Die Suche ergab 6 Treffer

von Flandrien
02.06.2015, 17:57
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: RTF Vossy ab Neu Wulmstorf: Unfall-Verursacher gesucht!
Antworten: 3
Zugriffe: 2234

Vielleicht würde die Kontaktaufnahme erleichtert, wenn du eine Telefonnummer bzw. Mail angibst?
von Flandrien
12.08.2013, 17:32
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: RTF Alpe d'Hittfeld '13, Seevetal (Bericht + Bilder)
Antworten: 11
Zugriffe: 5389

Meiner Ansicht nach eine gelungene RTF. Die Strecke war interessant, gut ausgeschildert und sicher zu befahren. Kein Gekurve auf auf engen verwinkelten Straßen, es ging schön geradeaus, so dass man auf bremsen antreten, bremsen antreten weitgehend verzichten konnte. An möglichen Gefahrenstellen warn...
von Flandrien
20.02.2013, 09:05
Forum: Verlosungen
Thema: Bremen Challenge '13 - Startplätze zu gewinnen
Antworten: 30
Zugriffe: 7909

Bitte in den Lostopf

Hallo

ich würde auch gern in den Lostopf wandern. Ich möchte wie im letzten Jahr die 119 (136) km fahren.
von Flandrien
28.08.2012, 14:14
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Bremen Challenge '12 (Bericht, Bilder + Video)
Antworten: 21
Zugriffe: 8703

Wo sind die alle geblieben??

Ich hab in der Ergebnisliste gesehen, dass mehr als 400, meine Schätzung ca. 500 Teilnehmer auf den 136 km dabei waren. Es wurden auf dieser Strecke aber nur 300 Fahrer gewertet. Was ist mit dem Rest passiert? Aufgegeben? Aus dem Rennen genommen? Wer weiß Antwort?
von Flandrien
28.05.2008, 12:12
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Sösetal RTF, Osterode-Förste '08 (Bericht + Bilder)
Antworten: 3
Zugriffe: 3881

Ich hab' nachgefragt und mir wurde gesagt, es seien 182 Teilnehmer dabeigewesen.
von Flandrien
29.04.2008, 13:23
Forum: Touren und Training auf der Straße
Thema: Die härtesten Steigungen in und um Hamburg (Wertung)
Antworten: 112
Zugriffe: 140552

Hallo Hanseat in Hamburg-Harburg gibt es u.a. folgende Steigungen, die sich in deiner Liste gut machen würden: Marmstorfer Postweg, Hempbergen, Handweg-Schafshagenberg, Appelbüteler Weg, Eißendorfer Grenzweg, Langenberg, In der Alten Forst, Große Str, Kleine Str, Triftstr, Strucksbarg-Hainholzweg, K...