Die Suche ergab 82 Treffer

von Radmarathoni
03.09.2016, 07:57
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: 11. Uhlenköper-Rundfahrt, Uelzen, am 28.8.2016 (Berichte+Bilder)
Antworten: 3
Zugriffe: 1043

Re: 11. Uhlenköper-Rundfahrt, Uelzen, am 28.8.2016 (Berichte+Bilder)

Das ist wirklich schade, das diese Veranstaltung nur so wenig Teilnehmer hatte. Auch ich konnte die Veranstalter nicht mit mit meiner Teilnahme unterstützen, da ich mich entscheiden mußte ob ich in Uelzen oder in Nienburg fahre. Da ich in Nienburg noch nie gefahren bin fiel meine Entscheidung auf di...
von Radmarathoni
10.08.2016, 16:00
Forum: Verlosungen
Thema: Beendet:Verlosung von 2 Startplätzen für den 1. Velotörn im Bremen
Antworten: 7
Zugriffe: 4693

Re: Verlosung von 2 Startplätzen für den 1. Velotörn im Bremen

Das hört sich alles sehr gut an. Wenn ich Glück habe würde ich einen Startplatz nehmen die Streckendistanz ist egal.
LG vom Radmarathoni
von Radmarathoni
15.02.2016, 11:47
Forum: HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V. und Geschichte
Thema: Ich bin geschockt.............
Antworten: 112
Zugriffe: 63067

Ich bin fassungslos

Habe erst jetzt von dieser für uns alle fassungslosen Nachricht gelesen und kann es noch gar nicht glauben, das Helmut viel zu früh von uns gegangen ist. Mir fehlen einfach die Worte. Er reißt eine Lücke die nur sehr schwer zu füllen ist. Meine Gedanken sind bei seinen Angehörigen. Helmut wir vermis...
von Radmarathoni
12.01.2016, 00:03
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Radmarathon-Cup Deutschland: 5 aus 21 für's Trikot
Antworten: 10
Zugriffe: 4036

Schöne Sache

Obwohl ich im letzten Jahr noch mit 6 Radmarathons mir erstmals das Radmarathon-Shirt gesichert habe, reizt mich auch dieses Jahr die Serie. Auf das Klettern braucht man auch als Norddeutscher nicht zu verzichten, denn schließlich ist dieses Jahr wieder Wunstorf mit den Anstiegen zur Schaumburg und ...
von Radmarathoni
14.12.2015, 19:42
Forum: Verlosungen
Thema: Die F-AS-T-Formel (Buchverlosung)
Antworten: 12
Zugriffe: 6077

Das interessante Buch kann mich bestimmt wieder inspirieren im nächsten Jahr wieder mehr zu tun. Also ab in die Lostonne.
von Radmarathoni
11.11.2015, 13:40
Forum: Touren und Training auf der Straße
Thema: Pfingsttour Hamburg-Bielefeld, Sa. 14.05.16
Antworten: 22
Zugriffe: 10358

Hi, die Idee finde ich großartig und ich habe großes Interesse. Ich würde allerdings erst in Walsrode oder in der Wedemark dazustoßen. Es macht ja keinen Sinn erst von Bomlitz nach Hamburg zu fahren um dann wieder zurück zu kommen. Wäre ja schön, wenn sich das realisieren könnte.
von Radmarathoni
02.04.2015, 13:42
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: RTF Vom Fössefeld durch's Leinetal '15, H-Badenstedt (Vor.)
Antworten: 3
Zugriffe: 1662

Eine schöne Tour

Zu eurer schönen Tour komme ich immer wieder gerne. Nachdem ich in den vergangenen Jahren immer die 150 km-Tour gefahren bin, werde ich mich dieses Mal mit der 113 km-Tour begnügen. Muß nach der langen Winterpause erst mal wieder in Tritt kommen. Allen erst mal ein schönes Osterfest. :wink:
von Radmarathoni
27.05.2014, 19:50
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: RTF Durch das Calenberger Land '14, Empelde (Vorschau)
Antworten: 3
Zugriffe: 1554

Wieder dabei

Nach meinem Radunfall Mitte April wird das wieder meine erste RTF. Mal sehen, für welche Strecke es reicht. Freue mich auf viele bekannte Gesichter.
von Radmarathoni
29.04.2014, 11:17
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: 12. RTF Celler Land, Celle (Vorschau)
Antworten: 12
Zugriffe: 3716

Leider nicht dabei

Der Radmarathoni ist leider bis auf weiteres bei keiner RTF also auch in Celle nicht dabei. Leider hatte ich am 09.04. einen schweren Verkehrsunfall bei dem ich mir mein linkes Schlüsselbein gebrochen habe. Muß erst richtig gesund werden um wieder dabei zu sein. Wünsche meinen Celler Radsportfreunde...
von Radmarathoni
26.03.2014, 15:05
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: RTF Die Flughafenrunde '14, Langenhagen (Vorschau)
Antworten: 7
Zugriffe: 2599

Auch dabei

Wie jedes Jahr ist auch für mein Mädel und mich die RTF in Langenhagen der Saisonstart in die Rennradsaison. Da das Wetter dieses Jahr wohl klasse sein wird, steht einer schönen Tour nichts im Wege. Es ist eine schöne Tour, aber die 3 Punkte Tour ist 120 km lang und nicht 112 km wie in der Ausschrei...
von Radmarathoni
07.03.2014, 10:31
Forum: Fahrräder, Technik, Zubehör und Innovationen
Thema: Nordlicht – Radtrikots sind Herzenssache
Antworten: 35
Zugriffe: 21398

So ein schönes Teil würde mir auch gut stehen. Da ich nicht nur in Hamburg regelmäßig laufe und RTF fahre, kann ich auch im Umland gut Werbung für uns Nordlichter machen. Eine weitere Gelegenheit, das Trikot zu präsentieren, ist unser Radsportwochenende am 12./12.04., das uns nach Hamburg bringt. Do...
von Radmarathoni
07.03.2014, 10:16
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Gef. Permanente der SG Bomlitz-Lönsheide, Walsrode (Vorsch.)
Antworten: 0
Zugriffe: 594

Gef. Permanente der SG Bomlitz-Lönsheide, Walsrode (Vorsch.)

Der Frühling ist da und es macht richtig Lust wieder auf das Rad zu steigen. Das gute Wetter möchte Joachim Dirks von der SG Bomlitz-Lönsheide nutzen und fährt am kommenden Sonntag, den 09.03. um 11:00 Uhr ab dem Hotel Forellenhof, Hünzingen 3 in 29664 Walsrode die erste von 2 angebotenen Permanente...
von Radmarathoni
25.02.2014, 12:05
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: 2. Jedermann Mecklenburg Giro, Benzin (Vorschau)
Antworten: 25
Zugriffe: 10403

Ein Rennen über 180 km ist für mich zu lang. Ein Start auf der kurzen Distanz wäre toll. Also ab in die Lostonne für die Sprintdistanz.
von Radmarathoni
20.02.2014, 22:13
Forum: Fahrräder, Technik, Zubehör und Innovationen
Thema: fixbelt - Startnummernband mit Magneten zu gewinnen
Antworten: 33
Zugriffe: 12714

So ein Startnummernband ist eine feine Sache. Wenn ich Glück habe, hätte ich gerne eines ohne Tasche.
von Radmarathoni
06.01.2014, 18:22
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Radmarathoncup Niedersachsen 2014 fällt aus
Antworten: 5
Zugriffe: 2289

Radmarathoncup Niedersachsen 2014 fällt aus

Wie mir Uta Bruns vor einiger Zeit sagte, sieht es mit dem Niedersachsen Cup schlecht aus. Die Teilnehmerzahl war ständig rückläufig und die Mitarbeit einiger Teilnahmevereine war auch sehr dürftig. Jetzt hat mir Manfred Voß auf der Silvester-CTF in Hannover bestätigt, dass der Cup für 2014 endgülti...
von Radmarathoni
16.12.2013, 23:11
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Mecklenburger Seen Runde - 300 km nach Art der Vätternrundan
Antworten: 99
Zugriffe: 43523

Bin raus

Auch ich habe den Nesletter der Mecklenburger Seenrunde abonniert und von den 1000 Anmeldungen gelesen. Ich kann es gar nicht glauben, dass so viele Anmeldungen für eine Premiere bei so einer hohen Startgebühr vorliegen. Ich bin jedenfalls mit meinem Schatz nicht dabei. Die hohen Kosten für eine Wun...
von Radmarathoni
11.10.2013, 15:41
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Sparkassen MünsterlandGiro '13 (Berichte und Bilder)
Antworten: 8
Zugriffe: 5179

Ich war ganz hinten und Nachlässigkeit hat seinen Preis

Auch der Radmarathoni aus Bomlitz war beim Münsterland-Giro auf der 120 km-Strecke dabei. Doch im Gegensatz zu Deichfahrer, der sich ja recht weit vorne platzierte, tummelte ich mich im hinteren Feld. Auch ich reiste bereits am Vortag an. Da ich jedoch um 7:00 Uhr aus der Nachtschicht kam, musste ic...
von Radmarathoni
24.08.2013, 07:33
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Mein sportliches Mammut-Programm - 2. Velobox Einzelzeitf.
Antworten: 2
Zugriffe: 1217

Dünner Werbung

Helmut hat Recht, wenn er die fehlende überörtliche Werbung anprangert. In der Tat wurden die Radsportmitglieder von Bomlitz und Walsrode rechtzeitig per Mail über den Termin informiert und es lagen über Wochen Flyer im Geschäft aus. Das Event in Walsrode wurde jedoch auch in der lokalen Presse bewo...
von Radmarathoni
23.08.2013, 16:55
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Mein sportliches Mammut-Programm - 2. Velobox Einzelzeitf.
Antworten: 2
Zugriffe: 1217

Mein sportliches Mammut-Programm - 2. Velobox Einzelzeitf.

Am vergangenen Wochenende stand für mich ein sportliches Mammutprogramm an. Dieses Jahr sollte mal wieder ein Laufjahr für mich werden. Es wurde nur ein halbes Laufjahr und endete am 1. Juli schlagartig, als ich mir im Garten einen Muskelfaserriss zuzog. Das mit der Lauferei hatte sich erstmal erled...
von Radmarathoni
03.07.2013, 20:04
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Startplätze Vattenfall Cyclassics zu gewinnen
Antworten: 15
Zugriffe: 5053

In den Lostopf damit

Hilfe mein Mädel ist richtig heiß auf,s fahren mit dem Rennrad und hat schon mehr Punkte auf der Wertungskarte als ich. Da ich selbst am 25.08. wegen der Arbeit nicht fahren kann würde ich für mein Mädel ein Loß in den Topf werfen. Sie würde gerne die 55 km fahren. Fotos und Bericht kommen natürlich...
von Radmarathoni
02.07.2013, 07:56
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Mecklenburger Seen Runde - 300 km nach Art der Vätternrundan
Antworten: 99
Zugriffe: 43523

Klingt alles sehr interessant. Habe mein Mädel und mich auf die Reservierungsliste gesetzt. Das Rad hat nach meinem diesjährigen Laufjahr nächstes Jahr sowieso wieder Prioität.
von Radmarathoni
22.04.2013, 14:52
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: 11. RTF Celler Land, Celle (Vorschau)
Antworten: 11
Zugriffe: 4084

Leider nicht dabei

Kann leider wegen einer Vorstandssitzung vom Sportverein nicht dabei sein.
Dafür fahre ich dann am Sonntag mit meinem Schatz in Burgdorf und Giesen am 01.05. ist auch schon eingeplant.
von Radmarathoni
10.04.2013, 11:59
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: RTF Vom Fössefeld durch das Leinetal '13 , Badenstedt (Vors)
Antworten: 9
Zugriffe: 2734

Jetzt kann es losgehen

Es scheint jetzt endlich Frühling mit ansprechenden Temperaturen zu werden
und der ersten RTF scheint nichts mehr im Wege zu stehen. Die Räder sind geputzt und vorbereitet, so dass es endlich losgehen kann. Ich freue mich mit meinem Schatzi auf einen schöne Tour mit vielen bekannten Gesichtern.
:D
von Radmarathoni
03.04.2013, 20:00
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: 1. Die blaue Gehrdener RTF, Gehrden (Vorschau)
Antworten: 16
Zugriffe: 5228

Wäre gerne bei der Premiere dabei gwesen, aber da am selben Tag der Hannover-Marathon stattfiindet kann ich nicht dabei sein. Hatte schon letztes Jahr eine gute Laufsaison und bin auch dieses mal gut durch den Winter gekommen, so dass auch dieses Jahr wieder die Lauferei Prioität hat. Auf der einen ...
von Radmarathoni
25.08.2012, 12:17
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: 16. Sieben-Berge-RTF, Sarstedt (Vorschau)
Antworten: 2
Zugriffe: 1607

Bin dabei

Bin mit meinem Mädel auf der 75 km-Tour dabei. Freue mich auf viele bekannte Gesichter.