Die Suche ergab 55 Treffer

von henrik
05.08.2009, 08:32
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Lufthansa Cyclassics-Runde '09, Hamburg-City (Vorschau)
Antworten: 1
Zugriffe: 1344

Cyclassics

Ich werde die BSV HH RTF in Lohbrücke fahren, also keine Orga von mir, aber da viele die Route fahren wollen und ihr alle ja die Strecke kennt, fahrt doch einfach.

Gruß Henrik
von henrik
19.05.2009, 23:54
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Richtige Distanz beim MZF / Umgang mit Veranstaltern
Antworten: 12
Zugriffe: 4721

Rache ist süß

Den nächten Platten den du hast der kommt dann von mir :cry:

In meinem Alter darf ich das auch.

Bis bald Gruß Henrik (Opa)
von henrik
18.05.2009, 23:09
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Richtige Distanz beim MZF / Umgang mit Veranstaltern
Antworten: 12
Zugriffe: 4721

Wir haben uns alle wieder lieb

Na Leute, wenn das Testesteron erstmal wieder abgebaut ist, sind auch Radrennfahrer normale Menschen :HaHa: Ja Muni, genau erkannt, ich war nicht vor Ort, da meine Mannschaft leider am Freitagabend wegen Hexenschuß und Knieentzündung auf 2 Mann zusammen geschrupf war und ich so schnell keinen Ersatz...
von henrik
18.05.2009, 07:52
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Richtige Distanz beim MZF / Umgang mit Veranstaltern
Antworten: 12
Zugriffe: 4721

MZF

Moin Männer, ich kann ja beide Seiten verstehen. Wo Helmut aber Recht hat, eine Ausschreibung ist keine Wettkampfbesprechung. Solche Dinge erfragt man am Renntag vor allem wenn man C-Lizensfahrer ist, das waren ja nun einige von Euch aus dem Team. Und für 12,50 bekommst du heute nicht mal mehr Bremm...
von henrik
10.05.2009, 08:12
Forum: Veranstaltungen fern des Nordens (z.B. RTF, Jedermannrennen)
Thema: Für Mitglieder: Kostenlos GP Triberg-Schwarzwald 2009
Antworten: 27
Zugriffe: 9583

;-) Hallo Helmut,

tolle Sache die du da machst, leider bin ich wie Hanseat schon mit Veranstaltungen voll. Am 07.06.09 werde ich in Hannover die MD machen mit dem Ziel sub 5.
An den der Gewinnt : ich wünsche dir viel spaß und freue mich auf einen schönen Bericht.

Gruß Henrik
von henrik
02.05.2009, 23:23
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Zeitfahren der Wasserratten in Hartenholm (Bericht)
Antworten: 3
Zugriffe: 2765

Danke für die Blumen

Hallo Sposa,

es ist schön, dass es euch gefallen hat.

Wenn ihr Bilder und Ergebnisse sehen wollt dann geht auf:

www.einzelzeitfahren.com

Merkt euch den 01.Mai 2010 da werden wir das EZF richtig groß aufziehen.

Gruß Henrik
von henrik
17.04.2009, 22:44
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: EZF Wasserratten Norderstedt '09, Hartenholm (Vorschau)
Antworten: 20
Zugriffe: 8051

Testfahrt EZF

Moin liebe Radler :wink: , ich hoffe ihr habt ordentlich KM und Intervalle geschrubt um euch für das EZF zu wappnen. Die Strecke ist mit kleinen gelben Pfeilen auf dem Asphalt gekennzeichnet. Bin mit einem Vereinskollegen mal über die Strecke gebügelt, und wir sind eine 17,58 und eine 18,38 gefahren...
von henrik
29.03.2009, 17:34
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: EZF Wasserratten Norderstedt '09, Hartenholm (Vorschau)
Antworten: 20
Zugriffe: 8051

Bravo Hanseat

Moin Hanseat,

ich war heute ebenfalls dort und habe mal geschaut was so los ist Schlaglöcher oder ander Gemeinheiten die die Strecke schlechter machen aber nichts alles ist gut.
Ab nächster Woche ist die Strecke dann auch ausgesclildert
von henrik
01.03.2009, 11:12
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: EZF Wasserratten Norderstedt '09, Hartenholm (Vorschau)
Antworten: 20
Zugriffe: 8051

EZF

@Chrisch: Die Anmeldung hat geklappt, habe dir auch eine Bestätigung geschickt.

@All: Alles weitere unter

www.einzelzeitfahren.com
von henrik
02.02.2009, 19:40
Forum: Veranstaltungen fern des Nordens (z.B. RTF, Jedermannrennen)
Thema: Transfer Palma-Alcudia-Palma
Antworten: 2
Zugriffe: 3383

wir werden uns sehen

Moinsen,

na das glaube ich auch das wir uns sehen.
Ich habe ein schwarzes Stevens Crono Zeitfahrrad,
und bin 35 Jahre 192 cm und habe eine Glatze das sollte man(n) erkennen.

Gruß Henrik
von henrik
28.01.2009, 12:09
Forum: Veranstaltungen fern des Nordens (z.B. RTF, Jedermannrennen)
Thema: Transfer Palma-Alcudia-Palma
Antworten: 2
Zugriffe: 3383

Transfer Palma-Alcudia-Palma

Moin Leute,
wir werden vom 19.bis 23. März auf Malle ien kleines Trainingslager machen.
Wir haben einen Bus über Max Hürzeler gemietet der uns vom Flughafen zum Hotel (Alcudia) bringt wer sich noch beteiligen möchte meldet sich.
Gruß Henrik
von henrik
28.01.2009, 12:05
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: EZF Wasserratten Norderstedt '09, Hartenholm (Vorschau)
Antworten: 20
Zugriffe: 8051

noch 10 Plätze

Moin Leute, die letzten 10 Plätze sind noch zuvergeben dann sind wir ausgebucht.

Gruß Henrik
von henrik
09.01.2009, 22:05
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Leistungsdiagnostik (Empfehlung)
Antworten: 0
Zugriffe: 1259

Leistungsdiagnostik (Empfehlung)

Moin Leute, habe am Mittwoch ein Leistungsdiagnostik (Rad und Laufband) Spiroergometrie gemacht. Man kann sein eigenes Rad mit bringen wenn man möchte. Bastie der durchführende Coach ist ein super Typ mit super viel Ahnung. Ich habe schon so manch eine Leistungsdiagnostik gemacht aber diese war echt...
von henrik
03.11.2008, 21:37
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: EZF Wasserratten Norderstedt '09, Hartenholm (Vorschau)
Antworten: 20
Zugriffe: 8051

EZF von den Wasserratten

Moin Leute,

habe den Verein gewechstelt das Rennen aber mitgenommen.
Also das EZF wird nächstes Jahr wieder von mir veranstaltet aber es ist die Vereinsmeisterschaft von der Start Gemeinschaft Wasserratten.

Gruß Henrik
von henrik
29.10.2008, 22:08
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: EZF Wasserratten Norderstedt '09, Hartenholm (Vorschau)
Antworten: 20
Zugriffe: 8051

EZF Wasserratten Norderstedt '09, Hartenholm (Vorschau)

Moinsen,

hallo Leute, am 1. Mai findet bei Hartenholm ein 13 KM langes Zeitfahren statt. Wir werden hier unsere Vereinsmeisterschaft ausfahren.
Wir werden das Ganze auch für Jedermänner öffnen.

Ausschreibung folgt.

Gruß Henrik
von henrik
24.09.2008, 20:52
Forum: Alles was nirgendwo sonst reinpasst
Thema: Suche Korrekturleser für mein Buch
Antworten: 3
Zugriffe: 2545

Was wird es werden?

Hallöle Helmut, Das Buch wird über meinen Einstieg in den Triathlon erzählen. Es wird ausden Jahren 2007 und 2008 in lustiger und selbstironischer weise erzählt. Ich nehme meine Trainingskumpels und natürlich auch mich auf die Schippe und versuche ddie Lebenseinstellung Triathlon für den Laier mal g...
von henrik
20.09.2008, 11:27
Forum: Alles was nirgendwo sonst reinpasst
Thema: Suche Korrekturleser für mein Buch
Antworten: 3
Zugriffe: 2545

Suche Korrekturleser für mein Buch

Moin Leute, die ich im Deutschuntericht immer die Kreide geholt habe ist es nicht gut gestellt mit meiner Rechtschreibung :sad: Nun habe ich aber ein Buch geschrieben ca 50 Seiten. Voll gespickt mit Grammatik Fehlern und des gleichen. Wer hat nun Lust sich seiner Aufgabe des Lebens zustellen um hier...
von henrik
19.09.2008, 08:33
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Intresse am EZF Cup für Jedermann 2009 in Norderstedt?
Antworten: 7
Zugriffe: 4195

Streckenbesichtigung

Moinsen ,

geht mir genauso :sad:

Bei mir würde es wohl ab Mitte Okt passen.

Gruß Henrik
von henrik
19.09.2008, 08:27
Forum: Triathlon, Schwimmen, Laufen und Anderes
Thema: Übersetzung und Tips für MD Ratzeburg
Antworten: 7
Zugriffe: 4960

Wann kommt der ironman?

Moin Muni, schön mal wieder was von dir zuhören. :wink: Ironman, kommt aber wohl erst in 2-3 Jahren. :cool: Ich muss bisdahin noch extrem an meinen Laufeigenschaften arbeiten ansonsten wird das nichts. :sad: Das problem mit dem Abnehmen kennst du ja bei mir. :mad: Jedes Jahr nehme ich mir es vor abe...
von henrik
01.09.2008, 15:50
Forum: Triathlon, Schwimmen, Laufen und Anderes
Thema: Übersetzung und Tips für MD Ratzeburg
Antworten: 7
Zugriffe: 4960

Übersetzung hat geklappt

Moin Leute,

hat geklappt mit 55/42-13/21. Die Strecke war toll und hat spaß gemacht.
Knackige Anstige schöne Wellen und hard am Wind gefahren alles dabei.
Habe für die Strecke 2.40Std benötigt.
Ist für einen 100 kilo Fahrer auf dem Profil ganz gut, finde ich zumindest.

Gruß Henrik
von henrik
29.08.2008, 22:01
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Intresse am EZF Cup für Jedermann 2009 in Norderstedt?
Antworten: 7
Zugriffe: 4195

EZF cup im Norden

Moin Christian,

super Vorschlag mit den Vierlanden, gerne.

Gruß Henrik
von henrik
26.08.2008, 22:33
Forum: Triathlon, Schwimmen, Laufen und Anderes
Thema: Übersetzung und Tips für MD Ratzeburg
Antworten: 7
Zugriffe: 4960

Tips für MD Ratzeburg

Oh Leute Danke für die ersten Einschätzungen. Da ich nicht so die Bergziege bin, werde ich mir noch ein 39 Blatt einpacken.Da ich ja am Samstag schon anreise werde ich die erste Steigung einfach mal am Samstag mit dem 42 ausprobieren. Wenn ich dann schon mit der laktatpeitsche bestraft wurde werde i...
von henrik
25.08.2008, 21:59
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Intresse am EZF Cup für Jedermann 2009 in Norderstedt?
Antworten: 7
Zugriffe: 4195

EZF Helmut hat ja so Recht

Ja Leute ,Helmut mal wie immer sooooo recht mit dem was er schreibt. Er hat genau das beschrieben was ich von Euch wissen wollte. Strecken sind so ca 10-30 Km und sind im Norden von HH. Es sind nicht abgespeerte Strecken und die Zeitnahme wird von jedem selber gemacht,per Tacho oder wir haben immer ...
von henrik
25.08.2008, 20:46
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Intresse am EZF Cup für Jedermann 2009 in Norderstedt?
Antworten: 7
Zugriffe: 4195

Intresse am EZF Cup für Jedermann 2009 in Norderstedt?

Korrektur: Henrik hatte diese Umfrage mit einem zu einem anderen Thema gehörende Text versehen. Was Henrik wohl wissen möchte ist, ob Du an einem solchen Einzelzeitfahren auf nicht abgesperrter, aber verkehrsarmer Strecke Interesse hast. Wenn ja, klicke bitte auf "Ja". Wenn nicht, dann klicke einfac...
von henrik
25.08.2008, 20:41
Forum: Triathlon, Schwimmen, Laufen und Anderes
Thema: Übersetzung und Tips für MD Ratzeburg
Antworten: 7
Zugriffe: 4960

Übersetzung und Tips für MD Ratzeburg

Moin Leute, ich starte nächstes Wochende in Ratzeburg auf der MD. Nun habe ich gesehen das die Radstrecke recht ansprusvoll ist. Ich wollte eigentlich eine 55/42 13-21 Übersetzung fahren mit einer 177,5 Kurbel.Falls einer von euch Erfahrung hat zwecks Hinweise oder Streckenführung oder ander Tip dan...
von henrik
24.08.2008, 21:33
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Lufthansa Cyclassics-Runde FÄLLT AUS
Antworten: 8
Zugriffe: 4591

Sie fällt aus

Hallo Leute,

leider findet die Runde dieses Jahr nicht statt.
Nächstes Jahr gehts wieder dann mit mir an erster Front wieder los.

Euch allen viel Spaß bei den Cyclyssics und bleibt heil.

Gruß Henrik
von henrik
11.08.2008, 10:41
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Lufthansa Cyclassics-Runde FÄLLT AUS
Antworten: 8
Zugriffe: 4591

Cyclassicsrunde 2008

Leider habe ich bis jetzt keine guten Nachrichten für euch. Bis jetzt hat sich keiner von unseren 120 Cyclassicern von den Lufthansafahrern 2008 bereit erklärt diese Runde durchzuführen. :oops: Ich werde noch mal sehen ob wir (ich) diese Runde vielleicht am Sonntag den 24.08.08 machen. Ich melde mic...
von henrik
22.05.2008, 09:14
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Rennrad-Tage in der City Nord - MZF und Straße (Vorschau)
Antworten: 21
Zugriffe: 21050

MZF Training am Sonntag

Moin Leute,

wir vom LSV werden am Sonntag 25.05.05 mit unserem Mixteam für das MZF trainieren. 10.30 Uhr am Duvenstedterkreisel.
Wenn es noch andere Mannschaften gibt, kommt doch einfach auch vorbei.

Gruß Henrik
von henrik
18.05.2008, 18:47
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Rundr. & Paarzeitf. Tangendorf, BVS-Cup (Bericht / Erg.)
Antworten: 4
Zugriffe: 5187

Tangendorf PZF und Straßenrennen

Hallo Leute, ich muss hier mal was im Forum sagen was mir tierisch auf den Sack geht. Auch gestern bei dem Rennen von Walter Allert in Tangendorf wurde mal wieder von allen Seiten gemeckert und gemotzt. Hier mal ein paar Auszüge: Was ist das den für eine Strecke, da ist ja Sand auf der Straße, da is...
von henrik
14.05.2008, 09:50
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Rennrad-Tage in der City Nord - MZF und Straße (Vorschau)
Antworten: 21
Zugriffe: 21050

EZF ist falsch

Jo das ist falsch! Das steht aber seit 3 Jahren so in den Ausschreibungen und Flyern und irgendwie kriegt man das nicht auf die Pfanne.
Es ist ein normales Straßenrennen.
Gruß Henrik
von henrik
09.05.2008, 22:31
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: 2. Barumer Paar- und Mannschaftszeitfahren (Vorschau)
Antworten: 3
Zugriffe: 3055

Paarzeitfahren Bahrum

Moin, ich bin letztes jahr mit unserem 4er dort angetreten :D Nette kleine veranstaltung mit super stimmung und tollen Preisen. Es geht die ganze Zeit rauf und runter wie man ja schon im höhenprofil sieht das leckere an dem Kurs ist das die Steigung zu 3/4 der Strecke meistens noch auch sehr Windanf...
von henrik
08.05.2008, 20:16
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Lufthansa Cyclassics-Runde FÄLLT AUS
Antworten: 8
Zugriffe: 4591

Lufthansa Cyclassics-Runde

Ja das ist eine gute Frage!!! :roll: Ich habe sie ja die letzten Jahre, immer gerne durchgeführt und würde sie auch diese Jahr gerne durchführen :lol: Aber, ich werde an dem Wochenende vor den Cyclassics einen Ironman 70.3 machen und das harmoniert nicht besonders. Ich werde aber bei meinen Jungs ru...
von henrik
26.04.2008, 21:26
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Einzelzeitfahren - Geeignete Strecken gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 2343

Neue Strecke EZF

Ja das nenne ich doch mal einen netten Zug vorn Dir.
Super Idee Strecken zu sammeln.
Ich werde versuchen eure Strecken zuprüfen und gleich bei den Böhrden nachfragen od die Strecken gehen oder nicht.
Danke im Voraus an dich.
Gruß Henrik
von henrik
15.04.2008, 20:35
Forum: Veranstaltungen fern des Nordens (z.B. RTF, Jedermannrennen)
Thema: 4 Höllentour der Roadrunner & LSV HH, Norderstedt 10.05.
Antworten: 0
Zugriffe: 2124

4 Höllentour der Roadrunner & LSV HH, Norderstedt 10.05.

Titel: 4 Höllentour der Roadrunner & LSV HH, Norderstedt 10.05. -------------------------------------------------------------------------------- Hallo Radler, Bernd von den „Roadrunner Norderstedt“ und Henrik vom „Lufthansa Sportverein“ laden herzlichst zur 4 Höllentour ein. Wie gewohnt werden wir a...
von henrik
15.04.2008, 17:56
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: BSV-Cup - Einzelzeitfahren Rade (Bericht & Ergeb.)
Antworten: 4
Zugriffe: 5856

Fundsachen beim EZF

Hallo Leute, es wurden beim EZF eine Brille und eine Feecejacke vergessen.
Ihr könnt doe Sachen bei mir abholen.
Gruß Henrik
von henrik
15.04.2008, 17:54
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: BSV-Cup - Einzelzeitfahren Rade (Bericht & Ergeb.)
Antworten: 4
Zugriffe: 5856

EZF 2009?

Als erste mal vielen Dank an Christian der mir hier in diesem Forum ein gutes Feedback zur Verbesserung für das EZF im Jahr 2009 gab. Also ich muss auch sagen das die Strecke nicht für so viele Leute ohne Sperrung als prädestiniert gilt. Vor allem wie schon gesagt mit dem unfairen Verhalten von eini...
von henrik
13.04.2008, 19:42
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: BSV-Cup - Einzelzeitfahren Rade (Bericht & Ergeb.)
Antworten: 4
Zugriffe: 5856

BSV-Cup - Einzelzeitfahren Rade (Bericht & Ergeb.)

Hallo Sportler, die Ergebnisse wurden an Helmut übermittelt und ich hoffe das sie bis morgen auf dieser Seite zusehen sind. Vielen Dank an alle Helfer. An Peter, der alle Zeitig auf die Strecke schickte. An Belinda und Rainer die die besten Augen hatten und somit die Zeiten aufnahmen. An Radmanne un...
von henrik
18.03.2008, 20:42
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: BSV-Cup - Einzelzeitfahren im Rader Forst (Vorschau)
Antworten: 17
Zugriffe: 11671

Achtung für alle BSV Cup Starter

Achtung für alle BSV Cup Starter wer für den BSV Cup Starten will muß einen gültigen BSV Pass haben für Radsport,Triathlon.Die Pässe für Fussball ect werden nicht gewertet. An alle die sich für den BSV Cup melden immer die Pass Nummer angeben. Alle die sich bis jetzt gemeldet haben ohne Passnummer m...
von henrik
18.03.2008, 20:36
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: BSV-Cup - Einzelzeitfahren im Rader Forst (Vorschau)
Antworten: 17
Zugriffe: 11671

EZF RADE

Die Strecke wird nicht abgesperrt .
Es es ist ein rechts Kurs ohne rechts vor links Straßen.
Es gibt einen Gefahrenpunkt der durch einen Streckenposten gesichert wird.

Gruß Henrik
von henrik
28.02.2008, 10:18
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Trainings-Einzelzeitfahren Norderstedt statt Hartenholm
Antworten: 17
Zugriffe: 8208

EZF im Rader Forst

Moin Muni, schön mal was wieder von dir zuhören, auch wenn es frech war :? . Aber so ist sie halt die Jugend. Was bedeutet bei dir zurückhaltend? Hast ansatt 6000 KM nur 4500 KM gefahren :D Na Jungs ich werde morgen nach Mallorca für 4 Tage zum Training, mal sehen ob es was bring. Ziel ist es nicht ...
von henrik
13.02.2008, 21:32
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: BSV-Cup - Einzelzeitfahren im Rader Forst (Vorschau)
Antworten: 17
Zugriffe: 11671

Liegeräder

Moin Jungs, ich finde eure diskussionen echt interessant, ich muß euch aber leider sagen dass das mit Liegerädern auch bei unserem Zeitfahren nicht geht. Es gibt da mehrere Punkte, die den Einen oder Anderen vielleicht nichtig erscheinen lassen. Wie z.B.noch mehr Wertungsklassen, Geschwindigkeitsunt...
von henrik
07.02.2008, 20:46
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: BSV Cup - BSV- & Jedermannrennen-Serie, 13.4.-1.6.
Antworten: 9
Zugriffe: 9030

BSV Cup

Für dieses Jahr stehen die termine leider fest und wir waren leider durch viele ungünstige Umstände zu diesen Terminen gekommen, is halt so.
Für nächstes Jahr versuchen wir da bessere termine zubekommen.
von henrik
05.02.2008, 18:34
Forum: Veranstaltungen fern des Nordens (z.B. RTF, Jedermannrennen)
Thema: Suche RR Strecken auf Mallorca Calla D'Or
Antworten: 4
Zugriffe: 3988

Danke

Hey Leute,

vielen Dank für eure Infos werde sie in den nächsten Tagen ausprobieren.
Wenn ich wiederkomme dann schreibe ich euch wie es war.
Gruß Henrik
von henrik
04.02.2008, 15:00
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Trainings-Einzelzeitfahren Norderstedt statt Hartenholm
Antworten: 17
Zugriffe: 8208

EZF ist genehmigt worden

:lol: :D Hurrra es ist geschafft, das EZF im Rader Forst wurde eben vom Kreis Stormarn genehmigt. So Leute jetzt kann es losgehen und ab morgen gibt es die Ausschreibung. Also dann trainiert mal schön und wenn ihr Rader Forst oder im nördlichen HH einen Verrückten :shock: auf einem schwarzen Stevens...
von henrik
04.02.2008, 11:48
Forum: Veranstaltungen fern des Nordens (z.B. RTF, Jedermannrennen)
Thema: Suche RR Strecken auf Mallorca Calla D'Or
Antworten: 4
Zugriffe: 3988

Suche RR Strecken auf Mallorca Calla D'Or

Moin Leute,

ich fahre mit meinen Trainigskollegen Ende Feb auf Mallorca zum Triathlon Training.
Wir sind in Calla D'Or /Calla Serena und wir suchen noch ein paar insider Tips für gute RR trainigsstrecken in der Region.
Also wer kann und möchte sein Wissen mit uns teilen.
Gruß Henrik
von henrik
30.01.2008, 12:04
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Trainings-Einzelzeitfahren Norderstedt statt Hartenholm
Antworten: 17
Zugriffe: 8208

die neue Strecke

Stimmt, 2006 bin ich dort auch mitgefahren war ohne Streckensperrung.
Ging sehr gut,

gruß Henrik.
von henrik
29.01.2008, 21:09
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Trainings-Einzelzeitfahren Norderstedt statt Hartenholm
Antworten: 17
Zugriffe: 8208

Die neue Strecke

:D Hallo Leute, ich habe heute die neue Strecke beim Amt eingereicht :? Unser Vorschlag ist ein Rundkurs im Rader Forst bei HH Duvenstedt. Es ist die gleiche Strecke die auch die HH Endspurt für ihr EZF nimmt. Bin die Strecke selber schon gefahren und sage nur eins wenn die auch nicht genehmigt wird...
von henrik
29.01.2008, 10:05
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Trainings-Einzelzeitfahren Norderstedt statt Hartenholm
Antworten: 17
Zugriffe: 8208

Auf ein neues das EZF kommt

Moin Radsportler, die Strecke wird nicht genehmigt :( das steht jetzt entgültig fest. Aber wir lassen uns nicht unterkriegen und wir suchen jetzt eine neue Strecke in der Umgebung von Norderstedt, Kaltenkirchen, Bad Oldeslohe. Wir setzen uns heute abned kurz mit ein paar Leuten vom Lufthansa Sportve...
von henrik
26.01.2008, 08:21
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Trainings-Einzelzeitfahren Norderstedt statt Hartenholm
Antworten: 17
Zugriffe: 8208

die Hoffung stirbt zuletzt

Moin Leute, da ich schon soviel Arbeit in die Sache gesteckt habe. Ausschreibung ist fertig, Sponsor für 5 Ak mit jeweils 3 Auslobungen (Gesamt 15 Tolle Preise) ist gefunden. Schilder sind fertig usw. Da werde ich natürlich weiter kämpfen und versuchen das Ding noch zudrehen :D . Es wird mich jetzt ...
von henrik
04.01.2008, 22:29
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Bin neu hier und hab ein großes Ziel
Antworten: 35
Zugriffe: 13548

Moin,

wenn du Lauftraining,oder Schwimmtraining machen möchtest dann komm doch einfach am 20.01.08 um 08.00 Uhr zur Alsterschwimmhalle dann starten wir zum lockeren Alsterrundlauf. danch gibt es dann Schwimmtraining in der Alsterschwimmhalle.
von henrik
03.10.2007, 07:49
Forum: Triathlon, Schwimmen, Laufen und Anderes
Thema: Ein sportlicher Rückblick auf das Triajahr 2007
Antworten: 0
Zugriffe: 2994

Ein sportlicher Rückblick auf das Triajahr 2007

September 2006, da hatte ich ihn gerade hinter mich gebracht, den Hamburg City Man 2006 auf der Sprint Distanz, …….. und was kam dabei raus? Ja, mit dem Mund war ich die Wochen vorher der Größte. Meinem Bruder Olav und unserem Freund Jörg (Bild von recht nach links) hatte ich verkündet „SD beim HCM ...
von henrik
17.08.2007, 23:01
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Vattenfall-Cyclassics - (Vorschau und erste Bilder)
Antworten: 11
Zugriffe: 8291

Startblock F mit einer Zeit von 3.42 auf 155KM

moin Leute, wir sind auch mit unserer Firmenwertung 155Km in den Startblock F gelandet :cry: aber ist halt so .Wir sind letztes Jahr fast alle bei uns um die 3.42-3,45 Std auf der 155 gefahren und kommen soweit nach hinten, das haben wir auch nicht so richtig verstanden.Aber eine gute Sache hat es j...
von henrik
12.08.2007, 21:30
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Lufthansa Cyclassics-Runde, HH-City 12.08.
Antworten: 1
Zugriffe: 4349

Es war mal wieder hart und heftig, aber immer wieder schön

Der Wettergott hatte mit uns erbarmen und gab uns nur etwas Wind von vorn, ca ab Asendorf. Wie jedes Jahr hielt ich um 10.55 meine Ansprache mit den Inhalten: Zweierreihe, keine roten Ampeln überfahren, am Anfang nicht so heftig fahren, in Buchholz ist Pause und ich sage an alle "hinter Harburg an d...
von henrik
11.08.2007, 21:27
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Trainings-Einzelzeitfahren Hartenholm 26.08. fällt aus
Antworten: 2
Zugriffe: 2668

Absage des Zeitfahrtrainings

:( moin Leute, da sich leider bis jetzt nur 2 Personen bei mir gemeldet haben sage ich das Trainigsrennen ab. Im April wahren wir über 30 Leute und es hatte sehr viel Spaß gemacht, ich hatte sogar einen Sponsor gefunden für diese Veranstanltung :lol: . Der Radladen Fahrbar in Kaltenkirchen hatte ein...