Die Suche ergab 8 Treffer

von Henry
21.02.2013, 12:53
Forum: Verlosungen
Thema: Bremen Challenge '13 - Startplätze zu gewinnen
Antworten: 30
Zugriffe: 25247

Ich würde gerne die lange Runde fahren. :wink:
von Henry
22.06.2012, 15:11
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: III. PZF ESK von Tanke zu Tanke, Berlin (Bericht + Bilder)
Antworten: 4
Zugriffe: 3915

Oha, da isses online, das böse Raucherfoto. 8)
Schöne Veranstaltung war das.
von Henry
29.01.2012, 11:26
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Berliner Sechstagerennen '12, Berlin (Berichte + Bilder)
Antworten: 6
Zugriffe: 5389

Ach ja, noch ein Tip für alle kurzentschlossenen. Günstige Karten bekommt man eigentlich immer noch direkt vor der Halle. Es werden so unglaublich viele Sponsorenkarten rausgehauen, dass man da immer welche für 10 - 15 € abstauben kann. Letztes Jahr gabs sogar welche geschenkt von Leuten, die ihre ü...
von Henry
29.01.2012, 11:23
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Berliner Sechstagerennen '12, Berlin (Berichte + Bilder)
Antworten: 6
Zugriffe: 5389

Ich war am Donnerstag und Freitag da. Ich fand es schlechter besucht, als in den letzten beden Jahren und auch die Stimmung kam mir etwas mauer vor. Sportliche Höhepunkte für mich, die Steherrennen mit local hero Florian Fernow. Am Donnerstag schöne Aufholjagd vom letzten Platz auf Position eins, mi...
von Henry
19.10.2011, 08:40
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: EZF / Teamzeitfahren Hamburg-Berlin '11 (Berichte + Bilder)
Antworten: 49
Zugriffe: 38010

Wir hatten leider mit etwas Verletzungspech im Team zu kämpfen. Trotzdem war es eine wirklich schöne Veranstaltung. Eins geht mir jedoch gewaltig auf die Nerven: Egal in welche Richtung und wann ich die Strecke zwischen Berlin und Hamburg fahre, ich habe immer Gegenwind. Das muss sich dringend änder...
von Henry
16.05.2011, 18:28
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Skoda Velothon Berlin '11 (Vorschau)
Antworten: 24
Zugriffe: 15945

Re: Trainingsstrecke in Berlin

welchen Abschnitt des Skoda Velothons (der 60 km Strecke!) kann man denn am Freitag abends mal relativ gut mit dem Rad befahren (möglichst nicht zu hohes Auto-Verkehrsaufkommen, evtl. ein gescheiter, asphaltierter Radweg)? Du könntest z. B. die Havelchaussee, Kronprinzessinnenweg, Königsweg und Eic...
von Henry
15.09.2009, 17:06
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Vattenfall Cyclassics 2009 Betrüger gesperrt (Meinungen)
Antworten: 68
Zugriffe: 46827

Ich finde insbesondere dieses öffentlich an den Pranger stellen seitens Upsolut überaus peinlich. Letztendlich hat der Veranstalter durch seine Geldgier die Versuchung auf diese Weise zu "betrügen" erst geschaffen. Sportlichen Betrug kann ich jedenfalls nicht erkennen. Einziger Zweck der D...
von Henry
22.06.2009, 13:37
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Skoda Velothon Berlin '09 (Berichte + Bilder)
Antworten: 32
Zugriffe: 26483

Ich werd mal mein Fazit aufschreiben: Der Beutel war wirklich äußerst übersichtlich bepackt, insbesondere die Trinkflasche ein schlechter Scherz. Vielleicht ist das der Krise geschuldet, aber natürlich trotzdem schade. Die Akkreditierung lief ansonsten problemlos, auch einem Freund mit vergessener A...