Die Suche ergab 12 Treffer

von HollenbeckerKreisel
05.09.2014, 12:43
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: EBZF Gegen die innere Uhr '14, Klingberg (Vorschau)
Antworten: 36
Zugriffe: 17728

Behalte den Terminverlauf im Auge, wollte auch teilnehmen. Relative Trockenheit sollte aber gegeben sein. :cool:
von HollenbeckerKreisel
05.09.2014, 12:41
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: 4. RTF St. Pauli-Kaperfahrt, Barsbüttel (Vorschau)
Antworten: 1
Zugriffe: 1122

Ich komme auch mit ein paar Sportsfreunden vorbei vom Radteam Bargstedt Harsefeld. Ziel ist es die 155er Runde zu kurbeln.

Freuen uns :D
von HollenbeckerKreisel
01.07.2013, 21:15
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: 6. RTF Auf der Fährstraße, Stade (Vorschau)
Antworten: 10
Zugriffe: 3197

Das Radteam Bargstedt Harsefeld wird mit einigen Leuten auf verschiedenen Strecken an den Start gehen. Juhu :D
von HollenbeckerKreisel
05.05.2013, 15:15
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: RTF Durch das Vörder Land '13, Bremervörde (Ber.+Bilder)
Antworten: 4
Zugriffe: 2567

Danke für die immer wieder tolle RTF. Etwas ungünstig ist nur, dass diese immer einen Tag vor der in Buxte ist. Egal, wir sind bei beiden vertreten.

Schöne Strecke und sehr freundliche Ausrichter.

Einen Bericht findet Ihr auf unserer Homepage, hier der Link:

http://www.radteam.net/?page_id=5631
von HollenbeckerKreisel
08.08.2012, 20:30
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: RTF Alpe d'Hittfeld '12 (Vorschau)
Antworten: 9
Zugriffe: 4321

Werden vom Radteam auch einige sein, die dort an den Start gehen. Bin mir selbst noch nicht sicher, auf welche Schleife es mich trägt, wohl aber die 120er.

Bis denne in Hittfeld...
von HollenbeckerKreisel
29.07.2012, 19:14
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: RTF/Radm. Host. Schweiz '12, Kaltenkirchen (Berichte+Bilder)
Antworten: 17
Zugriffe: 9156

War eine klasse Veranstaltung. Das Wetter mäßig... Zu zweit vom Radteam Bargstedt Harsefeld sind wir auf die 217 km Schleife gegangen. Die Aussichten waren nicht so mies dargestellt, wie es dann wirklich war ab der Hälfte der Strecke. Wurscht, wenn man erstmal nass ist... Danke an den Veranstalter, ...
von HollenbeckerKreisel
02.05.2011, 18:52
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: RTF Has und Igel '11, Buxtehude (Bericht +Bilder)
Antworten: 12
Zugriffe: 7980

Yo, war sehr schön :D Wie gewohnt war die Verpflegung und Beschilderung bestens. Die erste Kontrolle ist ok, wenn es nur 400 Teilnehmer wären, waren aber so 800 und da wird es dann eng. Naja, aber auch nicht wirklich schlimm. Wir waren mit dem Radteam mit 15 Mann am Start und so war auch der stramme...
von HollenbeckerKreisel
29.04.2011, 19:11
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: 4. RTF Durch das Vörder Land '11, Bremervörde (Vorschau)
Antworten: 8
Zugriffe: 3634

Da sind wir doch dabei. Das Radteam Bargstedt Harsefeld wird bestimmt mit einer Truppe erscheinen. Letztes Jahr war es klasse. Strecke top und die Verpflegung ebenso.
Also nur zu empfehlen.

www.radteam.net Bild
von HollenbeckerKreisel
04.04.2011, 19:28
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Saisoneröffnung Team Selsingen '11 (Vorschau)
Antworten: 5
Zugriffe: 2360

Der Samstag rückt näher, Wetterbericht "droht" mit gutem Wetter.
Das Radteam Bargstedt Harsefeld wird mit einigen Mann aufschlagen.

Das Himmelpfortener Anradeln am Sonntag war schon sehr gelungen, bis Samstag...

www.radteam.net
von HollenbeckerKreisel
02.08.2010, 11:16
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: 11. RTF Alpe d'Hittfeld (Berichte)
Antworten: 7
Zugriffe: 4200

Moin Moin. War eine sehr schöne RTF, aus meiner Sicht. Bin schon früh angereist und hatte viel Zeit mich vorzubereiten. Das der Regen allerdings genau da einsetzte wo man im Startblock stand, kann man wohl als Pech bezeichnen. Also haben uns die Veranstalter schon starten lassen und die 09.00 Uhr fl...
von HollenbeckerKreisel
03.08.2009, 14:14
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: RTF In die Holst. Schweiz'09, Kaltenkirchen (Bericht+Bilder)
Antworten: 7
Zugriffe: 5667

Ein großes DANKE geht an die Jungs aus Kaltenkirchen. Mein erster Marathon und dann gleich so ein toller. Werde nun mich nächstes Jahr an den Nordcup machen und hoffen öfter noch so etwas zu erleben. Tolle Strecke, Verpflegung und sehr gute Gruppe. War, glaube ich, in derselben Gruppe von Racing Ral...
von HollenbeckerKreisel
30.07.2009, 21:17
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Marathon/RTF In Holstein. Schweiz '09, Kattenberg (Vorschau)
Antworten: 4
Zugriffe: 2537

Moin Moin. Habe ja noch nie was geschrieben hier aber immer gerne reingeschaut. Werde am Sonntag meinen ersten Ritt über 200 Kilometer riskieren. Freue mich schon, angemeldet bin ich auch schon. Wetter also egal, drei "meiner" Truppe starten dieses We ja beim Rad am Ring für Helmuts Team. Toi toi to...