Die Suche ergab 2 Treffer

von Karl-Heinz
24.09.2020, 08:08
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: RG Uni O-CTF am Elbhang 19.09.2020 (Berichte & Bilder)
Antworten: 2
Zugriffe: 4447

Re: RG Uni O-CTF am Elbhang 19.09.2020 (Berichte & Bilder)

Na das sah ja ordentlich aus - ich hoffe Ihr habt nicht all zu viel Lärm gemacht, nicht dass die Tiere im Wald noch Beschwerde wegen Ruhestörung einlegen ;-) Nein Spaß beiseite, das sieht durchaus nach einer Ordentlichen Sause aus! Schade dass ich so weit weg wohne, sonst würde ich mich das nächste ...
von Karl-Heinz
24.09.2020, 07:52
Forum: Privatbörse
Thema: Ersatzspeichen Fulcrum Racing 7 HR
Antworten: 2
Zugriffe: 5864

Re: Ersatzspeichen Fulcrum Racing 7 HR

Hallo SvenK, sind die Speichen noch zu haben, ich habe nämlich Interesse daran. Mein Fulcrum Racing Hinterrad sehnt sich nach Ersatzspeichen!
Bitte bei mir melden, danke!