Die Suche ergab 1186 Treffer

von Tribelix
18.04.2021, 10:03
Forum: Fahrräder, Technik, Zubehör und Innovationen
Thema: OCCP aus Alt mach Neu
Antworten: 9
Zugriffe: 1457

Re: OCCP aus Alt mach Neu

Moin Mario,
Strahl Plus, am Bondenholz, in Barsbüttel.
Rahmen 240 €
Vorbau 25 €
Tretlager muß danach, nach geschnitten werden, auch da kenne ich jemanden in Glinde [emoji41]

Stine's Crosser ist als nächstes dran [emoji16]

Gesendet von meinem Pixel 5 mit Tapatalk

von Tribelix
16.04.2021, 16:54
Forum: Fahrräder, Technik, Zubehör und Innovationen
Thema: OCCP aus Alt mach Neu
Antworten: 9
Zugriffe: 1457

Re: OCCP aus Alt mach Neu

:Empfehlung: Mit der Felgenhöhe hinten hast du es aber schon ein bissl übertrieben, das driftest style-mäßig ein wenig in diese Richtung ab: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/5/57/Opel_Kadett_E_Tuning.JPG/800px-Opel_Kadett_E_Tuning.JPG Ist das ein OPEL? :shock: Jetzt weiß ich auc...
von Tribelix
14.04.2021, 12:10
Forum: Fahrräder, Technik, Zubehör und Innovationen
Thema: OCCP aus Alt mach Neu
Antworten: 9
Zugriffe: 1457

OCCP aus Alt mach Neu

Gute 10 Jahre ist es her, als ich meinen ersten Crosser bekam. Viel zu lange, wurde mir der Mund wässrig gemacht _IMAG0057.jpg OCCP Rahmen von Poison vertrieben. Gut 5000 Km hat mir das bockharte Teil im Gelände und Matsch Spaß gemacht :GrosseZustimmung: 2016 dann die Ablösung _IMAG1578.jpg Im Alter...
von Tribelix
09.04.2021, 09:34
Forum: Touren und Training auf der Straße
Thema: Mit dem Rennrad unterwegs
Antworten: 166
Zugriffe: 53828

Re: Mit dem Rennrad unterwegs

Sonnen Anbeterin, es gab mal Tage, da wäre sowas nicht denkbar gewesen. [emoji1745]Bild

Gesendet von meinem Pixel 5 mit Tapatalk

von Tribelix
09.04.2021, 09:29
Forum: Touren und Training im Gelände
Thema: Mit dem Crosser unterwegs - Das Foto- und Erlebnisalbum
Antworten: 363
Zugriffe: 276314

Re: Mit dem Crosser unterwegs - Das Foto- und Erlebnisalbum

Da hatte der April noch nicht soviel Blödsinn im Kopf, Bille Trail [emoji41] https://uploads.tapatalk-cdn.com/20210409/24910912ad79ac0bd311c664d77e0058.jpg https://uploads.tapatalk-cdn.com/20210409/b601bdfcf36e7bcd1ecc72b7c86b7231.jpg https://uploads.tapatalk-cdn.com/20210409/126859fa91a2634aa189f8f...
von Tribelix
07.04.2021, 15:29
Forum: Touren und Training im Gelände
Thema: Mit dem Crosser unterwegs - Das Foto- und Erlebnisalbum
Antworten: 363
Zugriffe: 276314

Re: Mit dem Crosser unterwegs - Das Foto- und Erlebnisalbum

Kanarienvogel hat geschrieben:
07.04.2021, 08:36
Tribelix hat geschrieben:
06.04.2021, 21:48
Brustgurt, hab ich auch, funktioniert aber nicht bei mir
Also bei mir klappt es ganz gut. Hast du dich soooo verändert :Aetsch:
:LMAA: :P
Mir ist gerade die Idee gekommen, wie es bei mir auch klappen kann :Tanzen:
Lars hast du die Kamera um 180° gedreht? und nach unten?
von Tribelix
06.04.2021, 21:48
Forum: Touren und Training im Gelände
Thema: Mit dem Crosser unterwegs - Das Foto- und Erlebnisalbum
Antworten: 363
Zugriffe: 276314

Re: Mit dem Crosser unterwegs - Das Foto- und Erlebnisalbum

Besenwagenflüchtling hat geschrieben:Moin

wieder sehr schön geworden :Kopfüberklatschen:

Sag mal wo sitzt den Deine Kamera ? :Unentschlossen:

Gruß Stephan der Besenwagenflüchtling
Brustgurt, hab ich auch, funktioniert aber nicht bei mir [emoji20]

Gesendet von meinem Pixel 5 mit Tapatalk

von Tribelix
07.03.2021, 19:53
Forum: Touren und Training im Gelände
Thema: Mit dem Crosser unterwegs - Das Foto- und Erlebnisalbum
Antworten: 363
Zugriffe: 276314

Re: Mit dem Crosser unterwegs - Das Foto- und Erlebnisalbum

Ich hau auch Mal wieder ein raus
Samstag nach Jahren Mal wieder am Schloss gewesen [emoji106]BildBild

Gesendet von meinem Pixel 5 mit Tapatalk

von Tribelix
28.01.2021, 16:26
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: vorerst keine City Nord Radrenntage ab 2021
Antworten: 2
Zugriffe: 646

Re: vorerst keine City Nord Radrenntage ab 2021

Man ist das Foto in der Erklärung alt :shock: , da sah ich ja noch gut aus :cool:
von Tribelix
17.12.2020, 16:22
Forum: Fahrtechnik, Trainingsmethoden, Ernährung und Gesundheit
Thema: (Pasta)Rezepte für hungrige Radfahrer
Antworten: 9
Zugriffe: 3480

Re: (Pasta)Rezepte für hungrige Radfahrer

Hi Ihrs, ein gutes Jahr ist es her, dass ich Euch mit einer ersten Pasta-Kreation genervt oder beglückt habe, aber egal: Ansicht ist abhängig vom Standpunkt des Betrachters, und da dieses Forum auch das Stichwort ‚Ernährung‘ aufführt, möchte ich versuchen, einen neuen fortlaufenden Fred zu eröffnen...
von Tribelix
10.12.2020, 22:48
Forum: Alles was nirgendwo sonst reinpasst
Thema: Zinsbindung
Antworten: 5
Zugriffe: 1405

Re: Zinsbindung

Ich habe letztes Jahr für viele Dinge einen Kredit bei der Sparkasse aufgenommen, unter anderem auch für die Anschaffung von Dingen für mein Fahrradhobby. Jetzt kann ich alle Schulden bezahlen, aber ich habe hier gelesen: "Wer sich mit der vorzeitigen Beendigung des Darlehens befasst, wird auf die ...
von Tribelix
26.10.2020, 13:51
Forum: Verlosungen
Thema: Neue Verlosung von Sponser
Antworten: 17
Zugriffe: 7205

Re: Neue Verlosung von Sponser

Moin Stefan, Kurze Frage - Sind Dir die Glücksfeen ausgegangen :oops: :Sehrlachend: oder einfach aus dem Blickfeld geraten, bei der aktuell schwierigen Gesamtlage? Ich würde mich bei Gelegenheit zur Verfügung stellen, obwohl als Teilnehmer wäre das juristisch sicher nicht korrekt :Unentschlossen: G...
von Tribelix
13.10.2020, 19:07
Forum: Alles was nirgendwo sonst reinpasst
Thema: Winterpokal 2020/2021
Antworten: 2
Zugriffe: 1333

Winterpokal 2020/2021

https://winterpokal.rennrad-news.de/
Geht wieder los 8)
Ich glaube, die üblichen werden sich wieder bei mir melden :cool:
von Tribelix
26.08.2020, 12:12
Forum: Verlosungen
Thema: Neue Verlosung von Sponser
Antworten: 17
Zugriffe: 7205

Re: Neue Verlosung von Sponser

Schadet ja nicht, bin dabei :wink:
von Tribelix
07.07.2020, 07:31
Forum: Alles was nirgendwo sonst reinpasst
Thema: Wird das Fahrrad weg sein falls pleite..?
Antworten: 16
Zugriffe: 5344

Re: Wird das Fahrrad weg sein falls pleite..?

Solange du dir das Internet leisten kannst, ist es bestimmt nicht so schlimm, mit deinen Schulden
von Tribelix
18.05.2020, 18:24
Forum: Triathlon, Schwimmen, Laufen und Anderes
Thema: Hamburg Wasser Triathlon 2020 (Vorschau)
Antworten: 8
Zugriffe: 7606

Re: Hamburg Wasser Triathlon 2020 (Vorschau)

Don Vito Campagnolo hat geschrieben:
13.05.2020, 23:44
Tribelix hat geschrieben:
13.05.2020, 15:44
...
Hat jemand Schwimmringe? :(
Ich hätte noch ~2kg Bauchspeck abzugeben. ;)
Nur 2 Kg ?
Ich werde sterben, zum Glück ist die Alster nicht so tief, mit kurzen Stelzen könnte ich durchlaufen, wäre ja nicht der erste duathlon
von Tribelix
17.05.2020, 21:40
Forum: Alles was nirgendwo sonst reinpasst
Thema: Pudding
Antworten: 2
Zugriffe: 2006

Pudding

Kann mal jemand, diese Milch/Tüten Mischung rausschmeißen
Troll Alarm :mad:
von Tribelix
13.05.2020, 15:44
Forum: Triathlon, Schwimmen, Laufen und Anderes
Thema: Hamburg Wasser Triathlon 2020 (Vorschau)
Antworten: 8
Zugriffe: 7606

Re: Hamburg Wasser Triathlon 2020 (Vorschau)

Eben gerade auf FB gelesen, die ITU kündigt an, das der Hamburg Wasser Triathlon am 5 September stattfindet Morgens die Olympische Distanz, Mittags die Sprint (Volks). Zusätzlich startet der Hamburg Ironman am 6 September an gleicher Stelle. Mist, jetzt muss ich doch noch was tun :mad: Hat jemand Sc...
von Tribelix
30.04.2020, 12:05
Forum: Touren und Training auf der Straße
Thema: Mit dem Rennrad unterwegs
Antworten: 166
Zugriffe: 53828

Re: Mit dem Rennrad unterwegs

Abschließend kleine Fachfrage an Strava-Experten: wie ist bei einer Rundstrecke ein Höhengewinn möglich? Aufhebung der Erdkrümmung durch Supermarios Geschwindigkeit größer Rotation des Erdtrabanten? Ich sach ma: im HFS-Trikot wäre alles möglich! SMILE! Danke fürs mitnehmen Lars Barometrische Messun...
von Tribelix
29.04.2020, 08:40
Forum: HFS Trikot und Bekleidung
Thema: Maske bzw. Mund-Nasen-Bedeckung
Antworten: 11
Zugriffe: 5624

Re: Maske bzw. Mund-Nasen-Bedeckung

Also mal ganz ehrlich, wer wie Prinz Charles aussehen möchte, der kann sich sowas ja an die Ohren tackern.
Ich hab so viele BUFF´s zuhause, da brauch ich sowas nicht.
von Tribelix
28.04.2020, 13:09
Forum: HFS Trikot und Bekleidung
Thema: Mal am Design rumgespielt :-)
Antworten: 64
Zugriffe: 26294

Re: Mal am Design rumgespielt :-)

Besenwagenflüchtling hat geschrieben:
27.04.2020, 10:49
Moin,

hier auf Wunsch ein auffälliges design in neon Gelb. :Unentschlossen:

HFS Neon Gelb.JPG
Kann nicht darauf antworten, bin Blind......dies ins eine Spracheingabe, weitere Worte wollen meinem Mund nicht entspringen
von Tribelix
16.04.2020, 18:32
Forum: HFS Trikot und Bekleidung
Thema: Mal am Design rumgespielt :-)
Antworten: 64
Zugriffe: 26294

Re: Mal am Design rumgespielt :-)

Don Vito Campagnolo hat geschrieben:
Tribelix hat geschrieben:
16.04.2020, 08:26
… würde ich mal eine schwarze Fliege am Kragen sehen...
Darfst du dann aber nur zwischen 11.11. und Aschermittwoch UND mit roter Nase tragen. :Clown:
Das ist eine Jahreszeit, der ich nun wirklich nichts abgewinnen kann [emoji1785]

Gesendet von meinem HTC U12+ mit Tapatalk

von Tribelix
16.04.2020, 08:26
Forum: HFS Trikot und Bekleidung
Thema: Mal am Design rumgespielt :-)
Antworten: 64
Zugriffe: 26294

Re: Mal am Design rumgespielt :-)

Statt einem schwarzen Kragen, würde ich mal eine schwarze Fliege am Kragen sehen, so aller Gala-Smoking :cool:
von Tribelix
15.04.2020, 08:59
Forum: HFS Trikot und Bekleidung
Thema: Der Shop Frühjahr 2020 ist geschlossen
Antworten: 22
Zugriffe: 14124

Re: Der Shop Frühjahr 2020 ist geschlossen

Der Drive-In vor der Hofeinfahrt ist doch zumindest für die Abholer aus HH eine gute Möglichkeit!? Ich komme auch nochmals rum und liefere das Werkzeug wieder aus! Selbstverständlich.... der Drive-In hat von 9 bis 20 Uhr durchgehend geöffnet nur am 16.04.2020 öffne ich erst um 11 Uhr :) Ich hab Don...