Die Suche ergab 10 Treffer

von pedalo
28.03.2014, 11:48
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: Harsefelder MTB-TorTour 14-1 (Berichte und Fotos)
Antworten: 7
Zugriffe: 4289

DucDich, freut mich wenn ich dir helfen konnte und es dir auch noch geschmeckt hat. Das Rezept für die Riegel gibts bei der AOK. Normalerweise nehme ich für 100 km auch keine feste Verpflegung mit, doch für 100 km im Gelände mit tiefem Boden und 800 hm und der gefahrenen Pace in den ersten Gruppen, ...
von pedalo
31.05.2013, 11:37
Forum: Fahrräder, Technik, Zubehör und Innovationen
Thema: Eröffnung Specialized Concept Store Hamburg (Bericht+Bilder)
Antworten: 13
Zugriffe: 8607

Ich habe mal eine Frage. Ich war selber noch nicht in dem neuen Specialized Store. Was heißt oder bedeutet eigentlich Concept Store? Präsentation, Verkauf, Reparatur, ...?

Ich möchte wissen, ob die auch Reparaturen dort ausführen?

Jens
von pedalo
20.02.2013, 22:40
Forum: Verlosungen
Thema: Bremen Challenge '13 - Startplätze zu gewinnen
Antworten: 30
Zugriffe: 8585

Da versuche ich mal mein Glück. Letzte Jahr bin ich auf den 119 km dabei gewesen. Es ist ein interessanter Stadtkurs, also wirklich, die Strecke ist sehr abwechslungsreich. Viele schnellen Kehren, Bergauf- und Bergabpassagen, tolle Kreiseldurchfahrt und zu überquerende Bahnschienen. Nach der 2. Rund...
von pedalo
27.01.2013, 20:48
Forum: Veranstaltungen fern des Nordens (z.B. RTF, Jedermannrennen)
Thema: Race 24 – Radrennen nach Art von 24 Std. Le Mans, DK (Vor.)
Antworten: 36
Zugriffe: 11930

ketterechts hat geschrieben:Ich werfe einfach mal den Hut in den Ring. Mal sehen ob es klappt.

Kette rechts
Kette, Focus und Pedalo vom RBH wären dabei.

Wie bei Rad am Ring 2009 mit Liveticker.

Gruß
Jens
von pedalo
07.11.2011, 12:12
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: 1. CTF Über die Wingst, Cadenberge (Berichte+Bilder)
Antworten: 19
Zugriffe: 9047

Auch das Radteam Bargstedt Harsefeld möchte sich bei den Radsportlern in Cadenberge/Wingst bedanken für die super CTF. Da haben die Cadenberger eine tolle Tour auf die Beine gestellt, mit einer schönen Strecke mit ordentlichen Steigungen und rauschenden Abfahrten im Wald. Aber auch Wegstrecken auf A...
von pedalo
10.09.2010, 09:49
Forum: Veranstaltungen fern des Nordens (z.B. RTF, Jedermannrennen)
Thema: Rad am Ring '10, Nürburgring (Vorschau bis Rücblick)
Antworten: 24
Zugriffe: 12568

Hallo und Herzlichen Glückwunsch an das Team Weisser Ring, BSG Polizei Hamburg vom Radteam Bargstedt Harsefeld. Wie ich lese habt ihr die gleichen Eindrücke und Erlebnisse vom Ring mitgebracht wie wir 2009. Die äußeren Bedingungen ähneln sich auch sehr stark. Die Strecke hat wirklich alles drin, hef...
von pedalo
12.07.2010, 08:35
Forum: Veranstaltungen fern des Nordens (z.B. RTF, Jedermannrennen)
Thema: Rad am Ring '10, Nürburgring (Vorschau bis Rücblick)
Antworten: 24
Zugriffe: 12568

Rad am Ring 2010 am 21. August.

Befindet sich das Radsportteam der Polizei Hamburg schon in der Vorbereitung?

Werden wir auch 2010 Liveberichte bekommen?

Schreibt doch mal wie es aussieht!

Gruß Jens
von pedalo
10.07.2010, 18:42
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Rad am Ring 2009 - Der Live-Ticker tickt...
Antworten: 59
Zugriffe: 31069

Rad am Ring 2010 am 21. August.

Befindet sich das Radsportteam der Polizei Hamburg schon in der Vorbereitung?

Werden wir auch 2010 Liveberichte bekommen?

Schreibt doch mal wie es aussieht!

Gruß Jens
von pedalo
06.08.2009, 13:04
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Rad am Ring 2009 - Der Live-Ticker tickt...
Antworten: 59
Zugriffe: 31069

Die siegreichen Eifel Racer Kette und Pedalo können nicht genug bekommen und wurden beim Geheimtraining in Moisburg im Karkenstieg gesehen - ein weiteres Bergtraining! Hier ein Bild nach dem Training. http://img35.imageshack.us/img35/4493/image097fix800.jpg http://img35.imageshack.us/img35/image097f...
von pedalo
02.08.2009, 11:26
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Rad am Ring 2009 - Der Live-Ticker tickt...
Antworten: 59
Zugriffe: 31069

Im Moment ist Kette auf seiner letzten Doppelschleife. Danach wollen wir die Schlußrunde mit gemeinsamem Zieleinlauf angehen. Die letzte Runde, Nr. 26, werden wir zu dritt fahren. Kette, Timo und Pedalo. Björn wird hoffentlich tolle Bilder vom gemeinsamen Zieleinlauf machen können. Die letzte Runde ...