Die Suche ergab 15 Treffer

von gazelle
04.05.2014, 18:05
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: 12. RTF Celler Land, Celle (Berichte + Bilder)
Antworten: 11
Zugriffe: 7913

RTF Celler-Land 2014

viel lob für die geleistete arbeit! was würden wir machen, wenn die vereine sich nicht mehr kümmern und ihre freizeit zur verfügung stellen würden? es würde was fehlen! es ist eine wirklich gute möglichkeit, gleichgesinnte und sportbegeisterte zu treffen! ich wünsche, dass der ESV Fortuna Celle auch...
von gazelle
08.12.2012, 18:28
Forum: Veranstaltungen fern des Nordens (z.B. RTF, Jedermannrennen)
Thema: Urlaubsradtour an der Elbe, HH-DD - Mitfahrer gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 1250

Urlaubsradtour an der Elbe, HH-DD - Mitfahrer gesucht

hallo ich würde nächstes jahr im mai-juni gerne mal einen kurzurlaub (ca. 5 tage) mit dem rad machen. die strecke geht von hamburg nach dresden. die strecke geht an der elbe endlang. ich habe einen bericht auf dem ndr gesehen und war total begeistert. also, wenn jemand interesse hat, würde ich mich ...
von gazelle
18.11.2012, 14:40
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: 2. CTF beim Hösseringer Herbstlanglauf (Bericht+Bilder)
Antworten: 11
Zugriffe: 7652

CTF beim Hösseringer Herbstlanglauf (Bericht+Bilder)

hallo ich muss mich meinen mitschreibern anschließen, das es richtig spaß gemacht hat. auch wenn man nicht die komplette strecke fahren konnte. viele grüße an " leffti peter" ich hoffe, wir treffen uns mal wieder !! ---eggeling--- wir fahren in den wintermonaten oft mit dem mtb von celle r...
von gazelle
24.11.2011, 12:46
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: 1. CTF beim Herbstlanglauf Hösseringen (Bericht+Bilder)
Antworten: 11
Zugriffe: 8013

Titel: 1. CTF beim Herbstlanglauf Hösseringen

ich möchte mich meinen mitfahrern anschließen und noch mal unterstreichen, dass es eine super veranstaltung war. wir sind eine winterfeste truppe von den Schnuckentreibern und TUS-Celle fahrern und befahren die heide in richtung celle - hermansburg - suderburg fast den ganzen winter in schöner regel...
von gazelle
13.05.2010, 09:37
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Suche Radsportteam im Norden
Antworten: 7
Zugriffe: 4059

die perfekte truppe!

bin schon mit manfreds truppe gefahren und es hat mir viel spaß gemacht. :wink: ich habe bei manfred angefragt, ob wir was machen wollen .wenn jemand lust hat,denn es kommt ja so einiges wo man sich treffen kann. samstag bin ich aufjedenfall im harz zur rtf. :regenschutz:
von gazelle
13.05.2010, 09:16
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Suche Radsportteam im Norden
Antworten: 7
Zugriffe: 4059

Re: Häää?

moin moin also ich kenne keinen wahnsinnigen! klar gibt es viele leute die fahren , ich kenne auch die fortuna truppe (grüße an manfred)und fahre selbst ja mit leuten rennrad. die frage ist doch, ob es möglich ist , sich auf rtf"s oder jedermannrennen zutreffen und sie zusammen zubestreiten. al...
von gazelle
08.05.2010, 18:00
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Suche Radsportteam im Norden
Antworten: 7
Zugriffe: 4059

Suche Radsportteam im Norden

moin, suche ein radsportteam : Kreisel um gemeinsam rtf"s und radsportveranstaltungen (hannover, berlin, hamburg usw.) zu fahren. bin 45j recht gut beieinander und habe keinen bock ewig alleine rumzufahren. wäre schön , wenn sich in team-gruppe finden lässt. ich komme aus celle und würde mich f...
von gazelle
23.10.2008, 20:50
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: Uelzen / Lüneburg Touren - Wer hat Lust drauf?
Antworten: 1
Zugriffe: 2850

Re: Uelzen / Lüneburg Touren - Wer hat Lust drauf?

moin moin

da wir uns im mtb-nimmerland befinden, würde ich das angebot gerne annehmen und mit dir eine schöne tour zu machen.

melde dich einfach mal!
von gazelle
30.08.2008, 21:23
Forum: Fahrräder, Technik, Zubehör und Innovationen
Thema: Trägerhose für den Winter - Wer hat Tipps?
Antworten: 3
Zugriffe: 3794

winterradhose

hallo danke für die antwort! wenn der benzinpreis weiter steigt , habe ich die hose bald zusammengefahren. die hosen von asso sind super,keine frage, aber wir wollen doch einwenig auf dem teppich bleiben. die tüpen finde ich am besten! die haben den preis gehört und sind gleich erstarrt.ich denke an...
von gazelle
29.08.2008, 21:23
Forum: Fahrräder, Technik, Zubehör und Innovationen
Thema: Trägerhose für den Winter - Wer hat Tipps?
Antworten: 3
Zugriffe: 3794

Trägerhose für den Winter - Wer hat Tipps?

hallo ich suche für die kalte jahreszeit eine trägerhose. da ich jeden tag mit dem rad fahre , sollte sie schon eine endsprechende qualität haben. bis jetzt war ich immer sehr mit goretex produkten zufieden aber vieleicht hat jemand ja einen super tip.
von gazelle
23.06.2008, 21:18
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Celle - Hamburg und zurück
Antworten: 0
Zugriffe: 1912

Celle - Hamburg und zurück

moin moin

würde gerne mal nach hamburg fahren. schön was essen und anschließend wieder mit dem zug zurück .wenn jamand mal interesse hat! würde mich freuen!!! :wink:

p.s. komme aus celle
von gazelle
08.06.2008, 20:35
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: RTF Oberes Örtzetal, Müden/Örtze '08 (Bericht + Bilder)
Antworten: 9
Zugriffe: 9153

Re: Wiedersehen

moin moin na dann werden wir ja zusammen fahren.ich hoffe das wetter ist gut,den wenn ich was hasse ,ist es regen :twisted: ich bin schon mal im winter zum mtb fahren dabei gewesen. habe 2 nette ältere biker nach lachendorf begleitet. :oops: aufjedenfall freue ich mich schon aufs wochenende!
von gazelle
08.06.2008, 13:13
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: RTF Oberes Örtzetal, Müden/Örtze '08 (Bericht + Bilder)
Antworten: 9
Zugriffe: 9153

wiedersehen

vielen dank für die blumen! es war nicht zum angeben gedacht! werde am 15.06 in wunstorf- steinhude rtf fahren. mal schauen wie es wird? ich fahre haubtsächlich mtb. leider finde ich niemanden :cry: ich bin am samstag durch unsere schöne heide nach uelzen gefahren und es ist wirglich toll zufahren, ...
von gazelle
05.06.2008, 18:50
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: RTF Oberes Örtzetal, Müden/Örtze '08 (Bericht + Bilder)
Antworten: 9
Zugriffe: 9153

hat super spaß gemacht!

auch ich bin am samstag von scheuen nach müden geradelt,bin die große stecke gefahren und anschließend wieder alleine nach hause . nur es ist schade das ich fast immer alleine fahre! nun meine frage:ich suche nette leute zum MTB- Rennradfahren/ touren bin kein schnarchlappen , aber auch keine 17 jah...
von gazelle
05.06.2008, 18:15
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: MTB fahren in der Nähe von Celle
Antworten: 1
Zugriffe: 3471

MTB fahren in der Nähe von Celle

hallo! suche nette leute zum mtb fahren. ich kann es kaum glauben ,das es nicht leute gibt die lust auf schöne touren haben. komm aus celle. bin m 42 j jung,fahre auch alternativ rennrad. also meldet euch!