Die Suche ergab 6 Treffer

von MoritzHH
26.05.2010, 13:30
Forum: Fahrräder, Technik, Zubehör und Innovationen
Thema: Welche Rahmengröße benötige ich?
Antworten: 10
Zugriffe: 29765

Welche Rahmengröße benötige ich?

Hallo Leute,

wollte mir noch ein Fahrrad zum täglichen zur Uni fahren kaufen und müsste mal wissen, welche Rahmengröße ich benötige.

Zur Info: Ich bin 186 cm groß!

Vielen Dank
von MoritzHH
25.01.2010, 18:23
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Was ist der Unterschied zwischen RTF und CTF?
Antworten: 3
Zugriffe: 7936

Was ist der Unterschied zwischen RTF und CTF?

Mag es mir bitte jemand erklären und meine Unwissenheit entschuldigen. :(
von MoritzHH
25.01.2010, 18:07
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Vattenfall Cyclassics '10 Hamburg (Vorschau)
Antworten: 152
Zugriffe: 81587

Also ich werde mich morgen früh wieder anmelden. Für mich wäre es das vierte Mal und bis jetzt immer ohne Sturz. Persönlich kann ich das viele rumgenörgel nicht nachvollziehen, bei großen Veranstaltung kommt es leider immer zu Zwischenfällen. Ich setze drauf, auch dieses Mal heil durchzukommen, anso...
von MoritzHH
17.08.2009, 16:41
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: 14. Vattenfall Cyclassics, Hamburg (Berichte + Bilder)
Antworten: 84
Zugriffe: 86663

Hallo liebe Leute, hier auch ein kleiner Bericht von mir als Schreiber-Neuling. Ich bin dieses Jahr zum 3. Mal die 55Km Strecke mitgefahren. Letztes Jahr hatte ich eine Zeit von 1:44:40, die ich mir am Angang dieses Jahres vorgenommen hatte zu unterbieten. Leider verlief meine Vorbereitung dann ande...
von MoritzHH
11.09.2008, 10:13
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Amstel Gold Race - Wer kann dazu was sagen?
Antworten: 6
Zugriffe: 4807

Besten Dank für die Antworten, da werde ich das ganze doch mal in Angriff nehmen!
von MoritzHH
09.09.2008, 09:56
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Amstel Gold Race - Wer kann dazu was sagen?
Antworten: 6
Zugriffe: 4807

Amstel Gold Race - Wer kann dazu was sagen?

Hallo zusammen,

ich bin dieses Jahr mal wieder die Cyclassics mitgefahren und habe nun auch wieder richtig Lust auf Herausforderungen bekommen.
Wollte nun auch mal im Ausland starten und dachte da an das Amstel Gold Race. Ist jemand da schon mitgefahren und kann dazu was sagen?

Tak

Moritz