Die Suche ergab 7 Treffer

von Bodhranplayer
14.06.2010, 11:49
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: RTF Giro Stormarn '10, Bad Oldesloe (Berichte + Bilder)
Antworten: 14
Zugriffe: 10191

Moin zusammen, bin gestern meinen ersten Giro gefahren. Eine Veranstaltung, die in allen Punkten voll überzeugen konnte. Start/Ziel Bereich, Strecke, Helfer und das ganze Drumherum - SPITZE! Allen, die an dieser Veranstaltung mitgewirkt haben ein GROßES DANKESCHÖN !!! Nächstes Jahr bin ich wieder da...
von Bodhranplayer
14.04.2010, 11:42
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Rudi-Bode-RTF '10, Hamburg-Hamm (Vorschau)
Antworten: 12
Zugriffe: 7201

Moin zusammen,

wir werden auch wieder mit diversen Leutchen der HRG dabei sein.

.....und am 25.4. sehen wir dann hoffentlich viele von Euch bei der "Elbe Classic" in Harburg. ;-)

Viele Grüße von
Bernd.
von Bodhranplayer
02.07.2009, 14:49
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Jahreauszeichnung des BDR - Was machen mit den Puzzleteilen?
Antworten: 4
Zugriffe: 3774

Moin Helmut,

ich habe das auf dem letzten Kaffeeklatsch so verstanden, dass man über den Verband die fehlenden Teile und die Holzplatte käuflich erwerben kann.
Ich habe auch nur einen Teil des Ganzen.

Grüße von Bernd.
von Bodhranplayer
15.07.2008, 08:59
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: RTF Alpe d'Seevetal, Meckelfeld '08 (Bericht & Bilder)
Antworten: 22
Zugriffe: 21701

Re: Höhenmessung

Moin zusammen, mein HAC 5 hat bei der 87 km Runde 608 hm gemessen. Er misst mit einem 10 Sekunden Intervall. Gruß Bernd. Wg. der Höhenmeter war ich auch verwundert, ich hatte nur 360 statt der 520 bei der 87er Tour. Normaler weise arbeitet mein HM relativ gut, das Wetter kann es nicht gewesen sein. ...
von Bodhranplayer
14.07.2008, 13:37
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: RTF Alpe d'Seevetal, Meckelfeld '08 (Bericht & Bilder)
Antworten: 22
Zugriffe: 21701

Glückwunsch an alle Helfer und Organisatoren der Meckelfelder RTF, dass war eine Punktlandung :GrosseZustimmung: !! Klasse organisiert, tolle Verpflegung, sehr nette Helfer und eine schöne Strecke. Da freut man sich auf das nächste Jahr. Leider habe ich jedoch auch einen Kritikpunkt: An einigen Stel...
von Bodhranplayer
31.05.2008, 10:01
Forum: Touren und Training auf der Straße
Thema: Wir suchen Trainingspartner/innen in und um Harburg
Antworten: 208
Zugriffe: 142788

Moin zusammen, da kann ich Sven voll zustimmen. Schöne Gruppe, nette Leute und viel Spass beim Fahren. Gruß von Bernd. Hallo Harburger, ich wollte euch darüber informieren, dass die Harburger Radsportgemeinschaft seit einigen Wochen einen weiteren Trainingstreff eingerichtet hat. Dieser findet jeden...
von Bodhranplayer
31.05.2008, 09:56
Forum: Touren und Training auf der Straße
Thema: Wir suchen Trainingspartner/innen in und um Harburg
Antworten: 208
Zugriffe: 142788

um 21:00 Uhr ist es um diese Jahreszeit trotz Sonnenbrille doch noch hell!!! :wink:
bikerfriendnils hat geschrieben:hey,

das klingt interessant, wobei ich 19 uhr schon fast wieder zu spät finde, schließlich fährt man ja auch um und bei 2 std.

aber vielleicht kommen wir ja enfach mal vorbei :)