Die Suche ergab 55 Treffer

von henrik
05.08.2009, 08:32
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Lufthansa Cyclassics-Runde '09, Hamburg-City (Vorschau)
Antworten: 1
Zugriffe: 1508

Cyclassics

Ich werde die BSV HH RTF in Lohbrücke fahren, also keine Orga von mir, aber da viele die Route fahren wollen und ihr alle ja die Strecke kennt, fahrt doch einfach.

Gruß Henrik
von henrik
19.05.2009, 23:54
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Richtige Distanz beim MZF / Umgang mit Veranstaltern
Antworten: 12
Zugriffe: 5434

Rache ist süß

Den nächten Platten den du hast der kommt dann von mir :cry:

In meinem Alter darf ich das auch.

Bis bald Gruß Henrik (Opa)
von henrik
18.05.2009, 23:09
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Richtige Distanz beim MZF / Umgang mit Veranstaltern
Antworten: 12
Zugriffe: 5434

Wir haben uns alle wieder lieb

Na Leute, wenn das Testesteron erstmal wieder abgebaut ist, sind auch Radrennfahrer normale Menschen :HaHa: Ja Muni, genau erkannt, ich war nicht vor Ort, da meine Mannschaft leider am Freitagabend wegen Hexenschuß und Knieentzündung auf 2 Mann zusammen geschrupf war und ich so schnell keinen Ersatz...
von henrik
18.05.2009, 07:52
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Richtige Distanz beim MZF / Umgang mit Veranstaltern
Antworten: 12
Zugriffe: 5434

MZF

Moin Männer, ich kann ja beide Seiten verstehen. Wo Helmut aber Recht hat, eine Ausschreibung ist keine Wettkampfbesprechung. Solche Dinge erfragt man am Renntag vor allem wenn man C-Lizensfahrer ist, das waren ja nun einige von Euch aus dem Team. Und für 12,50 bekommst du heute nicht mal mehr Bremm...
von henrik
10.05.2009, 08:12
Forum: Veranstaltungen fern des Nordens (z.B. RTF, Jedermannrennen)
Thema: Für Mitglieder: Kostenlos GP Triberg-Schwarzwald 2009
Antworten: 27
Zugriffe: 10981

;-) Hallo Helmut,

tolle Sache die du da machst, leider bin ich wie Hanseat schon mit Veranstaltungen voll. Am 07.06.09 werde ich in Hannover die MD machen mit dem Ziel sub 5.
An den der Gewinnt : ich wünsche dir viel spaß und freue mich auf einen schönen Bericht.

Gruß Henrik
von henrik
02.05.2009, 23:23
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Zeitfahren der Wasserratten in Hartenholm (Bericht)
Antworten: 3
Zugriffe: 3052

Danke für die Blumen

Hallo Sposa,

es ist schön, dass es euch gefallen hat.

Wenn ihr Bilder und Ergebnisse sehen wollt dann geht auf:

www.einzelzeitfahren.com

Merkt euch den 01.Mai 2010 da werden wir das EZF richtig groß aufziehen.

Gruß Henrik
von henrik
17.04.2009, 22:44
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: EZF Wasserratten Norderstedt '09, Hartenholm (Vorschau)
Antworten: 20
Zugriffe: 9234

Testfahrt EZF

Moin liebe Radler :wink: , ich hoffe ihr habt ordentlich KM und Intervalle geschrubt um euch für das EZF zu wappnen. Die Strecke ist mit kleinen gelben Pfeilen auf dem Asphalt gekennzeichnet. Bin mit einem Vereinskollegen mal über die Strecke gebügelt, und wir sind eine 17,58 und eine 18,38 gefahren...
von henrik
29.03.2009, 17:34
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: EZF Wasserratten Norderstedt '09, Hartenholm (Vorschau)
Antworten: 20
Zugriffe: 9234

Bravo Hanseat

Moin Hanseat,

ich war heute ebenfalls dort und habe mal geschaut was so los ist Schlaglöcher oder ander Gemeinheiten die die Strecke schlechter machen aber nichts alles ist gut.
Ab nächster Woche ist die Strecke dann auch ausgesclildert
von henrik
01.03.2009, 11:12
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: EZF Wasserratten Norderstedt '09, Hartenholm (Vorschau)
Antworten: 20
Zugriffe: 9234

EZF

@Chrisch: Die Anmeldung hat geklappt, habe dir auch eine Bestätigung geschickt.

@All: Alles weitere unter

www.einzelzeitfahren.com
von henrik
02.02.2009, 19:40
Forum: Veranstaltungen fern des Nordens (z.B. RTF, Jedermannrennen)
Thema: Transfer Palma-Alcudia-Palma
Antworten: 2
Zugriffe: 3618

wir werden uns sehen

Moinsen,

na das glaube ich auch das wir uns sehen.
Ich habe ein schwarzes Stevens Crono Zeitfahrrad,
und bin 35 Jahre 192 cm und habe eine Glatze das sollte man(n) erkennen.

Gruß Henrik
von henrik
28.01.2009, 12:09
Forum: Veranstaltungen fern des Nordens (z.B. RTF, Jedermannrennen)
Thema: Transfer Palma-Alcudia-Palma
Antworten: 2
Zugriffe: 3618

Transfer Palma-Alcudia-Palma

Moin Leute,
wir werden vom 19.bis 23. März auf Malle ien kleines Trainingslager machen.
Wir haben einen Bus über Max Hürzeler gemietet der uns vom Flughafen zum Hotel (Alcudia) bringt wer sich noch beteiligen möchte meldet sich.
Gruß Henrik
von henrik
28.01.2009, 12:05
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: EZF Wasserratten Norderstedt '09, Hartenholm (Vorschau)
Antworten: 20
Zugriffe: 9234

noch 10 Plätze

Moin Leute, die letzten 10 Plätze sind noch zuvergeben dann sind wir ausgebucht.

Gruß Henrik
von henrik
09.01.2009, 22:05
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Leistungsdiagnostik (Empfehlung)
Antworten: 0
Zugriffe: 1364

Leistungsdiagnostik (Empfehlung)

Moin Leute, habe am Mittwoch ein Leistungsdiagnostik (Rad und Laufband) Spiroergometrie gemacht. Man kann sein eigenes Rad mit bringen wenn man möchte. Bastie der durchführende Coach ist ein super Typ mit super viel Ahnung. Ich habe schon so manch eine Leistungsdiagnostik gemacht aber diese war echt...
von henrik
03.11.2008, 21:37
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: EZF Wasserratten Norderstedt '09, Hartenholm (Vorschau)
Antworten: 20
Zugriffe: 9234

EZF von den Wasserratten

Moin Leute,

habe den Verein gewechstelt das Rennen aber mitgenommen.
Also das EZF wird nächstes Jahr wieder von mir veranstaltet aber es ist die Vereinsmeisterschaft von der Start Gemeinschaft Wasserratten.

Gruß Henrik
von henrik
29.10.2008, 22:08
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: EZF Wasserratten Norderstedt '09, Hartenholm (Vorschau)
Antworten: 20
Zugriffe: 9234

EZF Wasserratten Norderstedt '09, Hartenholm (Vorschau)

Moinsen,

hallo Leute, am 1. Mai findet bei Hartenholm ein 13 KM langes Zeitfahren statt. Wir werden hier unsere Vereinsmeisterschaft ausfahren.
Wir werden das Ganze auch für Jedermänner öffnen.

Ausschreibung folgt.

Gruß Henrik
von henrik
24.09.2008, 20:52
Forum: Alles was nirgendwo sonst reinpasst
Thema: Suche Korrekturleser für mein Buch
Antworten: 3
Zugriffe: 2782

Was wird es werden?

Hallöle Helmut, Das Buch wird über meinen Einstieg in den Triathlon erzählen. Es wird ausden Jahren 2007 und 2008 in lustiger und selbstironischer weise erzählt. Ich nehme meine Trainingskumpels und natürlich auch mich auf die Schippe und versuche ddie Lebenseinstellung Triathlon für den Laier mal g...
von henrik
20.09.2008, 11:27
Forum: Alles was nirgendwo sonst reinpasst
Thema: Suche Korrekturleser für mein Buch
Antworten: 3
Zugriffe: 2782

Suche Korrekturleser für mein Buch

Moin Leute, die ich im Deutschuntericht immer die Kreide geholt habe ist es nicht gut gestellt mit meiner Rechtschreibung :sad: Nun habe ich aber ein Buch geschrieben ca 50 Seiten. Voll gespickt mit Grammatik Fehlern und des gleichen. Wer hat nun Lust sich seiner Aufgabe des Lebens zustellen um hier...
von henrik
19.09.2008, 08:33
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Intresse am EZF Cup für Jedermann 2009 in Norderstedt?
Antworten: 7
Zugriffe: 4746

Streckenbesichtigung

Moinsen ,

geht mir genauso :sad:

Bei mir würde es wohl ab Mitte Okt passen.

Gruß Henrik
von henrik
19.09.2008, 08:27
Forum: Triathlon, Schwimmen, Laufen und Anderes
Thema: Übersetzung und Tips für MD Ratzeburg
Antworten: 7
Zugriffe: 5522

Wann kommt der ironman?

Moin Muni, schön mal wieder was von dir zuhören. :wink: Ironman, kommt aber wohl erst in 2-3 Jahren. :cool: Ich muss bisdahin noch extrem an meinen Laufeigenschaften arbeiten ansonsten wird das nichts. :sad: Das problem mit dem Abnehmen kennst du ja bei mir. :mad: Jedes Jahr nehme ich mir es vor abe...
von henrik
01.09.2008, 15:50
Forum: Triathlon, Schwimmen, Laufen und Anderes
Thema: Übersetzung und Tips für MD Ratzeburg
Antworten: 7
Zugriffe: 5522

Übersetzung hat geklappt

Moin Leute,

hat geklappt mit 55/42-13/21. Die Strecke war toll und hat spaß gemacht.
Knackige Anstige schöne Wellen und hard am Wind gefahren alles dabei.
Habe für die Strecke 2.40Std benötigt.
Ist für einen 100 kilo Fahrer auf dem Profil ganz gut, finde ich zumindest.

Gruß Henrik
von henrik
29.08.2008, 22:01
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Intresse am EZF Cup für Jedermann 2009 in Norderstedt?
Antworten: 7
Zugriffe: 4746

EZF cup im Norden

Moin Christian,

super Vorschlag mit den Vierlanden, gerne.

Gruß Henrik
von henrik
26.08.2008, 22:33
Forum: Triathlon, Schwimmen, Laufen und Anderes
Thema: Übersetzung und Tips für MD Ratzeburg
Antworten: 7
Zugriffe: 5522

Tips für MD Ratzeburg

Oh Leute Danke für die ersten Einschätzungen. Da ich nicht so die Bergziege bin, werde ich mir noch ein 39 Blatt einpacken.Da ich ja am Samstag schon anreise werde ich die erste Steigung einfach mal am Samstag mit dem 42 ausprobieren. Wenn ich dann schon mit der laktatpeitsche bestraft wurde werde i...
von henrik
25.08.2008, 21:59
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Intresse am EZF Cup für Jedermann 2009 in Norderstedt?
Antworten: 7
Zugriffe: 4746

EZF Helmut hat ja so Recht

Ja Leute ,Helmut mal wie immer sooooo recht mit dem was er schreibt. Er hat genau das beschrieben was ich von Euch wissen wollte. Strecken sind so ca 10-30 Km und sind im Norden von HH. Es sind nicht abgespeerte Strecken und die Zeitnahme wird von jedem selber gemacht,per Tacho oder wir haben immer ...
von henrik
25.08.2008, 20:46
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Intresse am EZF Cup für Jedermann 2009 in Norderstedt?
Antworten: 7
Zugriffe: 4746

Intresse am EZF Cup für Jedermann 2009 in Norderstedt?

Korrektur: Henrik hatte diese Umfrage mit einem zu einem anderen Thema gehörende Text versehen. Was Henrik wohl wissen möchte ist, ob Du an einem solchen Einzelzeitfahren auf nicht abgesperrter, aber verkehrsarmer Strecke Interesse hast. Wenn ja, klicke bitte auf "Ja". Wenn nicht, dann klicke einfac...