Die Suche ergab 7 Treffer

von Sven_Kiel
27.08.2017, 18:37
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: 7. St Pauli Kaperfahrt, Barsbüttel, 3.9.17 (Vorschau)
Antworten: 5
Zugriffe: 4702

Re: 7. St Pauli Kaperfahrt, Barsbüttel, 3.9.17 (Vorschau)

Da mußte wohl in der Tat einiges umgeplant werden. A llerdings ist die Voranmeldung jetzt bereits geschlossen. Jedenfalls bekomme ich nur diese Meldung. Wenn das denn heißt, dass keine Tracks verfügbar sind, kann man nur hoffen,dass dieses mal keine Schilder gemopst und übersehen werden. Letztes Ja...
von Sven_Kiel
05.03.2016, 09:15
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: CTF "Rund um den Aschberg" 06.03.16 Ascheffel
Antworten: 2
Zugriffe: 2753

Hey Armin,

bis morgen!

Gruß aus Kiel,
Sven
;-)
von Sven_Kiel
18.02.2016, 12:57
Forum: HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V. und Geschichte
Thema: Ich bin geschockt.............
Antworten: 112
Zugriffe: 105866

Helmut, ich bin hier immer ein stiller Mitleser gewesen und fahre gerne für mich. Hab Dich immer nur auf den Veranstaltungen gesehen, nie mit Dir gesprochen aber ich finds einfach wahnsinnig, was Du für den Radsport geleistet hast...wollte ich Dir immer sagen. Daher berührt es mich, dass Du jetzt fo...
von Sven_Kiel
26.08.2009, 06:33
Forum: Triathlon, Schwimmen, Laufen und Anderes
Thema: Cross-Duathlon Hamburg seit 2009 entfallen
Antworten: 12
Zugriffe: 9508

Hallo Helmut, tolle Aktion..find ich gut, leider habe ich nur 3 Beiträge bis heute :? Eine kleine Anmerkung zu der Veranstaltung sei vielleicht gestattet: Das Startgeld von 27-40 € finde ich "etwas unangemessen", wenn man bedenkt, daß z. B. der Frörup Crossdua für alles mit weniger als die...
von Sven_Kiel
07.10.2008, 22:54
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: RTF Almabtrieb, Raisdorf '08 (Vorschau)
Antworten: 6
Zugriffe: 5514

Kann auch nur empfehlen: Unbedingt kommen! Die Veranstaltung macht unheimlich viel Spaß weil sie die Saison auf dem Rennrad würdig abschließt. Vor allem das Zusammentreffen am Start, in Fargau bei der Verpflegung und im Ziel ist immer wie ein Klassentreffen. Björns Tipp war gut: bei Nässe Ersatzschl...
von Sven_Kiel
05.10.2008, 20:52
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: MTB-Orientierungsrennen (MTBO), Ascheffel (Bericht)
Antworten: 3
Zugriffe: 4891

Hallo Armin, Glückwunsch zur Platzierung an Euch Zwei. Leider hats dieses Wochenende nicht geklappt wegen Termin. Hab mich heut mal schlau gemacht: @Helmut: Neben dem großen Anteil an östlichen Bundesländlern: http://www.mtb-orienteering.de/Vereine/Vereine.htm und Dänen scheinen auch die Schweizer d...
von Sven_Kiel
05.10.2008, 20:30
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: 2. Etappen-CTF Trans-Aschberg '08 (Berichte + Bilder)
Antworten: 12
Zugriffe: 10579

Hallo Leute, danke für die vielen Glückwünsche für unsere CTF auch von meiner Seite. Ich bin Sven, der Schlussguide in Armins Truppe gewesen, und mir hat es auch trotz Zipperlein unheimlich viel Spaß gemacht in dieser schönen Natur den Kopf freizutreten. Stimmung war sensationell und so sind - so de...