Die Suche ergab 3 Treffer

von Rüdiger
16.03.2009, 09:20
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: BikeOn des BSV Hamburg 2009 fällt aus
Antworten: 2
Zugriffe: 1900

BikeOn des BSV Hamburg 2009 fällt aus

Hallo zusammen, suche weitere Informationen zur BikeOn 2009 der BSG Hochbahn in Hamburg. Augenblicklich weiß ich nur, dass es wohl 2 Touren für Rennrad-Fahrer zwischen 40 und 70 km geben soll und dass man sich ab 10:00 Uhr am Bahnhof Hummelsbüttel triftt. Wäre schön etwas mehr Informationen über den...
von Rüdiger
12.03.2009, 23:21
Forum: Veranstaltungen fern des Nordens (z.B. RTF, Jedermannrennen)
Thema: Ostseeküsten Radweg - Gesucht Lübeck bis Ahrenshoop
Antworten: 4
Zugriffe: 4200

Vielen Dank! Auf Bikemap habe ich einen entsprechenden Track gefunden!

Rüdiger
von Rüdiger
12.03.2009, 12:17
Forum: Veranstaltungen fern des Nordens (z.B. RTF, Jedermannrennen)
Thema: Ostseeküsten Radweg - Gesucht Lübeck bis Ahrenshoop
Antworten: 4
Zugriffe: 4200

Ostseeküsten Radweg - Gesucht Lübeck bis Ahrenshoop

Wir planen Teile des Ostseeküsten Radwegs zu befahren und ich bin jetzt auf der Suche nach GPS-Daten. Geplant ist die Strecke von Lübeck bis Ahrenshoop. Kann hier jemand helfen oder hat jemand eine Idee?

Rüdiger