Die Suche ergab 12 Treffer

von tigershark!
13.10.2017, 13:19
Forum: Wochenendvorschau
Thema: Wochenendvorschau 13. bis 15. Oktober 2017 (41. KW)
Antworten: 1
Zugriffe: 590

Re: Wochenendvorschau 13. bis 15. Oktober 2017 (41. KW)

Nicht vergessen darf man den Saisonabschluss in Zetel (LK Friesland). Gute Verpflegung und ein landschaftlich schöne Strecke. Die erste Hälfte wird im Verband gefahren, der Rückweg dann im eigenen Tempo.

http://radsport-zetel.npage.de/aktuell2017.html
von tigershark!
14.12.2016, 16:26
Forum: Touren und Training auf der Straße
Thema: 4. Muskeltour-Westerstede, 13.8.2017
Antworten: 3
Zugriffe: 1312

Re: 4. Muskeltour-Westerstede, 13.8.2017

Wirklich toll organisierte Veranstaltung in meiner alten Heimat. Hoffentlich ist das Wetter wieder so gut wie in diesem Jahr :)
von tigershark!
15.08.2016, 10:26
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Muskeln für Muskeln RTF, Westerstede, 14.08.16 (Vorschau)
Antworten: 7
Zugriffe: 1452

Re: Muskeln für Muskeln RTF, Westerstede, 14.08.16

Ich bin gestern die 123km Strecke gefahren. Es waren wohl etwa 450 Fahrer am Start. Die Strecke war super abgesichert (bis KM15 sogar voll gesperrt) und an allen wichtigen Kreuzungen stand jemand und hat ggf. sogar den Verkehr gebeten anzuhalten, damit wir durchfahren konnten. Die Strecke läuft (bis...
von tigershark!
10.08.2016, 11:09
Forum: Verlosungen
Thema: Beendet:Verlosung von 2 Startplätzen für den 1. Velotörn im Bremen
Antworten: 7
Zugriffe: 1906

Re: Verlosung von 2 Startplätzen für den 1. Velotörn im Bremen

Ich hätte gern einen der Startplätze.

PS: Wirklich tolle neue Seite!! :Empfehlung:
von tigershark!
05.04.2016, 14:11
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Zeitfahren Gegen den Wind Greetsiel-Norddeich, 28.05. (Vors)
Antworten: 4
Zugriffe: 2333

Wir werden am Zeitfahren teilnehmen. Es ist sogar für die ersten 200 Starter kostenlos, da der Sponsor EWE die Startgelder übernimmt :GrosseZustimmung:
von tigershark!
21.08.2015, 11:44
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: 20. Vattenfall Cyclassics, Hamburg (Vorschau)
Antworten: 126
Zugriffe: 31372

Noch gar keine Posts was sich dieses Jahr schönes im Startbeutel findet... Tendenziell wurde es ja in den vergangenen Jahren immer weniger :sad:
von tigershark!
10.09.2013, 11:16
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Starterbeutel - Was ist der Standard?
Antworten: 7
Zugriffe: 2755

Ich war dieses Jahr bei der l'etape du Tour in Annecy dabei (vielen Dank nochmal an die Roadbike für den kostenlosen Startplatz). Da gab es einen richtigen Rucksack, der auch wirklich geräumig ist. Außerdem zahlreiche Werbegimmicks usw. Dafür ist dort der Startplatz aber auch extrem überteuert. Gut ...
von tigershark!
03.07.2012, 13:01
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Fehnrouten-RTF '12, Leer (Bericht + Bilder)
Antworten: 5
Zugriffe: 2428

Mirco hat geschrieben:Moin

:) bei RTF Massenstarts könnten auch anschließende Höhenmeter helfen.
;-)
Aber nicht in Leer :)

Ich fand die Strecke sehr gut ausgeschildert auch die 71/117 km Streckenteilung war m. M. n. gut zu erkennen.
von tigershark!
24.08.2010, 12:43
Forum: Veranstaltungen fern des Nordens (z.B. RTF, Jedermannrennen)
Thema: Dreiländergiro Nauders '10 (Bericht)
Antworten: 5
Zugriffe: 4538

Ein wirklich toller Bericht.

Hat mich echt motiviert mich für 2011 anzumelden!
von tigershark!
21.06.2010, 19:34
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: 1. Velo Challenge Hannover (Vorschau)
Antworten: 85
Zugriffe: 36778

Bin auch dabei... Die 100km Strecke!