Die Suche ergab 5 Treffer

von ducdich
14.11.2016, 23:02
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: DANKE an alle! 6.CTF Über die Wingst, Cadenberge 13.11.2016 (Berichte)
Antworten: 9
Zugriffe: 1779

Re: 6.CTF Über die Wingst, Cadenberge 13.11.2016 (Vorschau)

Die CTF hat sich in den sechs Jahren sehr etabliert und ist vielen Teilnehmern ans Herz gewachsen. Es hat viele wie ein Schlag getroffen als der Veranstalter (auch sichtlich gerührt) am letzten Wochenende verkündete, dass es die letzte Cadenberger CTF ist. Neugierig wurde natürlich nach Gründen gefr...
von ducdich
08.11.2016, 13:51
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: 6.CTF Über die Wingst, Cadenberge 13.11.2016 (Vorschau)
Antworten: 9
Zugriffe: 1864

Re: 6.CTF Über die Wingst, Cadenberge 13.11.2016 (Vorschau)

dem Kommentar von Heimfelder Dirk ist nichts mehr hinzu zu fügen :GrosseZustimmung:
Ich komme auch mit Vereinsweste und ohne Warnweste ;)
Anhand der sich ändernden Bestimmungen seitens der Behörden sieht man ja schon eine gewisse Willkür heraus. (...das fällt mir dazu ein :LMAA: )
von ducdich
03.11.2016, 10:43
Forum: Touren und Training im Gelände
Thema: Diskussion um Termin Jahresabschluß Wilseder Berg 2016 (Archiv)
Antworten: 19
Zugriffe: 2001

Re: Jahresabschluß Wilseder Berg

...oder 1.ter Sonntag im Januar?!
von ducdich
03.11.2016, 10:41
Forum: Touren und Training auf der Straße
Thema: Gedenkfahrt an Helmut
Antworten: 33
Zugriffe: 8774

Re: Gedenkfahrt an Helmut

Ich sehe die Jahresabschlussfahrt (die meiner Kenntnis nach auch Helmut ins Leben gerufen hat) als wunderbare Gedenktour für Helmut an.
Der Schluck aus dem Rucksack darf auf keinen Fall fehlen und wir stoßen alle auf Helmut an.
von ducdich
26.11.2010, 07:55
Forum: Triathlon, Duathlon und Mehrdisziplinenwettkämpfe
Thema: Frörup Mountain Cross-Duathlon '11, Fröruper Berge (Vorsch.)
Antworten: 20
Zugriffe: 8590

Ich möchte mich um einen Startplatz bewerben, da ich diese Form von Veranstaltungen klasse finde.
Leider gibt es hier im Norden zuwenig davon und so freut man sich, wenn mal etwas angeboten wird. :D