Die Suche ergab 68 Treffer

von anmaja
22.09.2020, 20:07
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen im Gelände
Thema: Stevens CycloCrossCup 2020/2021 (Vorschau)
Antworten: 48
Zugriffe: 47652

Re: Stevens CycloCrossCup 2020/2021 (Vorschau)

Ich möchte doch Sonja jetzt mal beipflichten. Die Männer hier machen sich das etwas einfach. Ich bin 2 Jahre als Hobbyfrau bei den Hobbymännern gefahren und oft von der Strecke "geputzt" worden. Darum habe ich das Crossen aufgegeben. Erst als die Hobbyfrauen bei den Frauen mit starten durf...
von anmaja
30.09.2019, 09:01
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen im Gelände
Thema: Stevens CCC Kaltenkirchen, 29.9.2019 (Berichte und Bilder)
Antworten: 13
Zugriffe: 15439

Re: Stevens CCC Kaltenkirchen, 29.9.2019 (Berichte und Bilder)

:) Glückwunsch :Respekt: Da hatte ich wohl einen nicht so guten Tag - aber wir sehen uns wieder :wink:
Wusste gar nicht, dass wir einen persönlichen battle miteinander haben .... :Weissnicht:
P.S. Hast du wenigstens meine Medaille mitgenommen :!:
von anmaja
26.09.2016, 08:23
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: 3. RV Trave Jugend Cross & MTB (Ber. + Bilder)
Antworten: 3
Zugriffe: 3195

Re: 3. RV Trave Jugend Cross & MTB (Ber. + Bilder)

All dem kann ich mich nur anschließen! Stefan gib nicht auf! RV Trave macht alles richtig!
von anmaja
14.02.2016, 20:31
Forum: HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V. und Geschichte
Thema: Ich bin geschockt.............
Antworten: 112
Zugriffe: 105198

.... so plötzlich
.... geschockt
.... was soll ich sagen
.... Trauer
von anmaja
28.12.2015, 20:14
Forum: Touren und Training im Gelände
Thema: Neujahrsausfahrt '16, Eutin (Vorschau)
Antworten: 0
Zugriffe: 2184

Neujahrsausfahrt '16, Eutin (Vorschau)

Wer nach der vielen Feierei ein wenig Bewegung braucht, sich die Luft mal um die Ohren pusten lassen möchte, ist am 1.1.2016 bei uns herzlich willkommen. Die Eutiner Radfahrer begrüßen das neue Jahr mit einer kleinen Ausfahrt: ca. 40-50 km Gelände in einer überschaubaren Gruppe. Wer uns kennt, weis:...
von anmaja
25.11.2015, 18:23
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen im Gelände
Thema: Cross im Stadtwald '15, Neumünster (Ber., Bilder + Videos)
Antworten: 15
Zugriffe: 9819

Ich war leider wieder nur als Zuschauer dabei: https://picasaweb.google.com/110335776165618360027/CXNMS2015?authuser=0&authkey=Gv1sRgCNzkkPKB_6PrKQ&feat=directlink Unter den Foris scheint ein heißer Kampf um die Top ten entbrannt zu sein. Drei Anwärter auf den 10. Platz der Gesamtwertung. Ih...
von anmaja
09.11.2015, 08:06
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: Bungsberg O-CTF '15, Eutin (Bericht + Bilder)
Antworten: 6
Zugriffe: 5839

Danke für die Genesungswünsche. Guide Peter ist nach kurzem ambulanten Aufenthalt wieder zu Hause. In 2 Wochen sollte er wieder fit sein, also noch mal glimpflich ausgegangen. Auskuriert wäre ich sicherlich mit nach Kiel zum Cross gefahren, so konnte ich ein paar Fotos machen: https://www.facebook.c...
von anmaja
09.12.2014, 07:31
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen im Gelände
Thema: 10. Lauf Stevens Cyclocross Cup '14, Volksdorf (Ber.+Bilder)
Antworten: 8
Zugriffe: 7281

Ich bin zwar nur ein kleines Licht im Crosszirkus (auch manchmal Schlußlicht), möchte aber hier gerne Helmut beipflichten. Crossrennen machen Spaß wegen der Zweikämpfe. Um alleine meine Runden zu fahren, brauche ich keine Lizenz, dafür gibt es Trainingsrunden. Gerüchten zufolge tut sich diesbzgl. 'w...
von anmaja
07.12.2014, 19:10
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen im Gelände
Thema: 13. Nikolaus-Cross, Elmshorn (Berichte, Bilder + Ergebnisse)
Antworten: 15
Zugriffe: 11146

Re: Gar nicht so kalt im Wald!

Tourini hat geschrieben:Unterwegs fragte ich mich dann doch, ob ich mir das mit fast 50 im Ü40-Rennen antun muß.
Hast du 'ne Vorstellung wie alt der Herr im Endspurt-Trikot ist (siehe Bild oben)? Als U50 bist du bei Ü40 doch genau richtig. :?
von anmaja
10.11.2014, 08:24
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen im Gelände
Thema: 5. Lauf Stevens Cyclocross Cup '14, Kiel (Berichte+Bilder)
Antworten: 10
Zugriffe: 7616

Ja, dass Quälerei so viel Spaß machen kann :D
Ja, es lief gut!
Ja, manchmal reicht einfach durchhalten!

P.S. Danke, für das schöne Foto
von anmaja
28.09.2014, 08:03
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: 1. RV Trave Jugend Cross-/MTB-Cup, bei Tremsbüttel (Ber.+B.)
Antworten: 4
Zugriffe: 5182

Re: 1. RV Trave Jugend Cross-/MTB-Cup, bei Tremsbüttel (Ber.

Janibal hat geschrieben:An Tagen wie diesen, hätt ich gern noch 20 Kinder mehr...

Grüße aus der Anti-Lycra-Kettenschutzblech-Speichenreflektor-ungefederten-kleiner-10-Gang-Rücktrittbremsen-strahlende-Augen-Beleuchtungs-Lizens-Fahrergruppe.
:) Ja, so war es ...
von anmaja
27.09.2014, 08:34
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: 1. RV Trave Jugend Cross-/MTB-Cup (Vorschau)
Antworten: 6
Zugriffe: 4683

Re: Kinder

Janibal hat geschrieben:Sport ist so unchillig (Anmerkung: lol)
Oh, ja - weis genau wovon du sprichst ...
Und wenn sie sich bewegen, ist es Fußball oder Zumba :mad:
Gib nicht auf!
von anmaja
26.09.2014, 07:49
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: 1. RV Trave Jugend Cross-/MTB-Cup (Vorschau)
Antworten: 6
Zugriffe: 4683

Wir werden dabei sein und hoffen auf rege Beteiligung, wer fährt schon gerne gegen sich allein. Konnte 5 Kinder aus unserem Verein motivieren und hoffen auf einen Heidenspaß. Vorab schon mal DANKE für die ORGA an den RV Trave. Vielleicht sucht auch noch der eine oder andere ein Ziel für seine Samsta...
von anmaja
03.06.2014, 20:21
Forum: Triathlon, Schwimmen, Laufen und Anderes
Thema: 20. Rosenstadttriathlon, Eutin (Vorschau)
Antworten: 0
Zugriffe: 2324

20. Rosenstadttriathlon, Eutin (Vorschau)

Am Sonntag, den 22.Juni findet der nun schon 20. Rosenstadttriathlon in Eutin statt. Neben dem Polizeicup wird die Landesmeisterschaft im OD ausgetragen. Darüberhinaus startet die 2. Bundesliga-Nord sowie Landesliga. Auch für die Hobbysportler ist gesorgt, die beim Schnuppertriathlon 200 m / 10 km /...
von anmaja
02.06.2014, 14:36
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: 1. RTF-Sparkassen Rennen Schwerin (Vorschau)
Antworten: 2
Zugriffe: 2580

1. RTF-Sparkassen Rennen Schwerin (Vorschau)

Hat man so etwas schon gesehen: RTF-Sparkassen-Rennen http://www.trisportschwerin.de/index.php?schlosstriathlon-11 Im Rahmen des Schweriner Schloßtriathlon wird eine RTF mit Zeitnahme (!) angeboten. Das sind ja dänische Verhältnisse. :-) Ein Radrennen auf öffentlichen Straßen .... oder wie ist das z...
von anmaja
26.05.2014, 08:22
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: RTF Küstentour '14, Boltenhagen (Berichte+Bilder)
Antworten: 2
Zugriffe: 3356

RTF Küstentour '14, Boltenhagen (Berichte+Bilder)

Nachdem ich - gefühlt vor 5 Jahren - schon mal in Boltenhagen gestartet bin, habe ich mich dieses Jahr entschlossen wieder dort teilzunehmen. Trotz starker Konkurrenz von der Blankenese RTF und natürlich von der Mecklenburger Seenrunde fanden sich nach meiner Erkenntnis 119 Starter ein, größtenteils...
von anmaja
30.04.2014, 06:58
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Eutin tritt an - Verkaufsoffener Fahrradsonntag '14 (Vor.)
Antworten: 0
Zugriffe: 1480

Eutin tritt an - Verkaufsoffener Fahrradsonntag '14 (Vor.)

Sucht jemand noch ein Ausflugsziel Sonntag? In Eutin ist verkaufsoffener Sonntag unter dem Thema "Rund ums Rad". Die Fahrradinitiative organisiert ein buntes Treiben auf dem Marktplatz:

http://eutinfahrradfreundlich.blogspot. ... er-an.html
von anmaja
03.03.2014, 11:38
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: Gef. Crosstour Alter Bahndamm '14, Eutin (Bericht + Bilder)
Antworten: 4
Zugriffe: 3445

Vielen Dank für deinen Besuch, für deine lobenden Worte hier und die schönen Fotos. Wir wollten dich übrigens auf dem Trail am See wieder einsammeln, aber du warst wie weg geblasen - Hanno meinte nur noch blubb, blubb auf dem See gesehen zu haben - schön von dir zu hören :) Nächstes Mal komme ich na...
von anmaja
20.02.2014, 09:00
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: Gef. Crossausfahrt entlang alten Bahndamm, Eutin (Vorschau)
Antworten: 0
Zugriffe: 1594

Gef. Crossausfahrt entlang alten Bahndamm, Eutin (Vorschau)

Den Marathonis der BB-CTF wohl bekannt, jetzt auch für "Kurzstreckenfahrer" Am 2.3. fahren wir den alten Bahndamm Eutin-Neustadt ab, insgesamt werden ca. 42km zurückgelegt. Infos gibt es hier: http://radsporteutin.de.tl/Aktuell.htm http://www.helmuts-fahrrad-seiten.de/Cross/Eutin/Bahndamm-...
von anmaja
22.12.2013, 19:35
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen im Gelände
Thema: Stevens Cyclocross Cup 2013/14 (Vorschau)
Antworten: 87
Zugriffe: 52403

Ich schlage vor den Heimfelder Dirk mit Helmkamera auf die Strecke zu schicken und das Video dann bei youtube hochzuladen. Dirk: Fahre bitte schön langsam, damit wir auch jede Wurzel erkennen können. Danke! ;)
von anmaja
08.12.2013, 18:42
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen im Gelände
Thema: Cross am Allhornsee '13, Volksdorf (Berichte + Bilder)
Antworten: 17
Zugriffe: 11706

Cross am Allhornsee '13, Volksdorf (Berichte + Bilder)

DANKE an Janibal, motta, BriMore, mad.mat & Co.! Jede Runde freute ich mich wieder: auf die "HFS-Fankurve" und ich wäre noch 5 Runden gefahren (für euch und noch mehr für mich), so schöön - laut - wurde ich angefeuert. :D
von anmaja
03.12.2013, 20:08
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen im Gelände
Thema: Rund im Kellerswald '13, Bad Doberan (Berichte+Bilder)
Antworten: 11
Zugriffe: 7284

Wiedermal tolle Fotos!
Danke, Jannibal, für's Anfeuern, besser Anbrüllen - oh, hab' ich mich erschrocken, wäre ja beinahe vom Rad gefallen. Auf jeden Fall war ich wieder richtig wach :shock: