Die Suche ergab 119 Treffer

von ZULLO
15.11.2016, 11:27
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: DANKE an alle! 6.CTF Über die Wingst, Cadenberge 13.11.2016 (Berichte)
Antworten: 9
Zugriffe: 7940

DANKE an alle !

Wir danken allen 947 Fahrerinnen und Fahrern, die in den sechs Jahren unserer CTF ÜBER DIE WINGST in Cadenberge gestartet sind und mit denen wir so viele schöne Erlebnisse hatten! Die Freude war jedes Mal groß, euch am zweiten Novembersonntag bei uns wiederzusehen. Erste Fotos und bald auch ein paar...
von ZULLO
31.10.2016, 11:41
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: Information: BDR Country-Cup 2017, 05.02. - 25.11.2017
Antworten: 14
Zugriffe: 11269

Re: Information: BDR Country-Cup 2017

Auch aus Veranstaltersicht halte ich die neue 'Premium'-Geländeradmarthonserie für wenig attraktiv. Wie immer beim BDR muss eine ellenlange Latte für die 'Bewerbung' eingereicht werden. Als ich die Ausschreibungsunterlagen durchgelesen hatte, hatte ich keine Lust mehr auf eine 'Bewerbung'. Der Veran...
von ZULLO
13.10.2016, 11:12
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: 6.CTF Über die Wingst, Cadenberge 13.11.2016 (Vorschau)
Antworten: 9
Zugriffe: 7221

"Jeder Radfahrer hat eine Sicherheitsweste zu tragen."

Die Genehmigung unserer CTF durch den Landkreis Cuxhaven ist in jedem Jahr eine kleine Zitterpartie, müssen doch s e c h s Behörden ihren amtlichen Segen erteilen. In diesem Jahr neu unter den vierzehn Auflagen ist diese: Jeder Radfahrer hat eine Sicherheitsweste zu tragen . Gemeint ist vermutlich e...
von ZULLO
22.09.2016, 23:27
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: 6.CTF Über die Wingst, Cadenberge 13.11.2016 (Vorschau)
Antworten: 9
Zugriffe: 7221

6.CTF Über die Wingst, Cadenberge 13.11.2016 (Vorschau)

Am Sonntag, 13.11.2016 startet unsere 6.CTF Über die Wingst - Start : 10-10.30 Uhr - Sporthalle Oberschule in 21781 Cadenberge, Heideweg - Strecken : 32km, 54km, 75km - GPS + Beschilderung nach Farbschema Das CTF-Team des TSV Germania Cadenberge würde sich über ein erneut großes Teilnehmerfeld freue...
von ZULLO
05.07.2016, 13:37
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Todesfall am 03.07.2016 - RTF des Vfl Stade e.V.
Antworten: 1
Zugriffe: 2135

Nicht hier und nicht öffentlich im Internet

Bitte n i c h t hier öffentlich darauf antworten!

Gilt nicht nur für Fußball: RESPECT !

Wenn dann nur via PM!
von ZULLO
17.11.2015, 16:55
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: 5. CTF Über die Wingst, Cadenberge (Bericht + Bilder)
Antworten: 20
Zugriffe: 13072

Bericht auf rad net

Nun hat auch der BDR meinen Bericht zur CTF des Monats November auf seinem Portal rad net veröffentlicht: http://www.rad-net.de/nachrichten/ctf-des-monats-lockte-172-radsportler-nach-cadenberge;n_37947.html Die ausführlichere Version und viele, viele Fotos und Videos von Andreas gibt es allerdings n...
von ZULLO
12.11.2015, 18:55
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: 5. CTF Über die Wingst, Cadenberge (Bericht + Bilder)
Antworten: 20
Zugriffe: 13072

CTF Fundsache

In der Sporthalle wurde ein GARMIN Brustgurt gefunden -
wer ihn vermisst, melde sich bei mir.

Rainer
von ZULLO
11.11.2015, 12:43
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: 5. CTF Über die Wingst, Cadenberge (Bericht + Bilder)
Antworten: 20
Zugriffe: 13072

CTF Video auf Youtoube

Es gibt ein sehr schönes VIDEO von der 32er Strecke auf YOUTOUBE von Sven Kirchgäßner: https://www.youtube.com/watch?v=NN5vrtaYRuw Er scheint allerdings eher schnelle Abfahrten zu lieben, die Anstiege Steile Schneise, Silberberg, Kreienberg und Gretenberg (nur den Schluss) hat er rausgeschnitten. Ei...
von ZULLO
10.11.2015, 11:14
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: 5. CTF Über die Wingst, Cadenberge (Bericht + Bilder)
Antworten: 20
Zugriffe: 13072

Videos+Fotos+Tourbericht

Auf unserer Internetseite

www.tsv-germania-cadenberge.de

gibt es auf der Startseite jetzt zwei Videoclips vom CTF-START und eines im Steingarten Westerberg sowie weitere Fotos von Andreas und meinen Tourbericht.

Rainer
von ZULLO
09.11.2015, 13:07
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: 5. CTF Über die Wingst, Cadenberge (Bericht + Bilder)
Antworten: 20
Zugriffe: 13072

DANKE an alle 172 Teilnehmer

Wir danken allen 172 Radsportlerinnen und Radsportlern, die gestern unsere 5. CTF Über die Wingst wieder zu einem wunderbaren Radsportfest werden ließen. Mein Respekt gilt jedem einzelnen von euch, der diese durch die Regenfälle der vergangenen Tage so extrem matschige Strecke bis zu 85 km lang bewä...
von ZULLO
07.11.2015, 15:39
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: 5. CTF Über die Wingst, Cadenberge (Vorschau)
Antworten: 32
Zugriffe: 20211

Letzte Meldung

Der alljährliche Kraftakt ist geschafft: Die umfangreiche Ausschilderung hängt. Wenn nicht noch morgen Vormittag böse Spaziergänger oder MTB-Hasser welche wegnehmen, umdrehen... sollte das wieder klappen. Ich danke bereits jetzt den Ausschilderern, die wieder tagelang mit Rücksäcken im Wald unterweg...
von ZULLO
04.11.2015, 11:40
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: 5. CTF Über die Wingst, Cadenberge (Vorschau)
Antworten: 32
Zugriffe: 20211

WINGST PLUS TOUREN

Ich habe den vorangemeldeten TeilnehmerInnen unserer 5. CTF ÜBER DIE WINGST den WINGST PLUS Track per PM zukommen lassen. Da wir ab morgen in die heiße Vorbereitungsphase treten, bitte umgehend bei mir melden, wenn noch jemand mitfahren will. Es gibt allerdings bereits mehr als 45 Voranmeldungen, so...
von ZULLO
24.10.2015, 19:09
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: 5. CTF Über die Wingst, Cadenberge (Vorschau)
Antworten: 32
Zugriffe: 20211

Testfahrt WINGST PLUS 85km

Weil heute so schönes ruhiges und mildes Herbstwetter herrschte und ich wissen wollte, wie sich die neue Maximaltour WINGST PLUS so anfühlt, bin ich heute die gesamte Tour abgefahren. Die gut 8 km Streckenerweiterungen im ersten Abschnitt sind doch eine spürbare Verschärfung. Es gibt mehr Steigungen...
von ZULLO
21.10.2015, 11:14
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: 5. CTF Über die Wingst, Cadenberge (Vorschau)
Antworten: 32
Zugriffe: 20211

WINGST PLUS TOUREN finden statt!

Weil es bereits jetzt genügenden Voranmeldungen für die neuen WINGST PLUS TOUREN gibt, hier die erfreuliche Nachricht, dass diese Extra-Touren gefahren werden können. Ihr erhaltet einige Tage vorher von mir den Track und noch einige Hinweise. Trotzdem wäre es für unsere Vorbereitungen sehr hilfreich...
von ZULLO
14.10.2015, 22:48
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: 5. CTF Über die Wingst, Cadenberge (Vorschau)
Antworten: 32
Zugriffe: 20211

Kuchen gibt es auch wieder

DAS ist aber schön zu hören! Johanna, Uwe und Ducdich ! Weil alles was mit K anfängt nicht nur dem blonden Hans Glück bringt, wird es am Westerberg auch wieder leckeren K uchen geben! Habe kürzlich meinen Apfelbaum abgeerntet und deshalb gibt es in diesem Jahr zwei Bleche Apfelkuchen im STEINGARTEN ...
von ZULLO
14.10.2015, 12:58
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: 5. CTF Über die Wingst, Cadenberge (Vorschau)
Antworten: 32
Zugriffe: 20211

GPS TRACKS stehen zum Herunterladen bereit

Die GPS TRACKS unserer drei Standartstrecken stehen jetzt zum Herunterladen bereit. Einfach die LINKS in meinem Einladungsbeitrag oben benutzen. Wer die Dateien noch aus dem letzten Jahr hat, kann auch diese verwenden, da keine Streckenänderungen vorgenommen wurden. WICHTIG: Wer die 75 km oder WINGS...
von ZULLO
12.10.2015, 15:28
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: 5. CTF Über die Wingst, Cadenberge (Vorschau)
Antworten: 32
Zugriffe: 20211

5. CTF Über die Wingst ist BDR-CTF des Monats November

Erstaunlicherweise hat nun auch der BDR die Qualität unserer CTF anerkannt: Die 5. CTF Über die Wingst wurde von der BDR Breitensport-Jury/RadNet zur CTF des Monats November powered by ROSE gewählt! Alle Teilnehmer erhalten eine Rose-Tasche und einen Rose Gutschein. Na ja, es gibt sicher bessere Grü...
von ZULLO
07.10.2015, 11:03
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: 5. CTF Über die Wingst, Cadenberge (Vorschau)
Antworten: 32
Zugriffe: 20211

Alles ist möglich!

Freut mich, HARTERBROCKEN, dass auch du wieder dabei sein wirst! Ob ein Bonanzarad mit Dreigangschaltung die richtige Wahl ist, bezweifle ich doch sehr... Dürfte viel zu schieben sein. Dann vielleicht doch eher das Fatbike. Es ist noch viel zu früh, über die Streckenbeschaffenheit verbindliche Angab...
von ZULLO
04.10.2015, 20:25
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: 5. CTF Über die Wingst, Cadenberge (Vorschau)
Antworten: 32
Zugriffe: 20211

Noch mehr WINGST: DREI NEUE TOUREN möglich! NUR GPS

Die WINGST ist zwar ein relativ kleiner Geestrücken, doch bietet er natürlich noch weitere Möglichkeiten, im Gelände Spaß und Sport miteinander zu verbinden. Wir sind sehr froh, durch Absprache mit dem Forstbesitzer DREI neue Touren anbieten zu können! :D Dazu gibt es im Bereich FORST WINGST drei kl...
von ZULLO
28.09.2015, 10:10
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: 5. CTF Über die Wingst, Cadenberge (Vorschau)
Antworten: 32
Zugriffe: 20211

Aber sicher Dirk!

Aber sicher Dirk - auch du warst von Beginn an dabei.

Hoffen wir auf so schönes Licht wie im letzten Jahr, damit deine Fotos wieder herbstlich leuchten!

Rainer :wink:
von ZULLO
27.09.2015, 16:53
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: 5. CTF Über die Wingst, Cadenberge (Vorschau)
Antworten: 32
Zugriffe: 20211

Das ist schön Dirk

Schön Dirk,

dass du auch beim fünften Mal dabei sein wirst!

Vielleicht, evtl. , sehr wahrscheinlich ... wird es noch einige Überraschungen geben - aber das ist noch nicht ganz spruchreif und wird deshalb ein andermal hier erzählt werden!

Rainer :D
von ZULLO
26.09.2015, 20:13
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: 5. CTF Über die Wingst, Cadenberge (Vorschau)
Antworten: 32
Zugriffe: 20211

5. CTF Über die Wingst, Cadenberge (Vorschau)

Es riecht schon sehr nach Herbst - Zeit, wieder durch Wälder und Felder zu fahren. Alle Geländeradsportler sind eingeladen an der 5. CTF Über die Wingst der Radsportabteilung im TSV Germania Cadenberge teilzunehmen: - Sonntag 8. November 2015 - Startort: 21781 Cadenberge, Heideweg, Sporthalle - Star...
von ZULLO
20.07.2015, 13:48
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: 3. Osteland RTF des SC Hemmoor (Berichte + Bilder)
Antworten: 11
Zugriffe: 8708

DANK an den SC HEMMOOR

Wir d a n k e n den Nachbarn vom SC HEMMOOR, dass sie mit viel Einsatz und Engagement die dritte OSTELAND RTF so toll ausgerichtet haben. Das Wetter war zwar nass, aber es war beim Radfahren warm genug. Wir hatten das Wasser schon nach der Anfahrt nach Hemmoor mit dem Rad in den Schuhen stehen - abe...
von ZULLO
30.03.2015, 10:24
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Anradeln Himmelpforten '15 (Bericht + Bilder)
Antworten: 4
Zugriffe: 4540

Schöne Tour

Auch uns hat die Veranstaltung unserer Nachbarn in Himmelpforten wieder sehr gut gefallen! Schade nur, dass so wenige Teilnehmer den Weg nach Himmelpforten fanden. Gerade in diesem Jahr wäre es ein wichtiges ZEICHEN der WERTSCHÄTZUNG für FRANK gewesen und darüber hinaus ein Beweis der Solidarität mi...
von ZULLO
17.11.2014, 17:43
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: 4. CTF über die Wingst, Cadenberge (Bericht und Bilder)
Antworten: 18
Zugriffe: 14593

Neue VIDEOS

Auf unserer Internetseite www.tsv-germania-cadenberge.de gibt es drei neue VIDIOS. Eines zeigt ROLLENDE RÄDER, u.a. auf dem OLYMP, dem SILBERBERG und beim START. Dann gibt es noch eins mit Interviews auf dem SILBERBERG, u.a. mit Günter RACE ATTACK und CroMo(?). Wen es interessiert - auch ich wurde u...