Die Suche ergab 13 Treffer

von Tvaellen
23.06.2013, 20:07
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: 4. RTF/Radmarathon Oberharzer Adlerrunde, Goslar (Vorschau)
Antworten: 11
Zugriffe: 4316

Geführt auf so langen Distanzen ist Nonsens. Wer kann denn 260 km außerhalb seines eigenen Rhythmus fahren und das auch noch bei über 4.000 Höhenmetern. Der eine schiebt, der andere fährt fröhlich pfeifend dran vorbei... Geht nicht, lasst es. frei nach Dieter Nuhr: wenn man .... ich war dabei letzt...
von Tvaellen
17.11.2012, 11:13
Forum: Verlosungen
Thema: HFS-Nikolaus-Buchverlosung mit dem Covadonga Verlag 2012
Antworten: 85
Zugriffe: 24200

"Dein perfektes Rennrad" wäre mein Wunsch.

Gruss
Tvaellen
von Tvaellen
31.12.2011, 08:44
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Skoda Velodrom Köln '12 (Vorschau)
Antworten: 10
Zugriffe: 3356

werde nach 2009 und 2011 vermutlich auch wieder am Start sein.

Kölle am Ostermontag ist einfach toll, vor allem die Karnevalsstimmung in Sand und Bensberg ist einmalig.
von Tvaellen
17.05.2011, 15:25
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Skoda Velothon Berlin 2011 - Startaufstellung der HFS-Foris
Antworten: 44
Zugriffe: 14834

Gaststätte ist notiert. Da sich meine Unterkunft allerdings in Friedenau befindet, weiß ich noch nicht, ob ich am Samstag abend noch auf einen so langen Ausflug Lust habe.
von Tvaellen
28.03.2011, 18:43
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Skoda Velothon Berlin 2011 - Startaufstellung der HFS-Foris
Antworten: 44
Zugriffe: 14834

BriMore - 60 km - Schwarzenbek - Helmuts Fahrrad Seiten crumble - 120 km - Bremen der Pipe - 60 km - Hamburg Goschi - 60 km - Trittau Helmut - 60 km - HH-Tonndorf - Helmuts Fahrrad Seiten Jack40 - 60 km - Schwarzenbek - Helmuts Fahrrad Seiten JackB - 60 km - Lübeck - Helmuts Fahrrad Seiten Krake - 6...
von Tvaellen
28.03.2011, 18:36
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Tour d'Energie '11, Göttingen (Vorschau)
Antworten: 162
Zugriffe: 52032

bin auch für die 82 er Strecke gemeldet, bislang noch ohne Team (bzw. nur mein MTB Verein). Denke, dass ich einen Schnitt > 34 schaffe.
Habt ihr auf der Distanz noch einen Platz im Team frei?
von Tvaellen
09.03.2011, 17:39
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Skoda Velothon Berlin: 1. HFS-Platzierungs-Toto (Wette)
Antworten: 3
Zugriffe: 1856

o.k., dann tippe ich mal Platz 2.000 auf der 120 km Strecke (Gesamtwertung Männer).
Ich kalkuliere mit einem Schnitt von 36,5 km/h. Damit wäre ich letztes Jahr in etwa auf dem Platz gelandet.
von Tvaellen
09.03.2011, 12:06
Forum: Alles was nirgendwo sonst reinpasst
Thema: Keinen Startplatz beim Ötztaler 2011
Antworten: 4
Zugriffe: 1764

Prima! ich gehöre zu der "Quäldich Truppe", die ein recht großes Team bildet (18 Personen). Wie viele davon nach Kühtai aber noch zusammen fahren, lasse ich mal offen ;)
von Tvaellen
04.03.2011, 15:16
Forum: Alles was nirgendwo sonst reinpasst
Thema: Keinen Startplatz beim Ötztaler 2011
Antworten: 4
Zugriffe: 1764

hallo Condal, (ich war der Zweierfahrer in Rotenburg mit dem schwarzen Voitl, der unfreiwillig nach 1 Stunde alleine unterwegs war), drücke Dir die Daumen, dass Du im Nachrückverfahren rein kommst.

Bei mir hat es geklappt :)
von Tvaellen
03.01.2010, 01:13
Forum: Triathlon, Schwimmen, Laufen und Anderes
Thema: Frörup Mountain Cross-Duathlon '10, Fröruper Berge (Vorsch.)
Antworten: 16
Zugriffe: 7048

klingt ja wirklich interessant, aber das ist ja soweit im Norden, da kann ich ja gleich nach Schweden fahren ;)
daher: leider kein Interesse an den Startplätzen
von Tvaellen
18.10.2009, 17:01
Forum: Veranstaltungen fern des Nordens (z.B. RTF, Jedermannrennen)
Thema: Kostenlose Startplätze - Welche hättest Du gern?
Antworten: 6
Zugriffe: 2708

Melde mich für den Marathon von Eisenach. Kenne die Strecke gut, bin sie schon zweimal mitgefahren und werde auch 2010 wieder am Start sein. Schöner Marathon mit vielen Höhenmetern, m.E. ein wunderbarer Formtest für den 4 Wochen später statt findenden Ötzi, auch wenn die Anstiege im Thüringer Wald n...
von Tvaellen
16.09.2009, 09:56
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Vattenfall Cyclassics 2009 Betrüger gesperrt (Meinungen)
Antworten: 68
Zugriffe: 30912

Auch ich habe mich maßlos über die fehlende Tauschmöglichkeit geärgert. Ich musste zu einer kurzfristig anberaumten Hochzeit und das ist von der Rücktrittsversicherung natürlich nicht abgedeckt. Ein falsches Attest mir zu besorgen, um die bezahlte Versicherungsleistung zu bekommen, das wäre wirklich...