hallo Konkursus, wir haben euch beide am Start in Braunlage getroffen und ich muß sagen, der Harz-Cup hat mich sehr beeindruckt. Ich bin am überlegen, die Serie 2012 mitzufahren. Fahrt ihr nur für einen Tag in den Harz oder wird daraus ein nettes Wochenende? Wir waren zu viert in Braunlage und habe ...
von Jörg
11.11.2010, 19:01
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: Rendsburger CTF '10, Tappendorf (Berichte)
Antworten: 7
Zugriffe: 6569

Alles war gut: Wir sind begeistert von der CTF in Rendsburg in den hohen Norden heimgefahren und waren etwas traurig über die Absage für 2011. Um so mehr freuen wir uns über den Sinneswandel, und Helmut, du hast die richtige Entscheidung getroffen mit deiner Zurückhaltung. Nun können wir alle den 06...
von Jörg
11.10.2010, 21:04
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: RTF Almabtrieb '10, Raisdorf bei Kiel (Berichte + Bilder)
Antworten: 21
Zugriffe: 14534

Hallo,

wir sind zu viert aus Glücksburg angereist und hatten einen wundervollen Tag bei euch.
Vielen Dank an die Truppe vom RG-Kiel, habt ihr toll gemacht.

Herzliche Grüße
Jörg

P.S. Für die Pechvögel, gute Besserung!
von Jörg
09.10.2010, 19:44
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: RTF Almabtrieb '10, Raisdorf bei Kiel (Vorschau)
Antworten: 9
Zugriffe: 5334

Habe auch gerade den Radträger montiert, die Räder kommen morgrn in
der Früh drauf. Meine bessere Hälfte und ich sind leider etwas verschnupft
aber bei dem Wetter müssen wir einfach mitfahren.

Viele Grüße
Jörg
von Jörg
06.06.2010, 11:09
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: Feierabendrunde 06'10, Bad Segeberg (Vorschau+Bericht)
Antworten: 2
Zugriffe: 2669

Hallo, toller Bericht und ich muß sagen auch wir hier im Norden haben schöne MTB-Strecken. Wir haben auch eine kleine Fahrgemeinschaft, die die Wälder rund um die Flensburger Förde erkundet. Bei dem Wetter eine schöne Feierabendrunde und nach der Tour ein Kaltgetränk am Stand in Glücksburg, den Blic...
von Jörg
25.03.2010, 20:37
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: Forumsrunde Fischland/Darß '10, Ahrenshoop (Vorschau)
Antworten: 42
Zugriffe: 20102

Hallo zusammen,

Carsten und ich können leider nicht kommen (die Arbeit ruft), schade.
Wir wünschen euch allen ein super Wochenende.

Gruß aus dem hohen Norden
Jörg
von Jörg
14.03.2010, 11:15
Forum: HFS Webseite und Forum
Thema: Logo für Helmuts-Fahrrad-Seiten: Welches soll es bitte sein?
Antworten: 63
Zugriffe: 34989

Ich bin auch für das runde.
von Jörg
27.11.2009, 20:57
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: Forumsrunde Fischland/Darß '10, Ahrenshoop (Vorschau)
Antworten: 42
Zugriffe: 20102

Hallo,

wir haben uns gerade die Bilder von 2008 angesehen, macht
einfach Lust auch einmal mitzufahren.

Gruß aus dem hohen Norden
Jörg
von Jörg
12.11.2009, 21:03
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: HFS-Forum-Cross-/MTB-Tour '10, HH-Bergedorf (Vorschau)
Antworten: 105
Zugriffe: 53176

Hallo Carsten,

den Einen oder Anderen aus Glücksburg können wir ja noch überreden
mit uns nach HH zu fahren.
Ich hoffe du bist bis Samstag wieder gesund und kannst die Ausfahrt
mitfahren.

Gruß Jörg
von Jörg
29.10.2009, 20:30
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: HFS-Forum-Cross-/MTB-Tour '10, HH-Bergedorf (Vorschau)
Antworten: 105
Zugriffe: 53176

Hallo,

wir würden gern einmal bei euch mitradeln und von Flensburg ist die Anreise auch zu machen.

Schön mal die Nasen aus dem Forum und andere Strecken kennenzulernen, also wir wären gern dabei.

Gruß aus dem hohen Norden
von Jörg
22.06.2009, 23:00
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: Dummy sucht Rat(d) - Wie mit dem Mountainbiken anfangen?
Antworten: 3
Zugriffe: 4467

Hallo, bei uns war es genau so, immer die Mtb-Fahrer am wochenende gesehen und die Idee es auch einmal zu versuchen. Wir haben uns einer Einsteigergruppe angeschlossen um die Technik zu lernen und in der Gruppe mach es einfach mehr Freude. Seit September 08 sind so 5.500 km auf der Uhr und nun ist d...
von Jörg
24.03.2009, 21:49
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: Crosstour auf Sylt 03'08 (Berichte + Bilder)
Antworten: 7
Zugriffe: 8239

Hallo,

habe eben die tollen Bilder bewunder und habe es bereut nicht dabei gewesen zu sein. Meine Frau und ich würden gerne im Herbst bei euch mitfahren.

Gruß aus dem hohen Norden
Jörg