Die Suche ergab 82 Treffer

von Radmarathoni
03.09.2016, 07:57
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: 11. Uhlenköper-Rundfahrt, Uelzen, am 28.8.2016 (Berichte+Bilder)
Antworten: 3
Zugriffe: 617

Re: 11. Uhlenköper-Rundfahrt, Uelzen, am 28.8.2016 (Berichte+Bilder)

Das ist wirklich schade, das diese Veranstaltung nur so wenig Teilnehmer hatte. Auch ich konnte die Veranstalter nicht mit mit meiner Teilnahme unterstützen, da ich mich entscheiden mußte ob ich in Uelzen oder in Nienburg fahre. Da ich in Nienburg noch nie gefahren bin fiel meine Entscheidung auf di...
von Radmarathoni
10.08.2016, 16:00
Forum: Verlosungen
Thema: Beendet:Verlosung von 2 Startplätzen für den 1. Velotörn im Bremen
Antworten: 7
Zugriffe: 2094

Re: Verlosung von 2 Startplätzen für den 1. Velotörn im Bremen

Das hört sich alles sehr gut an. Wenn ich Glück habe würde ich einen Startplatz nehmen die Streckendistanz ist egal.
LG vom Radmarathoni
von Radmarathoni
15.02.2016, 11:47
Forum: HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V. und Geschichte
Thema: Ich bin geschockt.............
Antworten: 112
Zugriffe: 39789

Ich bin fassungslos

Habe erst jetzt von dieser für uns alle fassungslosen Nachricht gelesen und kann es noch gar nicht glauben, das Helmut viel zu früh von uns gegangen ist. Mir fehlen einfach die Worte. Er reißt eine Lücke die nur sehr schwer zu füllen ist. Meine Gedanken sind bei seinen Angehörigen. Helmut wir vermis...
von Radmarathoni
12.01.2016, 00:03
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Radmarathon-Cup Deutschland: 5 aus 21 für's Trikot
Antworten: 10
Zugriffe: 3308

Schöne Sache

Obwohl ich im letzten Jahr noch mit 6 Radmarathons mir erstmals das Radmarathon-Shirt gesichert habe, reizt mich auch dieses Jahr die Serie. Auf das Klettern braucht man auch als Norddeutscher nicht zu verzichten, denn schließlich ist dieses Jahr wieder Wunstorf mit den Anstiegen zur Schaumburg und ...
von Radmarathoni
14.12.2015, 19:42
Forum: Verlosungen
Thema: Die F-AS-T-Formel (Buchverlosung)
Antworten: 12
Zugriffe: 3139

Das interessante Buch kann mich bestimmt wieder inspirieren im nächsten Jahr wieder mehr zu tun. Also ab in die Lostonne.
von Radmarathoni
11.11.2015, 13:40
Forum: Touren und Training auf der Straße
Thema: Pfingsttour Hamburg-Bielefeld, Sa. 14.05.16
Antworten: 22
Zugriffe: 8041

Hi, die Idee finde ich großartig und ich habe großes Interesse. Ich würde allerdings erst in Walsrode oder in der Wedemark dazustoßen. Es macht ja keinen Sinn erst von Bomlitz nach Hamburg zu fahren um dann wieder zurück zu kommen. Wäre ja schön, wenn sich das realisieren könnte.
von Radmarathoni
02.04.2015, 13:42
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: RTF Vom Fössefeld durch's Leinetal '15, H-Badenstedt (Vor.)
Antworten: 3
Zugriffe: 1356

Eine schöne Tour

Zu eurer schönen Tour komme ich immer wieder gerne. Nachdem ich in den vergangenen Jahren immer die 150 km-Tour gefahren bin, werde ich mich dieses Mal mit der 113 km-Tour begnügen. Muß nach der langen Winterpause erst mal wieder in Tritt kommen. Allen erst mal ein schönes Osterfest. :wink:
von Radmarathoni
27.05.2014, 19:50
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: RTF Durch das Calenberger Land '14, Empelde (Vorschau)
Antworten: 3
Zugriffe: 1251

Wieder dabei

Nach meinem Radunfall Mitte April wird das wieder meine erste RTF. Mal sehen, für welche Strecke es reicht. Freue mich auf viele bekannte Gesichter.
von Radmarathoni
29.04.2014, 11:17
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: 12. RTF Celler Land, Celle (Vorschau)
Antworten: 12
Zugriffe: 2823

Leider nicht dabei

Der Radmarathoni ist leider bis auf weiteres bei keiner RTF also auch in Celle nicht dabei. Leider hatte ich am 09.04. einen schweren Verkehrsunfall bei dem ich mir mein linkes Schlüsselbein gebrochen habe. Muß erst richtig gesund werden um wieder dabei zu sein. Wünsche meinen Celler Radsportfreunde...
von Radmarathoni
26.03.2014, 15:05
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: RTF Die Flughafenrunde '14, Langenhagen (Vorschau)
Antworten: 7
Zugriffe: 2007

Auch dabei

Wie jedes Jahr ist auch für mein Mädel und mich die RTF in Langenhagen der Saisonstart in die Rennradsaison. Da das Wetter dieses Jahr wohl klasse sein wird, steht einer schönen Tour nichts im Wege. Es ist eine schöne Tour, aber die 3 Punkte Tour ist 120 km lang und nicht 112 km wie in der Ausschrei...
von Radmarathoni
07.03.2014, 10:31
Forum: Fahrräder, Technik, Zubehör und Innovationen
Thema: Nordlicht – Radtrikots sind Herzenssache
Antworten: 35
Zugriffe: 18837

So ein schönes Teil würde mir auch gut stehen. Da ich nicht nur in Hamburg regelmäßig laufe und RTF fahre, kann ich auch im Umland gut Werbung für uns Nordlichter machen. Eine weitere Gelegenheit, das Trikot zu präsentieren, ist unser Radsportwochenende am 12./12.04., das uns nach Hamburg bringt. Do...
von Radmarathoni
07.03.2014, 10:16
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Gef. Permanente der SG Bomlitz-Lönsheide, Walsrode (Vorsch.)
Antworten: 0
Zugriffe: 473

Gef. Permanente der SG Bomlitz-Lönsheide, Walsrode (Vorsch.)

Der Frühling ist da und es macht richtig Lust wieder auf das Rad zu steigen. Das gute Wetter möchte Joachim Dirks von der SG Bomlitz-Lönsheide nutzen und fährt am kommenden Sonntag, den 09.03. um 11:00 Uhr ab dem Hotel Forellenhof, Hünzingen 3 in 29664 Walsrode die erste von 2 angebotenen Permanente...
von Radmarathoni
25.02.2014, 12:05
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: 2. Jedermann Mecklenburg Giro, Benzin (Vorschau)
Antworten: 25
Zugriffe: 9039

Ein Rennen über 180 km ist für mich zu lang. Ein Start auf der kurzen Distanz wäre toll. Also ab in die Lostonne für die Sprintdistanz.
von Radmarathoni
20.02.2014, 22:13
Forum: Fahrräder, Technik, Zubehör und Innovationen
Thema: fixbelt - Startnummernband mit Magneten zu gewinnen
Antworten: 33
Zugriffe: 10162

So ein Startnummernband ist eine feine Sache. Wenn ich Glück habe, hätte ich gerne eines ohne Tasche.
von Radmarathoni
06.01.2014, 18:22
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Radmarathoncup Niedersachsen 2014 fällt aus
Antworten: 5
Zugriffe: 1925

Radmarathoncup Niedersachsen 2014 fällt aus

Wie mir Uta Bruns vor einiger Zeit sagte, sieht es mit dem Niedersachsen Cup schlecht aus. Die Teilnehmerzahl war ständig rückläufig und die Mitarbeit einiger Teilnahmevereine war auch sehr dürftig. Jetzt hat mir Manfred Voß auf der Silvester-CTF in Hannover bestätigt, dass der Cup für 2014 endgülti...
von Radmarathoni
16.12.2013, 23:11
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Mecklenburger Seen Runde - 300 km nach Art der Vätternrundan
Antworten: 99
Zugriffe: 36719

Bin raus

Auch ich habe den Nesletter der Mecklenburger Seenrunde abonniert und von den 1000 Anmeldungen gelesen. Ich kann es gar nicht glauben, dass so viele Anmeldungen für eine Premiere bei so einer hohen Startgebühr vorliegen. Ich bin jedenfalls mit meinem Schatz nicht dabei. Die hohen Kosten für eine Wun...
von Radmarathoni
11.10.2013, 15:41
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Sparkassen MünsterlandGiro '13 (Berichte und Bilder)
Antworten: 8
Zugriffe: 4656

Ich war ganz hinten und Nachlässigkeit hat seinen Preis

Auch der Radmarathoni aus Bomlitz war beim Münsterland-Giro auf der 120 km-Strecke dabei. Doch im Gegensatz zu Deichfahrer, der sich ja recht weit vorne platzierte, tummelte ich mich im hinteren Feld. Auch ich reiste bereits am Vortag an. Da ich jedoch um 7:00 Uhr aus der Nachtschicht kam, musste ic...
von Radmarathoni
24.08.2013, 07:33
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Mein sportliches Mammut-Programm - 2. Velobox Einzelzeitf.
Antworten: 2
Zugriffe: 1036

Dünner Werbung

Helmut hat Recht, wenn er die fehlende überörtliche Werbung anprangert. In der Tat wurden die Radsportmitglieder von Bomlitz und Walsrode rechtzeitig per Mail über den Termin informiert und es lagen über Wochen Flyer im Geschäft aus. Das Event in Walsrode wurde jedoch auch in der lokalen Presse bewo...
von Radmarathoni
23.08.2013, 16:55
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Mein sportliches Mammut-Programm - 2. Velobox Einzelzeitf.
Antworten: 2
Zugriffe: 1036

Mein sportliches Mammut-Programm - 2. Velobox Einzelzeitf.

Am vergangenen Wochenende stand für mich ein sportliches Mammutprogramm an. Dieses Jahr sollte mal wieder ein Laufjahr für mich werden. Es wurde nur ein halbes Laufjahr und endete am 1. Juli schlagartig, als ich mir im Garten einen Muskelfaserriss zuzog. Das mit der Lauferei hatte sich erstmal erled...
von Radmarathoni
03.07.2013, 20:04
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Startplätze Vattenfall Cyclassics zu gewinnen
Antworten: 15
Zugriffe: 4217

In den Lostopf damit

Hilfe mein Mädel ist richtig heiß auf,s fahren mit dem Rennrad und hat schon mehr Punkte auf der Wertungskarte als ich. Da ich selbst am 25.08. wegen der Arbeit nicht fahren kann würde ich für mein Mädel ein Loß in den Topf werfen. Sie würde gerne die 55 km fahren. Fotos und Bericht kommen natürlich...
von Radmarathoni
02.07.2013, 07:56
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Mecklenburger Seen Runde - 300 km nach Art der Vätternrundan
Antworten: 99
Zugriffe: 36719

Klingt alles sehr interessant. Habe mein Mädel und mich auf die Reservierungsliste gesetzt. Das Rad hat nach meinem diesjährigen Laufjahr nächstes Jahr sowieso wieder Prioität.
von Radmarathoni
22.04.2013, 14:52
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: 11. RTF Celler Land, Celle (Vorschau)
Antworten: 11
Zugriffe: 3335

Leider nicht dabei

Kann leider wegen einer Vorstandssitzung vom Sportverein nicht dabei sein.
Dafür fahre ich dann am Sonntag mit meinem Schatz in Burgdorf und Giesen am 01.05. ist auch schon eingeplant.
von Radmarathoni
10.04.2013, 11:59
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: RTF Vom Fössefeld durch das Leinetal '13 , Badenstedt (Vors)
Antworten: 9
Zugriffe: 2243

Jetzt kann es losgehen

Es scheint jetzt endlich Frühling mit ansprechenden Temperaturen zu werden
und der ersten RTF scheint nichts mehr im Wege zu stehen. Die Räder sind geputzt und vorbereitet, so dass es endlich losgehen kann. Ich freue mich mit meinem Schatzi auf einen schöne Tour mit vielen bekannten Gesichtern.
:D
von Radmarathoni
03.04.2013, 20:00
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: 1. Die blaue Gehrdener RTF, Gehrden (Vorschau)
Antworten: 16
Zugriffe: 4563

Wäre gerne bei der Premiere dabei gwesen, aber da am selben Tag der Hannover-Marathon stattfiindet kann ich nicht dabei sein. Hatte schon letztes Jahr eine gute Laufsaison und bin auch dieses mal gut durch den Winter gekommen, so dass auch dieses Jahr wieder die Lauferei Prioität hat. Auf der einen ...
von Radmarathoni
25.08.2012, 12:17
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: 16. Sieben-Berge-RTF, Sarstedt (Vorschau)
Antworten: 2
Zugriffe: 1323

Bin dabei

Bin mit meinem Mädel auf der 75 km-Tour dabei. Freue mich auf viele bekannte Gesichter.
von Radmarathoni
17.07.2012, 11:20
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Hannover City und Umland-RTF '12 (Bericht)
Antworten: 0
Zugriffe: 1038

Hannover City und Umland-RTF '12 (Bericht)

Nach dem ich mich in letzter Zeit in der mit dem Rad ziemlich rar gemacht habe, bin ich in Hannover mal wieder dabei gewesen. Da ich mein Mädel dabei hatte, die ihre erste RTF gefahren ist, hatten wir uns ganz hinten im Verband aufgehalten. Auch die 4 Fortunen aus Celle spulten kurz vor uns ihre Kil...
von Radmarathoni
21.06.2012, 15:42
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Steinhudermeer-Weserbergl. RTF/Marathon '12, Wunstorf (Vor.)
Antworten: 8
Zugriffe: 2584

Die Ernährung

Der Unterschied zwischen der längsten RTF-Strecke und einem Marathon ist schnell erklärt. Da man für einen Marathon 2 - 3 Stunden länger im Sattel sitzt ist dort die Ernährung unterwegs umpfangreicher. In der Regel wird auf der Marathondistanz ein warmes Essen wie Suppe oder Eintopf an einer Verpfle...
von Radmarathoni
20.06.2012, 20:37
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Startplatz Hannover Challenge abzugeben
Antworten: 5
Zugriffe: 1573

Alles okay

Entschuldigung angenommen. Vielleicht habe ich auch einfach übereagiert, aber der Frust über die kurzfristige Absage tut weh. Es bot sich eben ganz kurzfristig die Chance wieder im Ort einen Job zu bekommen und die mußte ich nutzen.
von Radmarathoni
20.06.2012, 20:05
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Steinhudermeer-Weserbergl. RTF/Marathon '12, Wunstorf (Vor.)
Antworten: 8
Zugriffe: 2584

Kann ich nur empfehlen

Diese schöne RTF kann ich nur empfehlen. Bin dort sowohl die RTF wie auch schon den Marathon gefahren. Wenn ich nicht bei der 5 x 10 km-Staffel in Oldenburg aushelfen muß, bin ich dabei, sonst ist meine nächste RTF erst am 15.07. in Hannover. Dort werde ich mich mit meinem Mädel am hinteren Ende des...
von Radmarathoni
20.06.2012, 19:40
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Startplatz Hannover Challenge abzugeben
Antworten: 5
Zugriffe: 1573

Habe mich am meisten geärgert.

Jetzt möchte ich mich doch noch mal zu Wort melden. Es hat micht am meisten geärgert das ich meinen Gratisstart nicht nutzen konnte. Ich bin wirklich in recht guter Form und habe mich sehr auf dieses Event gefreut. Das am Mittwoch vor diesen Rennen dann der Jobwechsel mit Sonntagarbeit kam war nicht...
von Radmarathoni
15.06.2012, 22:42
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Startplatz Hannover Challenge abzugeben
Antworten: 5
Zugriffe: 1573

Startplatz Hannover Challenge abzugeben

Leider kann ich meinen gewonnen Startplatz über die 67 km Distanz nicht nutzen und gebe ihn kostenlos weiter. Auf der Arbeit hat man ganz kurzfristig für Sonntag eine Sonderschicht angesetzt, so dass ich nicht starten kann. Laut Info auf der Veranstalterseite kann man für 10 Euro einen Startplatz um...
von Radmarathoni
14.06.2012, 16:49
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: 3. Velo Challenge Hannover (Vorschau)
Antworten: 36
Zugriffe: 10290

Startplatz abzugeben

Hallo alle zusammen. Hatte ja damals hier auf Helmuts Fahrradseiten einen Startplatz für das Velo Challenge gewonnen. Nun ist es doch passiert und ich kann trotz guten Trtainingszustanndes nicht starten. Ganz kurzfristig bot sich mir die Chance in meinem Wohnort einen Job zu bekommen. Es war eine ei...
von Radmarathoni
20.04.2012, 21:14
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: 10. RTF Celler Land, Celle (Vorschau)
Antworten: 17
Zugriffe: 5370

Leider verhindert

Muß leider an diesem Samstag arbeiten und kann deshalb nicht teilnehmen, aber der eine oder andere Bomlitzer wird diese schöne RTF sicher fahren.

Wünsche allen viel Spaß und gutes Wetter.
von Radmarathoni
17.04.2012, 21:13
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Die Hölle des Nordens '12, Röbbel (Bericht+Bilder+TV)
Antworten: 6
Zugriffe: 4959

Das war meine Hölle

Am vergangenen Samstag war es soweit. Dank des hier im Forum gewonnenen Startplatzes absolvierte ich die Hölle des Norden. Da ich seit letzten Oktober bis jetzt etwa 2.500 km mit dem Rad zurück gelegt hatte, sollte ein Start hier kein Problem sein. Dachte ich jedenfalls. Die Karfreitags-Permanente m...
von Radmarathoni
07.04.2012, 19:27
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: PRTF Südheide/Burgwedeler Land, Garbsen (Vorschau)
Antworten: 5
Zugriffe: 1824

Danke an Marit und Mirko

Gestern haben ja Marit, Mirko und ich die schöne Permanente Burgwedeler Land gefahren. Es hat richtig Spaß gemacht, aber mit mehr Teilnehmer wäre es sicherlich noch schöner geworden. Der Termin war rechtzeitig hier zu entnehmen, so dass jeder die Möglichkeit hatte sich uns an zu schließen. Mehr ist ...
von Radmarathoni
26.03.2012, 19:04
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: RTF Die Flughafenrunde '12, Langenhagen (Bericht+Bilder)
Antworten: 5
Zugriffe: 3701

Gelungener Saisoneinstand

Das war sie also, die erste RTF der Saison für uns. Die Bomlitzer waren mit Kalle, Peter, Werner und mir gut vertreten. Da man uns ja in der Nacht eine Stunde geklaut hatte, war es ja zur Startzeit eigendlich ja erst 8:00 Uhr und entsprechend kalt. Trotzdem entschieden sich viele mit den kurzen Hand...
von Radmarathoni
26.02.2012, 19:06
Forum: Alles was nirgendwo sonst reinpasst
Thema: Janibal beim Tag der Norddeutschen (Vor-Geschichte)
Antworten: 73
Zugriffe: 17969

10 Sterne

Auch von mir gab es eben 10 Sterne und die Daumen drücke ich sowieso.
von Radmarathoni
24.02.2012, 07:14
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Windwärts-Radmarathon für Klimaschutz '12, Hannover (Vorsch)
Antworten: 4
Zugriffe: 2285

Immer diese Terminüberschreitungen

Wäre bei dieser interessanten Marathontour gern dabei gewesen, aber leider findet am selben Tag der Marathon in Northeim statt. Da ich in diesem Jahr wieder den Niedersachsen-Cup fahren möchte werde ich wohl in Northeim sein.
von Radmarathoni
18.02.2012, 22:53
Forum: Verlosungen
Thema: Die Hölle des Nordens, Röbbel - Startplätze zu gewinnen
Antworten: 8
Zugriffe: 3332

Freue mich schon

So nun bin ich dank der Verlosung auch bei dieser schönen kleinen Veranstaltung dabei. Da meine Ex-Partnerin meinen gelben Stahlflitzer immer noch nicht rausrückt, habe ich mir bei Ebay für kleines Geld ein weißes Bianchi Stahlroß mit ähnlicher Ausstattung ersteigert. Es ist in einem erbärmlichen Zu...
von Radmarathoni
02.02.2012, 07:37
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: Langsee-CTF '12, Neubehrend bei Schleswig (Vorschau)
Antworten: 9
Zugriffe: 2241

Dises mal nicht dabei

Die Bomlitzer Farben werden bei dieser gut organisierten CTF fehlen. Doch untätig werde ich nicht sein. Ich werde die Radschuhe gegen die Laufschuhe tauschen und an den Bezirkscrossmeisterschaften teilnehmen.
von Radmarathoni
30.01.2012, 08:10
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: 3. Velo Challenge Hannover (Vorschau)
Antworten: 36
Zugriffe: 10290

Mein Buch der Wahl

Ich hatte ja bei der Verlosung eines Buches und des Startplatzes für das Rennen in Hannover Glück und ein großes Problem, denn meine Mutter wird am Mittwoch vor dem Rennen 80 Jahre. So wie es aussieht, steigt die Feier am Samstag und ich kann mich am Sonntag auf den Weg nach Hannover machen. Werde a...
von Radmarathoni
28.01.2012, 20:44
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: 8. CTF Kattendorf-Struggle, Wakendorf II (Vorschau)
Antworten: 20
Zugriffe: 5028

Die Bomlitzer sind auch dabei

Diese schöne CTF steht schon seit Jahren fest im Terminkalender der Bomlitzer.

Die Bomlitzer Farben werden durch Joachim, Werner und dem Radmarathoni vertreten.
von Radmarathoni
18.01.2012, 06:39
Forum: Verlosungen
Thema: Velo Challenge Hannover - Startplätze zu gewinnen
Antworten: 24
Zugriffe: 6185

Uff ich bin platt

Habe gerade eine Mail von Helmut bekommen und von meinem Glück erfahren. Da mir das Glück in der Vergangenheit nicht besonders zugetan war, habe ich natürlich nicht damit gerechnet und bin jetzt einfach nur glücklich. Bin seit November ganz gut im Training und werde uns wohl ordentlich vertreten kön...
von Radmarathoni
06.01.2012, 08:05
Forum: Verlosungen
Thema: Die Hölle des Nordens, Röbbel - Startplätze zu gewinnen
Antworten: 8
Zugriffe: 3332

Hallo alle mireinander,

auch ich wäre gerne bei diesem Event dabei und Lesestoff ist auch immer gerne willkommen. Bilder und Bericht kommen dann natürlich umgehend.
Es grüßt euch der Radmarathoni
von Radmarathoni
31.12.2011, 11:33
Forum: Verlosungen
Thema: Velo Challenge Hannover - Startplätze zu gewinnen
Antworten: 24
Zugriffe: 6185

Ab in den Lostopf

Hallo Helmut,
auch ich habe mir vorgenommen nächstes Jahr in Hannover zu starten.
Also ab in den Lostopf, vielleicht habe ich ja Glück.
Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, wir sehen uns 2012 wieder. :D
von Radmarathoni
09.11.2011, 22:42
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: 5. CTF Allertal, Celle (Vorschau)
Antworten: 48
Zugriffe: 11449

Die CTF Allertal ist Pflichtprogramm und ab heute steht fest, dass ich und einige Bomlitzer an dieser sehr gut organisierten CTF teilnehmen werden. Von den Bomlitzern sind definitiv Joachim Dirks und ich dabei. Wir freuen uns auf eine schöne CTF mit vielen bekannten Gesichtern. Leider kann ich an di...
von Radmarathoni
22.10.2011, 18:46
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: EZF / Teamzeitfahren Hamburg-Berlin '11 (Berichte + Bilder)
Antworten: 49
Zugriffe: 26362

Meine Eindrücke von Hamburg – Berlin

Nach einer Woche melde ich mich nun auch zu meinem zweiten Radhöhepunkt in dieser Saison. Nach dem Oderbruch-Radmarathon war es für mich die zweite lange Tour in diesem Jahr. Zu allererst möchte ich mich bei Helmut und seiner Frau bedanken, dass sie mich so freundlich aufgenommen haben und ich die N...
von Radmarathoni
20.09.2011, 15:03
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Südharz Radmarathon und RTF '11, Bad Lauterberg (Vorschau)
Antworten: 2
Zugriffe: 1501

Beneide euch

Hallo ich beneide alle, die am Sonntag den Südharzradmarathon fahren können.

Ich wäre gerne mit euch gefahren, bin jedoch bei einer Laufveranstaltung in der Organisation eingebunden und kann deshalb nicht mitfahren. Wünsche euch allen eine schöne Tour bei besten Wetter.
von Radmarathoni
15.09.2011, 19:14
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Oderbruchmarathon '11, Berlin-Marzahn (Bericht)
Antworten: 4
Zugriffe: 2494

Oderbruchmarathon '11, Berlin-Marzahn (Bericht)

<b>Der Oderbruchmarathon ab Berlin-Marzahn 2011 Mein persönliches Geburtstagsgeschenk</b> An meinem Geburtstag am letzten Samstag fand der Oderbruchmarathon des BRC Semper ab Berlin-Marzahn statt. Bereits Anfang des Jahres hatte ich den Entschluß gefasst, an meinem Geburtstag einen Radmarathon zu f...
von Radmarathoni
07.08.2011, 09:26
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Unfall bei der RTF Vogelpark-Region...
Antworten: 7
Zugriffe: 2586

Beste Genesungswünsche Allen Gestürzten auch vom Radmarathoni die besten Genesungswünsche. Meine Gedanken waren auch gestern Abend noch bei euch und erst die Nachricht von Heimfelder Dirk hier im Forum ließen mich wieder entspannter werden. Auf dass ihr alle bald wieder fit seid und wir euch wieder ...
von Radmarathoni
04.08.2011, 09:10
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: RTF Vogelpark-Region/Lönsland-Rundfahrt 11, Walsrode (Vor.)
Antworten: 27
Zugriffe: 8703

Herzlich willkommen! Auch wenn das Wetter nicht ganz so toll wird, hoffen wir von der Radsportsparte der SG Bomlitz-Lönsheide, dass ihr uns weiterhin die Treue haltet. Es wurde wieder an alles gedacht und die Tische an den Kontrollstellen sind wieder reichlich gedeckt. Der Radmarathoni und sein Team...
von Radmarathoni
15.07.2011, 08:38
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Vattenfall-Cyclassics 2011: Die HFS-Teams
Antworten: 137
Zugriffe: 37906

Bin jetzt auch dabei Habe soeben meine 55 km-Anmeldung durch geführt und meine Anmeldebestätigung bekommen. Ich freue mich bei euch im Team mitfahren zu dürfen und habe als Teamnamen Helmuts-Fahrrad-Seiten angegeben. Ich hoffe wir sehen uns vorher und können aus einen Startblock fahren. Es grüßt euc...
von Radmarathoni
24.06.2011, 18:02
Forum: Alles was nirgendwo sonst reinpasst
Thema: HFS-Fori beim Duell in der ARD
Antworten: 28
Zugriffe: 6163

Auch der Radmarathoni sitzt heute Abend vor dem Fernseher und drückt ganz kräftig die Daumen. Du kannst es auch heute wieder schaffen. toi, toi, toi.
von Radmarathoni
17.06.2011, 22:48
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: 1. Eulenmarathon, Peine nach Fröndenberg (Vorschau)
Antworten: 18
Zugriffe: 7449

Morgen geht es für euch los und der Radmarathoni muß zu Hause bleiben. Leider habe ich noch nicht die Form so eine große Strecke zu absolvieren. Ich werde jetzt im Urlaub an meiner Form arbeiten und dann versuchen in Meckelfeld meinen ersten Marathon in diesem Jahr zu fahren. Ich wünsche euch allen ...
von Radmarathoni
25.05.2011, 07:17
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Skoda Velothon Berlin '11 (Berichte + Bilder)
Antworten: 34
Zugriffe: 17359

Skoda Velothon mit Happy End

Auch der Radmarathoni hat sein Velothon-Debüt hinter sich. Da ich Freitag bis 18:00 Uhr arbeiten musste, konnte ich erst um 19:15 Uhr starten. Maximal 4 Stunden hatte ich für die knapp 340 km eingeplant, aber kurz hinter Braunschweig auf der A 2 kam ich in einen 12 km langen Stau und erst kurz vor M...
von Radmarathoni
24.05.2011, 23:34
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Vattenfall-Cyclassics 2011: Die HFS-Teams
Antworten: 137
Zugriffe: 37906

Nach meinem erfolgreichen Berlin Tripp am vergangenen Wochenende spekuliere ich jetzt auch mit einem Start bei den Cyclassics. Da ich dieses Jahr nicht all zu lange Strecken fahren kann wird es wohl nur die 55 KM-Strecke werden. Wenn das 55er Team dann noch nicht voll ist würde ich dann für das HFS-...
von Radmarathoni
20.05.2011, 08:52
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Skoda Velothon Berlin 2011 - Startaufstellung der HFS-Foris
Antworten: 44
Zugriffe: 14419

Der Termin ist mir nicht ganz klar. Am Samstag vor dem Rennen oder am Sonntag nach vollbrachter Arbeit. Ich werde am Samstag die Einroll-RTF ab Glockenturm mit machen und danach meine Startunterlagen abholen. Vielleicht ist der eine oder andere ja auch dort an zu treffen. Da ich eine gebrauchte Numm...
von Radmarathoni
15.05.2011, 23:08
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Skoda Velothon Berlin 2011 - Startaufstellung der HFS-Foris
Antworten: 44
Zugriffe: 14419

Bin jetzt über den Startplatztausch auf der Velothon-Seite noch an eine Start-Nr für das 60 KM-Rennen gekommen. Werde am Samstag nach der geführten RTF ab Glockenturm meine Nr. vom ursprünglichen Fahrer übernehmen. Fährt noch jemand von den Foris die RTF mit ? Würde mich freuen den einen oder andere...
von Radmarathoni
12.04.2011, 08:34
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Geführte Landidyll-Permanente 04'11, Hünzingen (Vorschau)
Antworten: 0
Zugriffe: 983

Geführte Landidyll-Permanente 04'11, Hünzingen (Vorschau)

Das Wetter ist am kommenden Wochenende ebenfalls wieder okay, so dass man sich einen Tag vor der RTF Burgdorf in Walsrode-Hünzingen bei einer Permanente schon mal warmfahren kann. Ich würde noch mal die Landidyll-Permanente fahren. Da mein Sportkollege Peter an diesem Tage Frühdienst hat und gerne m...
von Radmarathoni
03.04.2011, 20:38
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Geführte Landidyll-Permanente 04'11, Hünzingen (Vorschau)
Antworten: 0
Zugriffe: 922

Geführte Landidyll-Permanente 04'11, Hünzingen (Vorschau)

Geführte Landidyll-Permanente ab Walsrode-Hünzingen Am kommenden Freitag den 08.04. fährt der Radmararthoni der SG-Bomlitz- Lönsheide die vereinseigende Landidyll-Permanente. Der Start der Tour ist um 15:30 Uhr, so dass wir vor Einbruch der Dunkelheit wieder zurück sein werden. Alle die Lust haben s...
von Radmarathoni
14.03.2011, 19:37
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: RTF-Perman. HH-Luhmühlen-HH '11, Harburg (Bericht+Bilder)
Antworten: 7
Zugriffe: 4812

Danke für die schöne Tour An dieser Stelle Dirk, Robert und den Radsportfreunden der RG Harburg ein dickes Dankeschön für eine schöne Tour durch das Hamburger Umland. Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht und das Wetter war auch wieder ideal für diese Tour. Besonders Lobenswert ist das diese Truppe a...
von Radmarathoni
05.03.2011, 21:17
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: RTF-Permanente HH-Geesthacht-HH '11, Harburg (Vorschau)
Antworten: 21
Zugriffe: 7364

Hallo,

auch der Radmarathoni freut sich auf morgen und hofft viele neue nette Leute kennen zu lernen.
von Radmarathoni
04.03.2011, 23:02
Forum: Veranstaltungen fern des Nordens (z.B. RTF, Jedermannrennen)
Thema: Alpencup - Radsport Highlights für Jedermann
Antworten: 18
Zugriffe: 6725

Hallo Helmut,

das ist wieder eine schöne Sache die du da den Foris bietest. Der Eddy Mercks Classics Radmarathon am 04.09.11 würde mich reizen und gut in meinen Terminplan passen. Vielleicht habe ich ja Glück bei der Verlosung und Fortuna beschert mir ein vorzeitiges Geburtstagsgeschenk.
von Radmarathoni
28.02.2011, 08:06
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: RTF-Permanente HH-Geesthacht-HH '11, Harburg (Vorschau)
Antworten: 21
Zugriffe: 7364

Moin,

habe am Wohenende mein Rennradel für die neue Saison klar gemacht und freue mich schon auf den kommenden Sonntag. Das Wetter scheint ja gut zu werden und das Tempo kommt mir auch entgegen, so daß wir mit einer schönen Tour rechnen können.
von Radmarathoni
25.02.2011, 10:15
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: RTF-Permanente HH-Geesthacht-HH '11, Harburg (Vorschau)
Antworten: 21
Zugriffe: 7364

Moin, das wäre dann meine erste Tour dieses Jahr mit dem Rennrad. Bin bislang nur CTF-Touren diesen Winter gefahren bin weiß ich natürlich nicht wie schnell ich auf dem Rennrad bin. Bei moderaten Tempo wäre der Heidjer aus Bomlitz gerne dabei, wenn ihr eine Tour der RG Harburg fahren würdet. Es grüß...
von Radmarathoni
22.02.2011, 08:47
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Radmarathon-Termine Berlin
Antworten: 1
Zugriffe: 1374

Radmarathon-Termine Berlin

Moin, wie schon an anderer Stelle erwähnt, fahre ich dieses Jahr am 19.06. den Radmarathon ab Olympiastadion Berlin. Als Berlinfan möchte ich dieses Jahr drei der vier Berliner Radmarathons fahren. Vielleicht hat ja noch jemand Lust einen der Berliner Radmarathons zu fahren? Hier nun die Termine der...
von Radmarathoni
22.02.2011, 07:58
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: 1. Eulenmarathon, Peine nach Fröndenberg (Vorschau)
Antworten: 18
Zugriffe: 7449

Moin, wäre gern mit gefahren, was dieses Jahr leider aus terminlichen Gründen nicht möglich ist. Der Termin ist leider sehr ungünstig, da an diesem Wochenende auch die Radmarathons in Northeim, Goldenstedt und Berlin/Charlottenburg stattfinden. Werde dieses Jahr erstmals den Marathon von Berlin/Char...
von Radmarathoni
20.02.2011, 11:55
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: Gef. CTF-Per. Naturerlebnis Ilmenauradweg '11, Uelzen (B.+B)
Antworten: 13
Zugriffe: 7086

Moin, da ich leider nicht ganz unschuldig am Zerfall der Gruppe, bin kommt hier mein Kommentar dazu. Nachdem ich auf der z. T. sehr glatten Piste fünfmal unplanmäßigen Bodenkontakt und dabei jeweils andere gefährdet hatte, bin ich um das zu vermeiden, vorne weggefahren. Dabei habe ich es lange nicht...
von Radmarathoni
15.02.2011, 21:32
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Die Hölle des Nordens '11, Röbbel (Vorschau)
Antworten: 31
Zugriffe: 12311

Hallo,

der Radmarathoni wäre auch gerne dabei. Vielleicht habe ich ja Glück bei der Verlosung.
von Radmarathoni
30.01.2011, 11:56
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: Gef. CTF-Perm. Neustädter Holz Reverse '11 (Bericht+Bilder)
Antworten: 4
Zugriffe: 2900

Re CTF-Permanete Neustädter Holz

Dank Manfred und seinem Fortunen-Team haben wir gestern eine ziemlich genau 45 KM lange Tour durch die Wälder bei Celle genießen können. War es anfangs noch sehr frisch, wurde es nach 24 KM sehr schön. Die Sonne ließ sich wie von den Wetterfröschen versprochen blicken, so daß wir die letzten 20 KM b...
von Radmarathoni
18.08.2010, 09:55
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: 15. Vattenfall Cyclassics, Hamburg (Berichte + Bilder)
Antworten: 80
Zugriffe: 46717

Moin, Moin, das mit den beiden HFS-Teams finde ich super. Wird für mich wohl nicht in Frage kommen, da ich in diesem Jahr mit meinen erzielten 33,39 KM/H doch weit unter dem Schnitt von 35 km/h liege. Außerdem weiß ich nicht wie man seinen Startblock vor der Akkredetierung erfahren kann. Mit welchem...
von Radmarathoni
16.08.2010, 21:34
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Cyclassics: Ich bin heil durch... (Grüße und Danksagungen)
Antworten: 13
Zugriffe: 4917

Auch der Radmarathoni ist heil durch gekommen. Erstmal ein herzliches Dankeschön an Goschi vom Team Hamfelder Hof durch den ich einen 100 KM-Startplatz bekommen hatte. Da ich aus zeitlichen Gründen nicht am Samstag zur Akredetierung und zum Forumtreffen kommen konnte habe ich leider niemand Bekannte...
von Radmarathoni
02.07.2010, 21:35
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: 3. RTF auf der Fährstraße, Stade (Vorschau)
Antworten: 15
Zugriffe: 5175

Auch ich werde dabei sein und locker die 115 Km-Runde fahren. Am Vortag bin ich nämlich auf dem Sommerfest meines Arbeitgebers und da geht es bestimmt feucht-fröhlich zu, so daß die 115 Km-Runde genau richtig für mich ist. Ich freue mich den einen oder anderen aus dem Forum kennen zu lernen. Ihr erk...
von Radmarathoni
24.06.2010, 21:21
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Radmarathon Rund um Goldenstedt '10 (Bericht)
Antworten: 2
Zugriffe: 1679

Hallo Dirk, da Andreas praktisch um die Ecke wohnt und wir uns gut verstehen, fahren wir gerne zusammen zu den Radveranstaltungen. Leider hat Andreas erst wieder am 10./11.07. ein freies Wochenende, so daß wir erst wieder nach Meckelfeld zusammen fahren werden. Ich hatte am Samstag die RTF in Vorsfe...
von Radmarathoni
23.06.2010, 17:51
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Radmarathon Rund um Goldenstedt '10 (Bericht)
Antworten: 2
Zugriffe: 1679

Radmarathon Rund um Goldenstedt '10 (Bericht)

<b>Gelungene Marathonpremiere in Goldenstedt</b> Am vergangenen fand im Rahmen der RTF der erste Radmarathon des RSV 90 Goldenstedt statt. Bereits um 4.45 Uhr klingelte für mich der Wecker. Da ich meine Sachen bereits am Vorabend gepackt und mein Rad im Wagen verstaut hatte war ich eine Stunde späte...
von Radmarathoni
23.06.2010, 00:01
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: RTF Rund um Hemmingen und die Marienburg '10 (Ber. + Bilder)
Antworten: 3
Zugriffe: 2654

Ich kann mich dem Celler Bericht nur anschließen. Obwohl es das Wetter an diesem Tage nicht so gut mit uns Radlern gemeint hatte und die Berge auch nicht so mein Ding sind, hat es mir dennoch Spaß gemacht. Außerdem war die Tour eine gute Vorbereitung für den Marathon in Wunstorf am kommenden Sonntag.
von Radmarathoni
14.06.2010, 08:54
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: RFT Töster Runde '10, Tostedt (Berichte + Bilder)
Antworten: 4
Zugriffe: 2966

Auch ich kann den positiven Eindruck der RTF in Tostedt nur bestätigen. Bereits im Vorfeld vereinbahrten Andreas und ich eine Sternfahrt nach Tostedt. Holger und Peter entschieden sich kurzfristig, so daß wir aus Bomlitz zu viert die Sternfahrt nach Tostedt bestritten. Da die große Runde durch Weste...
von Radmarathoni
19.06.2009, 13:12
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Radmarathon Olympiastadion/Urstromtal '09, Berlin (Vorschau)
Antworten: 0
Zugriffe: 1131

Radmarathon Olympiastadion/Urstromtal '09, Berlin (Vorschau)

Am 05.07. findet ab 7:00 Uhr bereits der 7. Radmarathon über 215 KM des RC Charlottenburg statt. Da ich das erste mal an dieser Veranstaltung teilnehme, kann ich über die Strecke und Organisation keine weiteren Angaben machen. Wer sich bis zum 25.06. anmeldet zahlt 12 bzw. 15 Euro Startgeld. Danach ...
von Radmarathoni
18.05.2009, 00:51
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: 17. Vorpommern RTF, Lubmin (Vorschau)
Antworten: 5
Zugriffe: 2476

Liebe Sportfreunde, auch ich kann die RTF-Touren ab Lubmin uneingeschränkt empfehlen. Schade, dass der Radmarathon dieses Jahr entfällt. Ich bin den Marathon im letzten Jahr mitgefahren und war von der Strecke und Organisation begeistert. Leider waren nur 19 Starter am Start und 17 im Ziel. Viel zu ...
von Radmarathoni
17.12.2008, 11:23
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: Jahresabschluss Stern-Cross/MTB-Runde, Wilsede (Vorschau)
Antworten: 25
Zugriffe: 12938

Jahresabschlußfahrt Wilseder Berg

Moin alle zusammen, Wenn das Wetter gut ist wird das bestimmt eine sehr schöne Tour werden. Ich kenne die Gegend um den Wilseder Berg durch meine vielen Nachtwanderungen dort sehr gut. Leider bin ich noch nie mit dem Rad dort hoch gefahren. Da ich dieses Jahr nicht dabei sein kann hoffe ich das im n...
von Radmarathoni
10.12.2008, 23:47
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: CTF Mit den Möwen... Winterwald, Berlin-Grünau '08 (Bericht)
Antworten: 3
Zugriffe: 3212

CTF Mit den Möwen... Winterwald, Berlin-Grünau '08 (Bericht)

Am vergangenen Sonntag fand ab Berlin-Grünau die "Mit den Möwen durch den Winterwald" genannte erste CTF des RV Möwe Britz statt. Für das Team der Britzer Möven war das Neuland, da man bisher nur RTF's veranstaltet hatte. Als ich am Start ankam, waren bereits 20 Radfahrer anwesend. Bis zum Start sin...
von Radmarathoni
09.12.2008, 22:41
Forum: Alles was nirgendwo sonst reinpasst
Thema: Der Radmarathoni stellt sich vor
Antworten: 2
Zugriffe: 1965

Der Radmarathoni stellt sich vor

Hallo hier ist der Radmarathoni aus Bomlitz in der Lüneburger Heide. Zuerst möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 46 Jahre und habe fast 25 Jahre den Laufsport am Ende mit Vorliebe für die extremen langen Laufstrecken betrieben. In dieser Zeit bin ich 80 mal die Marathonstrecke, 10 mal die 50 KM ...